Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Marodan Osdakal NEU!! V2.00 DV / Artikel in PCG06/07-PCA01/07-Gamestar01/07  (Gelesen 46905 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
mir ist noch was aufgefallen
bei den teleportsteinen heißt es
mardoan osdakal
stimmt nicht ganz oder?
sollte
marodan osdakal
heißen
  09.10.2006, 23:34
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Marodan Osdakal Ver.2.00

Vor der Goldküste in Mitten der Abecean See liegt eine Stadt ... vergessen vom Reich, verlassen von der imperialen Legion... einen Helden erwartend, der dem Unvermeidlichen entgegen tritt:



Erlebe das Schicksal einer ganzen Stadt in mehr als 9,5 Stunden Spielzeit und über 30 Questen die dich durch Marodan Osdakal und über ihrer gleichnamige Insel führen. Neue Häuser, neue Gilden, neue NPCs mit über 500 uniquen Soundfiles eingesprochen von über zehn Sprechern, ein neues Rüstungs-Set von Whelp und eine Vielzahl von kleinen Überraschungen erwarten dich in der Stadt der Sonnen-Pyramide.



Die Stadt wurde sehr stark verändert. Es sind viele Details hinzugekommen und das Aussehen der Pyramide wurde verändert. Diese Version bietet mehr FPS als die Version 1. Dafür gibt es keine Version ohne Pyramide mehr.

Hinter der Taverne hat sich ein neuer Bewohner angesiedelt. Ich empfehle bei ihm vorbeizuschauen, er hat ein paar interressante Details in seinem Haus. Aber verärgert ihn nicht....



Marodan Osdakal voll kompatibel mit KotN und Patch. Siehe Readme für Details.


Download bei Planet-Oblivion

Download bei Sharesoft

Download bei TES-Oblivion



CREDITS

Sprecher
Sophie Hermanns
Janine Dalisda
TBA
TSchube
Creepa
u.v.a

Buch/Dialoge & LevelDesign
Diener RE

Zusätzliches Items
Whelp
M.Syd jr.

BetaTester
Creepa
Elch
Nemesis

Die evtl. fehlenden Topics bekommt man über zwei Wege. Entweder einen Neuanfang oder ins Haus der Familie Zepke gehen und dort im ersten OG auf die blaue Vitrine klicken. Dort kommt man in den Testraum und sucht sich dort den Runenstein "Topicaktivator". Den bitte einmal anklicken und fertig.

Es sollte poblemlos möglich sein die Mod zu aktualisieren ohne neu anzufangen. Einfach überschreiben. Funktioniert bei mir auch immer.

Vielen Dank nochmal an Whelp für die Rüstung und die zwei Banner, sowie an Ryan für die neuen Plakate, Bilder und alles weitere.






neue Quests mit dazugehörigen neuen Orten und Dungeons (in Klammern steht der Questgeber)

- Geheimnisse im Badehaus (Mamma Bordella im Badehaus)

- Arena (Arena, alter Vampir)

- Verschwundener Vater (Anton Nector)



Viel Spass euch allen wünscht Diener RE.




  28.09.2006, 13:16
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Boah Klasse die Screens shen super aus
Bin grad dabei die Mod zu saugen ich find sie Klasse
  28.09.2006, 13:35
  • Offline
  • http://constructions-set.foren-city.de/


  • Freund
    • Neuling
Du willst uns mit diesem mod nicht veräppeln, oder ? Das hört sich ja an wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wieder so eine Mod die mehr aus dem Spiel macht als es eh schon ist.
Vielen Vielen dank, dadurch wird das warten auf Gothic wieder lohneswert. Schnell Saugen !!!
Gruss Valy

  28.09.2006, 14:06
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Super das es schon so früh ist.
Die perfekte beschäftigung über die ferien.

Werds auf jeden fall nochmal saugen, nachdem ich mein obi neuinstalliert hab ;)
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  28.09.2006, 16:07
  • Offline


LBJ

  • Abenteurer
    • Neuling
Kurze Frage: Muss ich für die Quests ein bestimmtes Level erreicht haben oder leveln in deiner Welt die Gegner mit? Hab nämlich vor nen paar Tagen neu begonnen, aber würd dann erstmal das durchzocken und das "richtige" Spiel links liegen lassen.
  28.09.2006, 16:17
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Die meisten sind gelevelt..würd dir da so mindestens lvl 20 empfehlen ;)
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  28.09.2006, 16:32
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von LBJ
Kurze Frage: Muss ich für die Quests ein bestimmtes Level erreicht haben oder leveln in deiner Welt die Gegner mit? Hab nämlich vor nen paar Tagen neu begonnen, aber würd dann erstmal das durchzocken und das "richtige" Spiel links liegen lassen.

Ja, eigentlich sind viele gelevelt, aber hoch! UND ZAHLREICH! Also wenn Du unsichtbar bist kannst Du gerne bis zur zweiten Quest der HQ spielen als Frischling. Dann bist Du vermutlich tot! Oder ein paar Nebenaufgaben gehen sicher auch.
Unter Level 20 wäre wohl der Schwierigkeitsgradregler ein guter Freund, dann wirds leichter. Dabei habe ich die Gegnerstärken schon zweimal nach unten korrigiert, manche sogar dreimal!

@Valygar: Ich würde euch doch nicht veräppeln! Nimms als Gothicwartezeitverkürzungsgeschenk.
  28.09.2006, 16:38
  • Offline


LBJ

  • Abenteurer
    • Neuling
Ok, danke für die Auskunft, dann weiß ich, dass ich noch ein bisschen mit dem Laden warten muss...  ;)
  28.09.2006, 17:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Du bist ein Held! :D Das wird die Wartezeit auf Gothic verkürzen
  28.09.2006, 18:13
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
  28.09.2006, 18:48
  • Offline
  • Nirn.de


  • Skelett
    • Untot
Schön.
Dann kann der erste Post von Diener Re ja mal aktualisiert werde.
Hach wie schön sich doch meine liebliche Synchro Stimme anhöhrt.. :ironie: :D ;)
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  28.09.2006, 18:51
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
WOW das sieht ja mal mega aus.
Ich hab gehört creepa hat zum testen 4h gebraucht :ugly:
Aka.. Dämonmaster
  28.09.2006, 19:23
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  28.09.2006, 20:01
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Dämonmaster
WOW das sieht ja mal mega aus.
Ich hab gehört creepa hat zum testen 4h gebraucht :ugly:

Aber die knapp 4 Stunden waren für die Hauptquest. Mit den anderen Gilden/Nebenquests braucht ihr ungefähr nochmal 4 Stunden. Zusammen 8 !!

@Alle: Danke fürs ganze Lob bisher.. :D
Das hilft den Verlust von Hirnzellen während der drei schlafarmen Monate besser zu verkraften!
Bei Rapidshare alleine warens von Nachmittag bis jetzt bereits 116 Downloads!  :lachen:
  28.09.2006, 20:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
WOW  :o

Creepa sagte schon das der MOd genial wird, aber die screnns plus inhalte sind mal *uff* GEIL !?  :o


Gothic 3 , hab ich schon vorbestellt :D geiler Mod höre ich mal den ollen Creepa sprechen :D geil ^^
:spinner: Warum eine Signatur haben wenn direkt darüber mein Beitrag steht ?  :spinner:
Das Handwerk kehrt zurück :  Oblivion Jobs[/COLOR]
  28.09.2006, 20:28
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Der Mod hört sich sehr gut an. :D

doch die Screens gefallen mir absolut nicht. :(
Mein Mod Wolkenstadt Beta V0.70: Rapidshare oder Scharesoft

Alles ist Relativ, also verschaffe dir mehr als eine Perspektive. (von mir)
 E=mc² (Einstein)
  28.09.2006, 20:33
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von RECKLESS
Der Mod hört sich sehr gut an. :D

doch die Screens gefallen mir absolut nicht. :(

Öha? Und warum nicht? Ich habe nicht soviele Details wie du in Deiner Wolkenstadt (Die nebenbei sehr gut aussieht) aber schlecht siehts doch hier auch nicht aus? Was hätte ich denn besser machen können/sollen?
  28.09.2006, 21:02
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Naj ich will dich nicht kränken und es ist nur meine meinung. ;)

Ich in meiner Wolkenstadt habe keine Highmap zu verfügung. Deswegen sieht der Boden so leer aus....

Du hast aber eine Höhenkarte...
Du hättest halt ´ganz am amfang mit dem Highmap Editor arbeiten sollen um die Umgebúng besser ausehen zu lassen naja halt net so flach uns so...(im HM editor kannste Landschaften und errusion generieren .´Vieleicht mit einem riesigem Berg im Hintergrund.

Was hinter den Screens steckt ist schon coól doch leider nicht nach meinem Geschmack umgesetzt. :(

Edit: unter Regionen kann man sogar ganze Wälder generieren + Landschaftexturen. ;)

Edit2: Hast du eigentlich einen Lod gemacht?
Mein Mod Wolkenstadt Beta V0.70: Rapidshare oder Scharesoft

Alles ist Relativ, also verschaffe dir mehr als eine Perspektive. (von mir)
 E=mc² (Einstein)
  28.09.2006, 21:08
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich bin nicht gekränkt, ich habe nur eine Begründung Deiner Meinung vermisst. ;)

Der Worldspace vom 7 Bild ist mit dem Regions Editor erstellt.  Und laufe mal über die Insel wenn Du Zeit hast - so flach ist es da nicht. Ich habe wohl eine für Dich ungünstige Position erwischt, aber in der Stadt ist wirklich vieles flach. Ist halt ne Stadt auf einer normalen kleinen Insel. Deshalb gibts auch keine Berge im Hintergrund. Da ist nur Wasser ringsum und das Festland ist weit weg. Hinter der Stadtmauer war mal was zu sehen aber aus Performancegründen habe ich den Worldspace in zwei zerteilen müssen. Nun ist nur noch Wasser hinter der Stadtmauer. Sah vorher besser aus. Den Heightmapeditor zum Landmassenerstellen habe ich noch nie genutzt. Kann halt doch noch nicht alles.
Edit: Neín kein LOD da. So groß ists auch wieder nicht das der unbedingt da sein muß. Und die Insel ist in einem eigenem Worldspace und damit von Festland aus nicht zu sehen.
  28.09.2006, 21:21
  • Offline