Kann es sein das manche alles Spielen konnten? Anscheinden schon! Kann es sein das die "Bugs" bei einigen ein einfacher Modkonflikt sind?! Z.B. hat sich herausgestellt das Marodan Osdakal nicht mit einer Mod zusammenarbeitet welche Essen/Trinken/Schlafen realistisch ins Spiel einfuegt. Dann gehen nur die Greetings aber die einzelnen Topics sind nicht anwaehlbar.
Der Vampibrunnen macht im Moment nur ehemalige Vampire wieder zu Vampiren. Ich kann aber im Moment nichts aendern weil ich meinen PC nicht dabei habe und hier an einem PC auf Mallorca haenge.
Die BETA-Tester sind alle in der Mod erwaehnt. Und dieser Tagebucheintrag @Arandor @Elch....... bezieht sich auf eine Conversation im Vortellungsthread. Die betreffenden Personen wissen schon worums geht.
Die Sache mit dem Blutempel! Der Priester gibt Dir lediglich den Hinweis das Du der Wache beitreten musst um den Schluessel zu der Wachen Waffen zu bekommen. Wenn Du schon die HQ erledigt hast dann hast Du den Schluessel schon. Wenn nicht bekommst Du ihn im Laufe der HQ noch. Da gibts kein Extra-Topic bei den Wachen dafuer. Ist nur ein nett gemeinter Hinweis eines alten Priesters.
Wenn der Hauptmann keine Topics zum beitreten hat, gibts einen Konflikt mit irgendeiner Mod. Ich kenne bisher nur die oben erwaehnte Mod welche Probleme verursacht. Falls jemand noch weitere weiss waere ein entsprechendes Feedback nicht verkehrt!
Und Creepa-der-Betatester steht auch im Tagebucheintrag. Wenn nicht habe ich mich verschrieben! Und der bleibt da!
EDIT AUS DEM SHARESOFTFORUM (ORIGINAL SHINDAO
Richtig. Die Mod, welche bei mir das Dialog-Problem verursacht hatte, heisst HST German (HST für Hunger, Sleep, Thirst). MIT der Mod gingen aber auch bei mir KEINE Dialoge... nun, OHNE, konnte ich auch das Passwort holen.
aus Thread: marodanSorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Die HST Mod habe ich nicht und ich sehe bei mir auch keine Mods, die irgedwelche Probleme bereiten sollten. Bei Gelegenheit schalte ich alle mal aus.
Ja, mir ist selber aufgefallen, dass einige die Mod spielen können.
ICH - und ich bin scheinbar nicht mal der einzige - kann es nicht.
Außerdem sagte ich: NACH dem Auftrag, wo man die Sachen ableiefern muss. Der Wache bin ich nicht beigetreten, weil die Frau mit den Sachen auf den Straßen rumlief. Den Quest habe ich bereits beendet.
Aber
danach geht es nicht weiter.
Zu den Reisesteinen gibt es nichts mehr zu sagen.
Achja, dass Elch und Arandor bescheid wissen ist mir klar, aber ich erwähnte bereits, dass es das Feeling zerstört. Vielleicht stört es andere nicht, aber mich schon. Zumindest in einer v1.00.
Außerdem sagte Elch selber, dass du es wegmachen solltest.
(Klick)(vllt ein weiterer ReadMe-Eintrag)
Der Name "Creepa der Beta-Tester" ist eigentlich vollkommen okay. Das "Beta-Tester" finde ich zwar auch leicht überflüssiug, aber okay.
Außerdem meinte ich in dem Tagebucheintrag hinter "Creepa" einen anderen Namen in Klammern gelesen zu haben. Wenn ich mich vertan habe, muss ich mich entschuldigen.
Das ist meine Meinung.
Der Rest ist super.

Wie gesagt, ich will dir nicht zu nahe treten und entschuldige mich, wenn es zu hart rüberkommt. Aber Kritik muss sein und ich hoffe du verträgst sie

Gruß
Kabraxis
@edit:
Irgendwo hatte ich auch noch einen Rechtschreibfehler... nebenbei
||
v