Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Fragen - SI  (Gelesen 61629 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Siu
Da müsste dich eig die Schattengestalt von dir angreifen und sobald du die besiegt hast kriegste vom Baum n Ast.

Mfg

Nur leider musste ich alle meine Mods deaktivieren, dass der Scritp ausgeführt wird.
  31.03.2007, 20:30

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Weiß irgendwer wie man die "von einer übernatürlichen Macht" verschlossenen Tore in Vetharn öffnet?
Die erste konnt ich zwar umgehen,indem ich einfach über die Mauer gesprungen bin,aber innen sind ja auch noch welche.
Im Mausoleum war ich auch schon,da hab ich das Feuer aktiviert und anscheinend eine Puppe verbrannt(welche Puppe?). Hat das was mit den Toren zu tun ?

Mfg

Ps: fast wär ich nich mehr von Vetharn weggekommen oO .
  01.04.2007, 09:56

• Neuling
    • Neuling
hio
ich wollt mal fragen ob schon jemand weiß ob man häuser auf Shivering Isles kaufen kann? bin noch ziehmlich am anfang, und hab echt kein bock immer wieder nach Cyrodiil zurück zu "beamen" um zeug zu lagern.

gruß
viper
  01.04.2007, 14:13

• Reisender
    • Neuling
Zitat
ich wollt mal fragen ob schon jemand weiß ob man häuser auf Shivering Isles kaufen kann? bin noch ziehmlich am anfang, und hab echt kein bock immer wieder nach Cyrodiil zurück zu "beamen" um zeug zu lagern.

So weit ich weiß, kann man das nicht. :(
Das ist mir auch schon "negativ" aufgefallen.

Aber (Achtung Spoiler) :

wenn du in der Hauptquest etwas weiter bist, dann bist du der Fürst von Mania bzw. Dementia (kannst du dir aussuchen). Dort gibt es dann Privatgemächer, die du dir einrichten kannst.

PS: Wie fügt man einen richtigen Spoiler ein?
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  01.04.2007, 14:29

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Soweit ich weiß gibt es dort keine leider :(

Aber da muss man mal sagen cool,
denn überall in den Häusern sind die Sachen, die man für den Sheogorat Quest braucht. Und es regnet ziemlich oft^^
Das so was da ist ist schon cool
  01.04.2007, 14:36

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von the_viper
hio

gruß
viper

Das ärgert mich auch! Da hab ich ne extra dicke Geldbörse und kann mir dafür nix "großes" kaufen..

Aber @Viper:

Nimm dir nen NPC-Plugin mit auf die Insel.. die können mehr tragen als nen Tieflader.

Edit: Wie siehts eigendlich mit Pferden oder alternativen auf den Isles aus? Kann man sich da welche Kaufen? Oder sogar seine eigenen mitnehmen? Wobei das ja ausgeschlossen werden kann da man mit Pferden keine Cells wechseln kann..

Jedenfalls bin ich kein Freund des Quicktravelns.. aber hab auch keine Lust ewig überallhin zu Fuß zu laufen..
  01.04.2007, 19:37

• Fremdländer
    • Neuling
Also ein Haus kaufen kann man nicht. Man bekommt aber eins, wenn man einen kleinen Nebenquest macht, weil man die Person, der das Haus gehört, töten muss. Somit hat man dann inoffiziell ihr Haus.

Zu den Pferden: Zu kaufen gibt es keins. Ob man eins mitnehmen kann, weiß ich nicht.
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  01.04.2007, 22:02

• Reisender
    • Neuling
Wie ist es denn nu mit dem Patch 1.2 genau, installiert S.I. denn gleich zwangsweise vor der S.I. Installation falls es ein Oblivion 1.1 vorfindet?
Falls S.I. 1.2 zwingend voraussetzt müsste das doch so sein.

Oder kann man es tatsächlich auch auf ein 1.1 Game installieren?
  01.04.2007, 22:12

• Fremdländer
    • Neuling
Es ist glaub ich egal, welchen Patch du hast. Wenn du SI installierst, hast du automatisch einen 1.2 er Patch drauf, der allerdings etwas älter ist als der momentane 1.2 er. Mit dem 1.2 er, der bei SI dabei ist, funktioniert der Oblivion Script Extender nicht. Ich würde erst 1.2 (neu) installieren und dann SI. SI überschreibt den neuen 1.2 nicht mit dem alten 1.2.
... verstanden? ^^ Ist ja ein ganz schönes hin und her mit den 1.2. ern^^
  01.04.2007, 22:15

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Wie ist es denn nu mit dem Patch 1.2 genau, installiert S.I. denn gleich zwangsweise vor der S.I. Installation falls es ein Oblivion 1.1 vorfindet?

Also ich habe nur den 1.1 Patch drauf und bei mir funktioniert es einwandfrei- du brauchst also den 1.2-Patch nicht erst installieren.

PS: Kann mir jetzt mal jemand sagen, wie man einen Spoiler einfügt?

EDIT: Oh, jetzt hab ich den anderen Benutzer genommen- Ich hatte mir extra einen neuen erstellt (ReggaeGandalf) , weil es mit dem tröttel-Account immer gesponnen hat (ich konnte z.B. keine Posts erstellen und so), aber an diesem Computer war noch der alte Benutzername mit Passwort eingestellt...
Also nicht wundern!  :ugly:
  01.04.2007, 22:17

• Fremdländer
    • Neuling
Spoiler fügt man ein mit
Code
[spoiler] und am ende des spoilers [/spoiler]
  01.04.2007, 22:23

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Mad Mojo

Edit: Wie siehts eigendlich mit Pferden oder alternativen auf den Isles aus? Kann man sich da welche Kaufen? Oder sogar seine eigenen mitnehmen? Wobei das ja ausgeschlossen werden kann da man mit Pferden keine Cells wechseln kann..

Jedenfalls bin ich kein Freund des Quicktravelns.. aber hab auch keine Lust ewig überallhin zu Fuß zu laufen..

Hm, also ich habe gelesen (glaub in der PC Games) das mein keine Pferde auf den Isles benutzen kann. Selbst noch nicht ausprobiert, ob man welche mitnehmen kann, zu kaufen auch noch keine gesehen:

EDIT 1:"Das fehlende Reittier im Add-On kann man getrost verschmerzen[...]" PC Games 05/07 -.-'

EDIT 2: Ich habe gehört es soll im Add-On ein levelbares Schwert geben, ist es der Morgenzahn/Abendzahn?
  01.04.2007, 22:51

• Bettler
    • Neuling
Hiho

1. Kann man jetzt durch das Addon ein insgesamt höheres Level erreichen oder ist es so geblieben? (Ohne irgendwelche Tricks)

2. Ist es bei den Haupt und Nebenfertigkeiten immernoch möglich beide auf den gleichen Skill zu bringen oder sind die Hauptfertigkeiten jetzt mal endlich über 100 und die Nebenfertigkeiten bei maximal 100?
  01.04.2007, 23:29

• Fremdländer
    • Neuling
zu the_viper, EDIT 2:
Jap, das müsste der Morgenzahn/Abendzahn sein.

zu Neclord:
1. Gab es bisher eine Beschränkung für den Level des Spielers!?!?
2. Ich glaube daran hat sich nichts geändert.
  01.04.2007, 23:37

• Reisender
    • Neuling
Wenn sich an dem Levelsystem nichts geändert hat kanns eigentlich nicht sein, da müsste man ja neue Hauptfertigkeiten haben um noch höher aufsteigen zu können, wenn man die alten alle auf 100 hat.
Wer noch höher will geht am besten wohl wie bisher ausgiebig in den Knast  ;) und trainiert dann seine "abgeschlafften" Hauptfertigkeiten wieder.  :D

Zitat
Original von bIgGeSt_NoOb
Ich würde erst 1.2 (neu) installieren und dann SI. SI überschreibt den neuen 1.2 nicht mit dem alten 1.2.
... verstanden? ^^

Ja so einigermassen glaub schon danke.  :)
Ein älterer 1.2 auf der CD ist natürlich doof, da hätten sie wenigstens "den neusten 1.2" noch draufmachen können hmm, mehrere 1.2, wie sich das nur schon anhört hehe...
Na ich warte vielleicht gleich auf 1.3, so ein grosses Addon braucht sicher eh noch einen Patch.
  02.04.2007, 07:43

• Ritter
    • Legion
Wollte nur kurz sagen, das SI mit mittlere Schwierigkeitsstufe, bei mir "nicht wirklich" klappt, das bedeutet, ich sterbe ohne ende^^

mag auch sein das ich kein gescheiter healer bin aber trzd. etwas übertrieben finds ich schon...

habs etwas runter gestellt und dann klappts doch alles wunderbar^^

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  02.04.2007, 08:58

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab diesen Zauberern- AI-Plugin (agnazar oder so,der Name ist mir jetz zu kompliziert ;)) auf die Insel mitgenommen...der hat die Fähigkeit sein Pferd herbeizubeschwören... und das Klappt auch auf den Inseln.(Übrigens auch in jedem Haus, so nebenbei;))

Ich denke gerade in Sachen Haus und Pferde sind die Modder gefragt.. früher oder später wird es dann bestimmt Bewohnbare Pilze oder sowas geben.. ;)
  02.04.2007, 10:56

• Graf
    • Adel
Zitat
Original von Neclord
Hiho

1. Kann man jetzt durch das Addon ein insgesamt höheres Level erreichen oder ist es so geblieben? (Ohne irgendwelche Tricks)

2. Ist es bei den Haupt und Nebenfertigkeiten immernoch möglich beide auf den gleichen Skill zu bringen oder sind die Hauptfertigkeiten jetzt mal endlich über 100 und die Nebenfertigkeiten bei maximal 100?

SI verändert meines Wissens nichts am Levelsystem.

Ich würd dir aber den Mod Uncapped Blivvy empfehlen, damit fällt das Maximum von Skills und Attributen komplett weg.
  02.04.2007, 11:18
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
Was kann ich mit diesem Matrix- Sachen machen?
Verarbeiten?
Wenn ja, dann wo?
  02.04.2007, 11:35
  • http://schattenschritt.hat-gar-keine-homepage.de/

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Du brauchst die Matrixdingsdis ,um dir Rüstungsteile und Waffen aus Bernstein und Wahnsinnserz schmieden zu lassen.^^

Mfg
  02.04.2007, 11:36