Nirn.de

Gast

Thema: [Release] Marodan Osdakal NEU!! V2.00 DV / Artikel in PCG06/07-PCA01/07-Gamestar01/07  (Gelesen 49119 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Uh...Danke für Deine konstruktive Kritik und das Lob.
Gerade an der Küstenregion störe ich mich mittlerweile auch..nur für eine Überarbeitung konnte ich mich noch nicht aufraffen..

Aber ich arbeite mal Deine Liste ab:

1) die essen nicht, die gähnen. Die langweilen sich. Essen ist nicht vorgesehen.

3) Loch im Boden...ist pure Bosheit von mir..Naja..ich habs immer übersehen. Und erst nach dem upload der bisher aktuellsten Version gefunden.

4) Ich weiß...aber..sorry... ich bin faul ;)

5) Hm..ja.. ist sicher Geschmackssache. Aber mir gefiel es so. Bei Hausinteriors fürs eigene Haus ist es schwer das passende für alle zu finden.

7) Ja..die sind zu stark. Auch ohne andere Mods dazu.

8) Mauer umlaufen? Oh..aber..ich hätte schwören können dort sind Colliosins Boxen..hm..

9) Ja leider. Die Küstenregion stört mich auch...ebenso die leeren Quadrate und das fehlende Lod.

10) Die Händler sind gut...Basta  ;)

Zu dem Kartenproblem..ich habe keine Lösung dafür. Allerdings ist der Hinweis mit der Pyramide interressant...hab ich noch nicht bemerkt.
Möglicherweise bin ich zu tief in der Welt? Es ist seltsam...

Danke und Grüße
Diener RE


Desweitern:

Da ab und zu per PN Fragen kommen...hab ich mal eine Questliste der verfügbaren Quests erstellt.

Spoiler
Nebenquests (Name - Questgeber)

Unruhige Geister - Sahra im Dorf
Arena - Arena (Buch) oder Haus hinter Bluttempel
Unruhe im Badehaus - Mamma Bordella im Badehaus.
Bandit an der Brücke - Bauer Tom in der Stadt oder im Dorf (abends)
Bluttempelquest - Im Bluttempel von den Vampirpriestern.
Hauskauf und Geister - Gerücht / Noel Ondras in Taverne oder Pyramidenplatz
Liebesnöte - Rudolfo im unteren Viertel
Wo ist Nollrich - Marina Setana oder Nollrich selbst
Hauptquests -  Hauptmann
Weil ich überall rumfummle - Mephalastatue im alten Kanal des oberen Viertels.
Spurlos verschwunden - Anton Nector im oberen Viertel
Teleportsteine Nach Steinaktivierung
Heilsame Medizin - Mechthild Knister oder Ihr Mann

Questreihen mit verschiedenen Einzelquests:

Vampirquests - in Vampirburg unterhalb des Dorfes am Ende der Insel.
Bluttempelquest - Im Bluttempel von den Vampirpriestern.

mehrteilige Hauptquest:

Hauptquests -  Hauptmann
  30.10.2008, 22:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Uh...Danke für Deine konstruktive Kritik und das Lob.
Gerade an der Küstenregion störe ich mich mittlerweile auch..nur für eine Überarbeitung konnte ich mich noch nicht aufraffen..

Das finde ich sehr schade. Viele arbeiten an neuen Ideen, wo man doch die alten nur aufgreifen und perfektionieren muss. Ich will dir keinen Honig um den Bart schmieren, aber diesen mod weiter zu entwickel würde sich wirklich lohnen. Es steckt noch so viel Potential darin. Ein Auftrag unter Wasser, mit versunkenen Schätzen. Eine schöne Küstenregion mit Klippen und eine Unterwasserwelt die der Spieler entdecken kann.

Zitat
5) Hm..ja.. ist sicher Geschmackssache. Aber mir gefiel es so. Bei Hausinteriors fürs eigene Haus ist es schwer das passende für alle zu finden.

Nun, sicherlich Geschmackssache. Das Interior vom Schloss unterscheidet sich aber kaum von den anderen Schlössern. Es sieht einfach kopiert aus. Selbst die Vitrine hinter dem Thron hat den gleichen Inhalt. Wenn du es individueller gestalten würdest, so das man merkt, man ist auf deiner Insel, wäre es einfach schöner. Geheimgänge, versteckte Schätze sind auch hier eine Möglichkeit es interessanter zu gestalten. Vielleicht von den Privatgemächern eine Tür zu einer Terrasse mit Blick auf die Insel. Du wirst nie den Geschmack aller treffen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Was ich meinte ist mehr Individualität, Abwechslung hinein zu bringen. Die Innenräume mit mehr Fantasie zu gestalten. Erzähle mir nicht, du kannst das nicht. Das Gegenteil hast du schon bewiesen.  ;)

Zitat
8) Mauer umlaufen? Oh..aber..ich hätte schwören können dort sind Colliosins Boxen..hm..

Ist so. Da stehen Kisten und man sieht das Tor von hinten.

Zitat
10) Die Händler sind gut...Basta  
Kann ich mit leben.

Zitat
1) die essen nicht, die gähnen. Die langweilen sich.  

Na dann frag dich mal warum. Weil es nichts neues zu deinem mod gibt natürlich.  :D

Zitat
9) Ja leider. Die Küstenregion stört mich auch...ebenso die leeren Quadrate und das fehlende Lod.

Dann tu was.

Zitat
Zu dem Kartenproblem..ich habe keine Lösung dafür. Allerdings ist der Hinweis mit der Pyramide interressant...hab ich noch nicht bemerkt.
Möglicherweise bin ich zu tief in der Welt? Es ist seltsam...

Das kann man, wenn es so ist, einfach lösen. Die Ortsmarker in die Luft setzen. Muss man ausprobieren.
Have Fun  Eddy  
Alle meine Modifikationen und Projekte aktuell:
 www.Eddys-World.de
  04.11.2008, 12:17
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hab das mal ausgekramt und angespielt. Und der erste Eindruck überzeugt.  :merci:

Vor allem stößt man wieder mal auf neue kleine Überraschungen.  :D

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  22.10.2011, 14:17
  • Offline