Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Fragen - SI  (Gelesen 61627 mal)

• Reisender
    • Neuling
Ich man kann einfach die Zeit anhalten, und weglaufen. Ich denke mehr SInn hat der Stab nicht.
Grüße Smeik:)
  09.02.2011, 17:54

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es ist nicht die Zeit, die angehalten wird (denn Du kannst Aktionen ausführen), sondern es sind alle NPC im Umkreis von 75, die eingefroren werden.
Während dieser 15 Sekunden kannst Du Dich heilen, Waffe aufladen oder auch weglaufen.

klarix :klarix:
  09.02.2011, 22:12
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Ich hab ne Frage, was die Schwarzwurz-Höhle angeht (gleich die erste Höhle, auf die man stößt, wenn man vom Randland aus Richtung Pinnacle Road geht): Ich war dort zum Erzfarmen und Kuriositäten suchen und stoße dabei auf einen eingesperrten Knorz. Hab das Schloss aufgefummelt und den Baum abgeholzt.
Danach hatt ich ein schlechtes Gewissen (der Arme, erst eingesperrt, und dann schlag ich ihn tot, obwohl er mir nix getan hat, nichtmal gewehrt hat er sich) und musste neuladen :ugly:.
Jedenfalls, als "Sühne" hab ich dann die ganze Höhle durchkämmt und alle Knorze befreit, die ich finden konnte. Sie sind dann auch gleich auf die Grummits losgegangen, aber mich haben sie in Ruhe gelassen. Naja, das Szenario hat mich stark an die Malacath-Quest erinnert, und jetzt frag ich mich, ob die Höhle evtl. auch mit einer Quest zusammenhängt und ich mir die durch meine "Rettet die Bäume"-Anwandlungen verbaut hab.
  11.02.2011, 09:51

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Keiner der fünf Bereiche der Schwarzwurz-Höhle hat etwas mit einer Quest zu tun. Auch die eingesperrten/befreiten Knorze nicht.
Eine Erkundung lohnt sich jedoch wegen der relativ vielen Bernstein-Fundstellen trotzdem.

klarix :klarix:
  11.02.2011, 22:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Dann isses ja gut :). Ja, lohnen tut sich die Höhle schon - hab sogar ein Stück für das Kuriositätenmuseum gefunden ^^.
  12.02.2011, 00:36