Nirn.de

Gast

Thema: Quest M01: Eine Tür in der Bucht von Niben  (Gelesen 15164 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:12
  • Nirn.de

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hey... ich weiß das is jämmerlich^^ aba ich komm net weiter.. ich steh vor dieser Tür, da kommen 2 verückte raus.. und ich warte.. und warte.. und warte.. un es passiert nix.. aba durch die Tür kann ich auch net!
Hilfe?!
Aka.. Dämonmaster
  04.04.2007, 21:32

• Skelett
    • Untot
Ich war letzte Woche nur kurz drinn. Umwerfend.

Es war eigentlich recht simpel:

Ich habe davor gewartet bis einer die Wache angriff und diese den armen Kerl erledigt hat. Danach hab ich die Wache angesprochen und konnte rein.
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  04.04.2007, 22:16
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Wo is die  Bucht von Niben ?

Mfg
  04.04.2007, 22:52

• Freund
    • Neuling
Neben Bravil ist aber auch auf der Karte ;)
  04.04.2007, 22:58

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
so ich habs jetzt schon länger geschafft.. wenn da nix passiert dann greift einen an.. aber nicht die Wache^^
dann könnt ihr mit der Wache reden. Und dann...
Aka.. Dämonmaster
  04.04.2007, 23:26

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von 07Kai
Neben Bravil ist aber auch auf der Karte ;)
Nö,die is bei mir da nich^^
edit: Bei mir is nur die sonderbare Tür da sonst nix.
Mfg
  05.04.2007, 12:35

• Bettler
    • Neuling
ICh habe folgendes Problem:
Ich schwimme in die Bucht raus, wohin mich die Kompassnadel führt. Da schwimmen zwei Leute rum, eine Wache und eine Katzenfrau. Irgendwie ist was kaputt mit dem Add-On, denn über den beiden schweben eine Menge Fragezeichen, sieht aus als wenn die Spieleengine das Plugin nicht richtig verarbeiten kann.
Kann mir jemand helfen? Ich habe die englische Version und nutze aus Bequemlichtkeit einen No-DVD-Crack (Version 1.20), aber selbst mit der originalen *.exe und der DVD ist es nicht anders.
  08.04.2007, 03:33

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Enki
ICh habe folgendes Problem:
Ich schwimme in die Bucht raus, wohin mich die Kompassnadel führt. Da schwimmen zwei Leute rum, eine Wache und eine Katzenfrau. Irgendwie ist was kaputt mit dem Add-On, denn über den beiden schweben eine Menge Fragezeichen, sieht aus als wenn die Spieleengine das Plugin nicht richtig verarbeiten kann.
Kann mir jemand helfen? Ich habe die englische Version und nutze aus Bequemlichtkeit einen No-DVD-Crack (Version 1.20), aber selbst mit der originalen *.exe und der DVD ist es nicht anders.

hast du modifikiationen installiert?

Hast du gepatcht? (patch aus der SI - DVD)

sonst weiß ich nich was das problem sein könnte, evtl. mal neu installieren

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  08.04.2007, 07:42

• Bettler
    • Neuling
Es sagt mir immer das ich die Tür noch nicht öffnen kann.

Habe ein neues Spiel begonnen und bin Level 14, Kvatch wurde befreit.

Muss ich erst das HQ durchspielen oder wann kann ich auf die Insel?
  10.04.2007, 22:45

• Bettler
    • Neuling
Habe die Wache erschlagen und dann kam der Spruch "Tretet doch ein um diese Jahreszeit...bla bla bla" und dann konnte ich rein :o
  10.04.2007, 22:50

• Fremdländer
    • Neuling
ich habe keine ahnung, wie ich diesen typen in der ersten halle vor den "fröstelnden" inseln davon überzeugen kann, das ich weiter will.
ich kann ihm gar nix mehr sagen..... vieleicht liegt's an meiner Kiste.......... versuche es an meinem zweit-Rechner......
und: häufig werden keine soundfiles abgespiel....... hab auch schon den hardwaresound und den 3D-Sound deaktiviert........
[SIZE="13"]Für den optimalen Überblick über mich ;)
[/SIZE]
  11.04.2007, 11:13
  • http://fb55.hat-gar-keine-homepage.de

• Bettler
    • Neuling
Der Typ im ersten Raum auf den Inseln will einfach nur von dir, dass du dich auf den Stuhl ihm gegenüber setzt, dann müsstest du ihn auch ansprechen können.
"I'm gonna make video games and everyone's gonna play 'em ... Who's laughing now?" Todd Howard
  11.04.2007, 11:17

• Fremdländer
    • Neuling
das hab ich ja gemacht....... doch der sagt mir trotz dem nur , das ich ihm meine Entscheidung mitteilen soll, und dann gar nix mehr.......
[SIZE="13"]Für den optimalen Überblick über mich ;)
[/SIZE]
  11.04.2007, 11:27
  • http://fb55.hat-gar-keine-homepage.de

• Abenteurer
    • Neuling
Mal ein Tip:

Lasst lieber die Wache den Typ erledigen der aus dem Portal/Tür kommt!
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich nämlich Infamie dafür bekommen dass ich den getötet hab! Also mischt euch nicht ein...

-Noc-
  01.11.2007, 12:16

• Bettler
    • Neuling
Hey leute! ich hab ein sehr ungewöhnliches problem  :spinner:

Wenn ich mich auf einen stuhl / eine bank etc hinsetzen will hängt sich mein oblivion auf ... bzw ich bleibe im spiel, das spiel läuft weiter! ich kann mich jedoch nicht bewegen! ich kann aber z.B. das inventar öffnen, andere zauber auswählen etc.
Ich habe ein paar ( ausgesuchte ) mods, sowie KotN + SI installiert!
Ich denke nicht das es an den mods liegen könnte.
Wollte gerade durch diese "sonderbare Tür" zu den SI gelangen , jedoch muss ich mich hinsetzen um mit dem "Türsteher" zu sprechen ... Hab's auch bei anderen Bänken / Stühlen probiert, liegt also nicht bloß an diesem stuhl ...
Meine Spielfigur macht zwar anstallten sich hinzusetzen, bleibt aber dann einfach neben dem stuhl stehen & lässt sich nicht mehr bewegen!
weiß jemand rat ?

Neuester patch ist heruntergeladen !

theoretisch gesehen muss ich mich nur dieses eine mal hinsetzen =/

kann mir jmd helfen? entweder woran es liegen könnte? oder evtl wie ich den quest überspringen kann?

lg DaN1eL
  06.01.2008, 13:42
  • http://dani.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
edit: war zu ungeduldig kann gelöscht werden - sry für spam
  03.02.2008, 18:43

• Lehrling
    • Diebesgilde
@daniel
das müsste mit der konsole gehen irgendein enableplayercontrol oder so ich schau schnell nochmal nach das wir irgendwo im forum in nem thread

Edit: also es müsste enableplayercontrols sein, probiers einfach mal.  ;)
       und wenns klappt kommt einer der schönsten momente wie ich finde in                              
       SI.

Spoiler
der raum löst sich in schmetterlinge auf, wunderschön wie die in den himmel fliegen und dann verschwinden
  03.02.2008, 20:01

• Bettler
    • Neuling
juhu es hat geklappt  :D

vielen dank  :love:
  06.02.2008, 14:30
  • http://dani.hat-gar-keine-homepage.de/

• Reisender
    • Neuling
Hallo.... (hab zwar kaum Hoffnung dass mir geholfen werden kann, aber wenn nicht hier, wo sonst..??)

Hat noch jemand diese Konstellation:

XBox360 - SdJ-Version - Patch installiert.

>> denn hab ich die klassische Frage: wie "startet" dieses AddOn ????
[XBox360-User]
  20.01.2011, 15:57