Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Marodan Osdakal NEU!! V2.00 DV / Artikel in PCG06/07-PCA01/07-Gamestar01/07  (Gelesen 47797 mal)

  • Freund
    • Neuling
Mein Mod Wolkenstadt Beta V0.70: Rapidshare oder Scharesoft

Alles ist Relativ, also verschaffe dir mehr als eine Perspektive. (von mir)
 E=mc² (Einstein)
  28.09.2006, 21:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
  29.09.2006, 11:12
  • Offline



  • Skelett
    • Untot
:eek: Ich hab für die HQ deutlich länger als 4h gebraucht.
Ich hab des ganze mit nem Stufe 32 Krieger durchgezockt und hatte deutlich länger zu tun. Wahrscheinlich weil ich nicht unsichtbar war:D
GEGEN POLITIK IM CARPIE DIEM MACHT MIT!!!

Und gegen das verlieren des Zeitgefühls!!!!!!!!!!!!!!
  29.09.2006, 16:44
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also für die HQ hatte ich 4h gebracuht...plus nebenquests waren das dann vllt so 5:30. ;)
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  29.09.2006, 17:36
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Es hängt eben stark von der Spielweise und vom verwendeten Chartyp ab. Die HQ braucht ca. 4 Stunden die Nebenquests haben bei mir alle zusammen ca 2,5 Stunden im Schnelldurchlauf gebraucht. Die Vampirclanquests brauchen eigentlich auch schon ca 1 Stunde. Wenn man zum Test unsichtbar an allem vorbeirennt und nur die Questziele erledigt dann ist man sicher noch schneller und verpasst möglicherweise das eine oder andere versteckte. Aber ob es dann noch Spass macht?
  29.09.2006, 17:51
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Lool na dann hab ich mich mit 5.30 wohl etwas verschätzt^^.
Aber die HQ hatte mit sicherheit 4h gedauert...
Die neben quests kamen mir relativ schnell vorbei vo..obwohl ich alles umgenietet hab was mir in den weg kam :D
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  29.09.2006, 19:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi, das klingt ja alles sehr, sehr gut... Wie siehts mit der Kompatibilität zu OOO aus? Rein softwaremäßig wahrscheinlich gut, da sich ja nix berührt. Aber wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad?

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)
  29.09.2006, 21:36
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von schmollo
Hi, das klingt ja alles sehr, sehr gut... Wie siehts mit der Kompatibilität zu OOO aus? Rein softwaremäßig wahrscheinlich gut, da sich ja nix berührt. Aber wie ist das mit dem Schwierigkeitsgrad?

lg. Schmollo

Hm ich habe es nicht probiert aber da fast alle Gegner eigene neue IDs besitzen dürften die Änderrungen von OOO dort ganz einfach nicht wirken. Höchstens bei den Kreaturen welche Waffen aus einer Original Leveldlist nehmen, aber das sollte auch kein Problem sein da die Kreatur selbst nicht beeinflußt werden kann weil OOO meine IDs nicht kennt. Also "rein theoretisch" sollte es zusammenarbeiten.
  29.09.2006, 23:05
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
super geil, vielen dank für diese mod:) und nun wünsch ich dir ein paar schöne monate voller schlaf^^ die hast du dir verdient *verbeug*
  30.09.2006, 02:08
  • Offline
  • http://www.simplynofuture.de


  • Fremdländer
    • Neuling
Ähm, ich hab ne Frage: Wenn ich bei der Hauptquest in dieser Ayleidenruine stehe, wo ich die Gruppe suchen muss, verweist mich der Questamrker auf so ein grab. Wenn ich in die Konsole "movetoqt" eingebe (nein, bin kein Cheater), stehe ich auf einem Grab. was soll ich da???

Tschuldigung wenns unerklärlich ist,
lg,
Kevin
[Align=center]"Fürchtest du.... den Tod?"[/align]
[Align=center]Davy Jones, FdK 2/3[/align]

[Align=center]Osgiliath sucht Concept-Art-Zeichner, 3D-Designer und Textarbeiter!
[/align]
  30.09.2006, 07:14
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich vermute mal Du meinst die Ruine vor der Stadt mit Namen Temaah?
Dann sollte dort folgendes passieren.:
Spoiler
edit: ich habe gerade nochmal nachgesehen. Es ist wichtig durch die Tür in die Ruine zu gehen nicht mit movetoq dem Pfeil nachzuspringen. Auf der Einganstür liegt ein script welches die Stage weiterschaltet! Wenn das nicht funktioniert und der Tagebucheintrag mit Kampflärm nicht kommt, dann bitte eingeben: setstage maomqstage8 5
Dann sollten die Wachen erscheinen und alles seinen gewohnten Gang gehen. (Wenns der Auftrag ist die Wachen zu suchen welche in die Ruine Temmah geschickt worden sind.) Ansonsten den Weg hier unten nehmen:
Wenn Du durch die Tür gehst erscheint eine Meldung das Kampflärm zu hören ist. Im inneren der Grabkammer sollten ein paar Wachen und Ayleidenkrieger miteinander kämpfen. Die Wachen müssen gewinnen! Dann könnte man den Unteroffizier anreden und der kommt dann mit seinen Leuten tiefer in die Ruine. Wo die Treppen rechts und links runtergehen sollte in der Mitte die Wand verschwunden sein und eine Tür sichtbar sein. Wenn die Meldung mit dem Kampflärm da war sollte das so ablaufen. Wenn nicht dann habe wir ein seltsames Problem. Dann mußt Du mit TCL durch die Wand (wenn noch da) und in der Ruine tiefer (Temaah Sudonz) gehen. Da ist am Ende ein Trigger welcher die Quest weiterschaltet. Tut mir leid für Probleme die HQ ist zigmal getestet worden und lief ohne Probleme! Muß ich mal gucken was los sein könnte.

Wenn Du die Ruine hinterm Bergsee meinst, dort musst Du einen Schlüssel suchen welcher den Schalter zu einer tieferen Ebene freigibt.

Hat evtl. sonst noch jemand dort ein Problem? Wäre mir im moment unerkärlich.

EDIT: Ich habe im ersten Post einen Link reineditiert. Dort kann man sich eine geänderte ESP holen. Sie ersetzt die Pyramide mit einem erdüberzogenem Haufen und benötigt ca 1000 Blöcke weniger (lt. CS)
Dadurch ist bei schwächeren PC die Performance im Pyramidenbereich etwas besser. Sonst ändert sich nichts!
  30.09.2006, 10:20
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Juhu, die Mod ist klasse!!

Und die "neue" Pyramide sieht gar nicht mal so schlecht aus..
Da kann ich dann ja auch spielen, juhu!!
  01.10.2006, 22:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Müsste ich fragen zum hq in einen spoiler stecken und wenn ja wie geht das !!??Ich hätte da nämlich mal ne frage
  02.10.2006, 18:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich denke schon das das besser wäre! Es geht so
Spoiler
Spoiler
eingeben und dann
eingeben. Dazwischen die Nachricht. Zum Lesen den Text markieren!
  02.10.2006, 21:20
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Auf Wunsch des Teilnehmers wurde dieser Beitrag entfernt. Es gibt dazu eine Diskussion im Forum: http://tes-oblivion.de/forum/thread-16767.html - Das TES-Oblivion.de-Team
::: Spieleabend- das Modderforum rund um Oblivion, Blender und GIMP: Tutorials + Growlfs Hot Clothes- WIP :::

Zitat
Antwort von CyberTheMaster: "Je weniger ich Dich mag, desto länger banne ich Dich." Find ich zum Quieken.
  02.10.2006, 21:30
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ja nach einem Liter Bier fange ich auch mal an sinnlose Quests zu erstellen. Aber das musste mal sein! Danke fürs Lob. :D
Nebenbei ich habe gerade extra für Deine Supernudemodelle/Rüstungen und Sachen einen neuen weiblichen Char angefangen. Sieht mit deinen Mods HOT aus!

EDIT 03.10.2006
JA!!!!! :cool:
Auf meine E-Mail an den Computecverlag erhielt ich folgende Antwort:
Zitat
von Marc Brehme:
Na, das ist doch mal eine freudige Überraschung! Klar, da machen wir gern was drüber. Die nächste Ausgabe der PCA ist aber schon so weit dicht. Wir sprechen dann also über die 1/07 (22.11.). Vielleicht kriege ich es nächste Woche aber auch noch in die PCG 12/06 (25.10.) rein. Mal schauen!
Noch mehr Gamer welche von meiner Mod erfahren. Sehr schön! :D
  02.10.2006, 21:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
so zu meiner frage :

Spoiler
im hq bin ich jetzt in der schutzdimension der ayeleiden und bin nachdem ich den schlüssel gefunden habe in dieses riesige ayeleidengebilde reingekommen die wächter fertig gemacht und wollte dann gucken was passiert wenn man die schalter drückt doch dann erscheint die fehlermeldung die schalter würden klemmen vll. hat das auch damit was zutun dass ich alle varla steine im komplex mitgenommen habe!!??

ps: denn mod finde ich sehr gelungen... großes lob

mfg dorsch
  04.10.2006, 12:25
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hallo Dorsch es ist eigentlich ganz einfach:
Spoiler
Im jeder der drei großen Hallen liegt ein Buch des Erbauers derselben auf einem kleinem Tisch. Dieses bitte lesen. Dort steht drin was man nicht tun sollte mit den Schaltern und genau das tust Du dann! :ugly:
Also erst die Energieversorgung links, dann rechts dann den rechten Schalter, dann den linken und zum Schluß den im mittleren Gebäude! (Oder umgekehrt? Ich bin mir gar nicht sicher) Jedenfalls lassen sich die Schalter nur der Reihenfolge nach drücken. Lies erstmal das Buch. Wenn Du in so eine Halle reinkommst gleich links.

Bitteschön und Dankeschön!
  04.10.2006, 14:10
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
jo hat geklappt; die bücher muss ich wohl im vorbeirennen übersehen haben
ich wollte wohl die 4 std. noch knacken ^^ (hat aber nicht geklappt :ugly:)
hab aber trotzdem das eine oder andere nette item gefunden

im diesem sinne: danke nochmal für die hilfe
  04.10.2006, 19:57
  • Offline