Nirn.de

Gast

Umfrage

Lohnt sich Shivering Isles

Ja
380 (83.5%)
Nur für TES-Nerds
33 (7.3%)
Nein
22 (4.8%)
Shivering Isles? Nie gehört.
20 (4.4%)

Stimmen insgesamt: 454

Thema: Lohnt sich Shivering Isles?  (Gelesen 50071 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Eure Meinung: Ist das Add-On sein Geld wert? Sollte man es sich kaufen? Oder doch eher die Finger davon lassen?
  27.03.2007, 12:49
  • Nirn.de

• Freund
    • Neuling
Ich muss sagen, man sollte es sich schon kaufen, da sie ja viel neu gemacht haben und die Atmosphäre besser herüberkommt.
Zudem sagten sie auch, dass diesmal nicht so viele Fehler bei der Übersetzung gemacht werden, ich bin mal gespannt.
  27.03.2007, 13:26

• Freund
    • Neuling
Morgen gibts ja erstmal wieder die GameStar, da ist dann hoffentlich ein schöner Test drin. Ich wünsch mir einfach, dass es auch einem echten Addon gerecht wird, von wegen ner schnieken Story..
  27.03.2007, 13:30
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
*hust* hier sollte man nur schreiben wenn man das Addon sich schon heute gakuft hat ;)

Das mochte ich schon bei Kotn net das Ahnungslode über das Addon reden  :D

Bitte postet erst wenn ihr das Adoon auch wirklich habt,ich denke so hat sich das der Jony auch vorgestellt :|
  27.03.2007, 13:49

• Fremdländer
    • Neuling
ähmm vieleicht habe ich das falsch verstanden aber das ist doch noch garnicht drausen oder?
  27.03.2007, 14:41

• Reisender
    • Neuling
Also auf den Xbox Marktplatz soll das heute ja rausgekommen sein nu rwerden halt heute neue Funktionen  über Xbox Live reingehaut und deswegen kann man entweder erst um 23:00 oder morgen nachschauen.Aber rein theoretisch sollte es drau0en sein
  27.03.2007, 14:52

• Bettler
    • Neuling
Also ich habe heute bei  6.Händler nachgefragt und ale haben miehr gesagt das das Addon erst Freitag kommt!
  27.03.2007, 15:56

• Fremdländer
    • Neuling
aber für den pc ist das doch noch nicht drausen oder?
  27.03.2007, 16:02

• Reisender
    • Neuling
war heute auch beim Media-Markt und die haben mir auch
nur gesagt des sie es am 30.3. haben(suchte ebenfals nach
der PC Version).
Kommt für den PC anscheind echt später,wovon ich nichts gelesen
habe...

Kutarum
  27.03.2007, 17:20

• Abenteurer
    • Neuling
Amazon sagt auch 30.
Ich tippe mal auf ein weiteres Vorrecht der Xbox Besitzer.

Aber naja, 3 Tage.  ;)
  27.03.2007, 20:07

• Anwärter
    • Klingen
Ich finde das hier sowas von geil. Es haben knapp 20 Leute abgestimmt, aber irgendwie haben nur einige hier die XBox-Version. Was hat denn der Rest? Den Trailer gesehen, oder was? Ich lol mich echt weg hier!  :lachen: Das Spiel ist auf dem Hauptsystem noch nicht draussen, aber schon haben knapp 20 Leute hier mit "Ja" gestimmt, nachdem sie noch nicht mal 2 Tage spielen konnten (angenommen, es sind alles XBoxer). Hut ab, Leute! :rolleyes:
'Mit leerem Kopf nickt es sich leichter'
(Zarko Petan, slowenischer Satiriker)

Ich sehe die Elder-Scrolls-Spiele mittlerweile auf diesem Niveau: Elder Scrolls Dovahkids
  28.03.2007, 16:31

• Freund
    • Neuling
Ich sag euch jetzt einen Grund warum Shivering Isles unabtrennbar von Oblivion ein Muss ist:

NEUE ANIMATIONEN

Punkt.... und mit dem neuen CS warten wir mal ob das schon den erwarteten Status Quo erreicht, denn das einzige was noch fehlt ist die Animations-Erstellung... dann steht nix mehr weg... außer vielleicht die Möglichkeit ESPs im CS zu verschmelzen... und dann kann man eigentlich das gesamte Construction Set als Freeware zum Game-Development verschieben.... weil mehr braucht man nicht mehr....

Gruß
Ryan
  28.03.2007, 20:15
  • http://www.bloodandmud.de.vu

• Abenteurer
    • Neuling
Ich werde es mir auf alle Fälle holen!

Oblivion ist schon geil mit mods etc.
ABER das addon wird geiler denn Bethesda hat dazu gelernt!
z.B: die Beiden Patches zeigen mir das sie sich um das Spiel wenigstens kümmern
(obwohl der 2. etwas spät für mein Empfinden kam).

Außerdem haben mich Expertengespräche, Trailer und Screenshots völlig überzeugt
es sich wenigstens mal Anzusehen. Wer das nicht tut der Verpasst meiner Meinung
auf alle Fälle was!

Doch das warten is nervig... Aber es lohnt sich hoffentlich.
[align=center]www.Tes-Oblivion.de ist Geil![/align][align=center]Getcoolman[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Es war die Nachtigal und nicht die Lerche![/align]
  28.03.2007, 20:15
  • http://unlimited.gaming.lc

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von ~Ryan~
Ich sag euch jetzt einen Grund warum Shivering Isles unabtrennbar von Oblivion ein Muss ist:

NEUE ANIMATIONEN

Punkt.... und mit dem neuen CS warten wir mal ob das schon den erwarteten Status Quo erreicht, denn das einzige was noch fehlt ist die Animations-Erstellung... dann steht nix mehr weg... außer vielleicht die Möglichkeit ESPs im CS zu verschmelzen... und dann kann man eigentlich das gesamte Construction Set als Freeware zum Game-Development verschieben.... weil mehr braucht man nicht mehr....

Gruß
Ryan

und weil mir schon KotN spaß gemacht hat, wenn das spaß gemacht hat, dann kann shivering isles nur besser sein. und diesesmal kann man auch den add-on Preis rechtfertigen was man bei KotN nicht konnte da es ja gar kein richtiges add-on ist.

CPU: Core i7-2600K  CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner  Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
Notebook: Acer Aspire TimeLine X 4820TG 14" CPU Core i5-460M 2,8Ghz RAM 4GB DDR3 HDD 750GB Graka ATi Mobility Radeon HD 5650 1GB Dedicated ->2GB HyperMemory 
  31.03.2007, 09:42

• Reisender
    • Neuling
Hallo Leute,
also ich habe mir es schon vor einiger Zeit bei Amazon vorbestellt (natürlich über euren Amazon-Provisions-Link  ;) )
und habe es sofort gestern geliefert bekommen.
Natürlich habe ich es sofort "angespielt" (NUR so 7 Stunden^^) und ich bin ziemlich begeistert- Viele neue Animationen, gute Charaktere (z.B. nicht mehr ganz so abscheulich hässliche Frauen, sind sogar mal ein paar hübsche dabei, ganz im Gegensatz zu Obi).
Auch kommt diesmal der (wohlgemerkt sehr schwarze) Humor nicht zu kurz- auch der vollkommen irre und bekloppte Sheogorath ist einfach genial, wenn er einem freundlich damit droht, mit seinen Gedärmen Seil zu springen ;) .
So, das solls erstmal gewesen sein.
Also: klare Kaufempfehlung!
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  31.03.2007, 13:33

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich hab es zwar erst 4 Stunden gespielt, aber selbst diese vier Stunden waren das Geld beinahe wert.
Von SHeogorath will ich nie wieder weg. Er ist einfach zu lustig.
DIe Quests sind auch sehr gut und abwechslungsreich. Verrückt würde auch zutreffen.
  31.03.2007, 13:53
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Ich finde die Story sogar besser als das Hauptspiel!
  31.03.2007, 20:22

• Neuling
    • Neuling
Shivering Isles Lohnt sich meiner nach schon allein für die szene im "Empfang" des randlands vor den zitternden inseln und die story von sheogorath ist auch sehr gut es gibt massen an neuen sachen zum ernten neue rüstungen stärkere Pfeile sehr starke gegner mit teilweisen echt fetten angriffen. Man muss auch mehr denken in missionen, die grünen pfeile sind nicht mehr so "einfach zu verfolgen" ich zock seit 6 spielstunden hab es seit 2 tagen un hab aber noch kein besseres schwert als meins gefunden =((
  31.03.2007, 20:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich lauf mit so nem Ordnungsschwert momentan rum.
Das hat die gleichen Werte wie ein Daedra- SCHwert, sieht aber iwie cooler aus.
AUßerdem sammel ich Bernstein.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ic hdas viel finden kann?
  31.03.2007, 21:53
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Also ich sag es lohnt sich ,das ost echt sehr guter Konetent =)
  31.03.2007, 22:23