Nirn.de

Gast

Thema: Shivering Isles kommt am 27. März!  (Gelesen 12867 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Meine xbox hat vor 4 Tagen den Geist aufgegeben...  :(  Nach einem Jahr, 3 rote lämpchen! UPS kommt se holen. Viel Spass beim spielen des Addons, Ihr Glücklichen!!!  :D :mad:
:ugly:
  27.03.2007, 03:38

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Auf auf und ab in die Läden, heute ist es soweit.....

Mal sehen, wer alles eine bekommt und ob nicht vielleicht doch Lieferschwierigkeiten das Erscheinen verhindern?  

Soll häufiger mal bei diversen Saturnmärkten vorkommen....  :rolleyes:

Wünsche Euch aber trotzdem viel Glück beim anzocken heute.
  27.03.2007, 08:03

• Reisender
    • Neuling
Ich war gestern hier in Braunschweig bei Karstadt und hab spaßeshalber mal nachgefragt. Bei denen stand es für den 30. drin, laut deren Rechner hatten sie auch noch nichts im Zentrallager. Ich hatte allerdings keine Lust mehr zum Media Markt zu latschen und unser Saturn (ist ja eh der gleiche Konzern...) macht erst am Donnsterstag auf. Na hoffen wir mal das Beste...
  27.03.2007, 10:15

• Beschwörer
    • Magiergilde
Laut amazon, wo ich es natürlich bestellt habe, um das Forum zu unterstützen :), erscheint es erst am 30.
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  27.03.2007, 10:18
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

• Reisender
    • Neuling
Ich hab grad ne freistunde. Könnte eigentlich mal innen Media Markt laufen und gucken ob sies da haben... Och nö, will das ja eh nicht haben  :ugly:
  27.03.2007, 10:25
  • http://www.joeh-maenner.de.vu

• Magier
    • Magiergilde
Ach toll und ich kann jetzt bis Fünf Uhr warten da ich bis dahin noch arbeiten muss  :| :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  27.03.2007, 12:13

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
ich auch aber ich bekomms mit C&C 3 ,sprich morgen ,ich kann mich gedulden
  27.03.2007, 12:59

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hat es schon jemand?
Ich hols mir vielleicht heut noch, vor 5 Uhr werdet ihr aber sicher keinen Kommentar von mir hören!
  27.03.2007, 14:08
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Freund
    • Neuling
Ich war heute bei EB Games, aber da kommt es erst am 30.03.. Leider habe ich es vorbestellt und musste 10 € hinterlegen, deshalb kann ich es mir nicht woanders kaufen. Aber der MediMax schien es auch noch nicht zu haben.

Außerdem sagte der Verkäufer im EB Games, dass es nur einen Download-Code in der Verpackung (PC) geben würde (schätze mal ähnlich den Battlefield-Booster-Packs). Das stimmt aber nicht, oder? Es gibt doch, soviel ich weiß, eine ganz normale Verkaufsversion, die als DVD in der Verpackung liegt.
YVAN EHT NIOJ
(unterschwellig, schwellig und superschwellig)
  27.03.2007, 14:26

• Skelett
    • Untot
Ich denke auch das es eine normale DVD sein wird.

Nur frage ich mich gerade, ob es für SI neben der .esp auch eine eigene .bsa geben wird oder ob damit nur die Oblivion_Textures_compressed.bsa gepatcht wird.
Was bei mir eine mittlere Katastrophe werden könnte, habe ich doch meine .bsa entpackt.
Würde SI nun diese patchen, so müsste ich sie erneut entpacken und danach um die 60 MODs mit veränderten Original Texturen/Meshes neu installieren.
Das hat man davon wenn man auf den OBMM verzichten will.
Anfänglich war es durch die unnötige Archive-Datei ein ganz brauchbares System, und ist es bei neuen MODs auch Heute noch. Doch bei offiziellen Patches oder einem Addon wirds so echt tricky.
Mir raucht schon im Vorfeld der Schädel: habe gestern erstmal alle Dateien gesichert und bin die aktiven Mods am vorbereiten:
so das ich bei dem install-Marathon nicht vollends die Übersicht und Nerven verliere. :rolleyes:
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  27.03.2007, 14:42
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php

• Bettler
    • Neuling
ihr habt alle glück ich muss bis 23uhr warten bis x-box live wieder geht :( :( :( :(
  27.03.2007, 14:53

• Bettler
    • Neuling
Also ich kann auch bestätigen das es erst am 30. kommt.
  27.03.2007, 15:59

• Magier
    • Magiergilde
Na toll ich war fast in jedem Laden hier in der Stadt und siehe da sie habens nicht :mad: :( :poeh:

EDIT: Jetzt hab ich mal im Internet rumgeforscht und siehe da! in der Schweiz erscheint es erst am 30. :poeh: :spinner: :cry:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  27.03.2007, 17:48

• Fremdländer
    • Neuling
Ja! Es hat mich so aufgeregt. Alle sagen, er kommt am 27. raus und dann kommt er doch erst am 30. Boah! *REG AUF*
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  27.03.2007, 19:29

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
ja deswegen bekomm ich es ja erst am 30. ^^ Wer bei Amzon bestellt ist schlauer
  27.03.2007, 20:17

• Skelett-Krieger
    • Untot
Na toll, ich war heute extra im Karstadt und jetzt kommt das erst am Freitag?
  27.03.2007, 20:19
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/