Nirn.de

Gast

Thema: Quest M01: Eine Tür in der Bucht von Niben  (Gelesen 15270 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Wenn du rastest, schläftst muss eig ne Meldung kommen, das im Nibensee ne Tür aufgetaucht ist... :huh:
  20.01.2011, 16:22
  • Offline
  • http://dome.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
klassische Frage: wie "startet" dieses AddOn ????
Klassische Antwort: Lies Dein Tagebuch.
Nächster Tipp: Rede mit den Leuten.
Bei Level 11 sollte man schon wissen, dass viele Informationen in Gesprächen vermittelt werden. Natürlich helfen Dir alle im Forum, nur sehe ich kein Problem, das man lösen müsste.

klarix  :rolleyes:
  20.01.2011, 17:04
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Gräfin
    • Adel
Ergänzend zu klarix:

Du musst schon ein wenig abwarten, dann startet es ganz von allein (falls es das noch nicht getan hat ;)).


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  20.01.2011, 17:12
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
... Danke - aber auch hier die gleiche Antwort wie von mir eben bei "Knight...":

Nein - nichts dergleichen!! Keine Tür im Nibensee... keine Gerüchte... etc.


Ich mutmaße, dass mir evtl. nur noch jemand weiterhelfen kann, der auch meine Konstellation (XBox... ) besitzt oder damit Erfahrung hat.


Vielleicht hat es irgendwas mit der 2ten DVD zu tun... evtl. muss ich die AddOns noch irgendwie installieren!??!?! Oder aktivieren... oder wie auch immer.

bytheway: ich hab über XBOX-Live einige spezielle AddOns für Oblivion angeboten bekommen (z.B. eine eigene Burg, oder Versteck unter Wasser, Zaubersprüche, weitere Dungeons... usw.) - davon hab ich dann einige gekauft. Die wurden beim nächsten Start auch geladen (mit einer Meldung) und sogar während meines laufenden Spiels einfach implementiert, sprich als aktiven Mission.

[XBox360-User]
  24.01.2011, 13:48
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Hm ich weiß nicht wie das bei der Xbox ist ... aber auf dem PC musst du die AddOns erst unter "Spieledateien" aktivieren.
Ich weiß allerdings nicht, ob es das bei der Xbox auch gibt bzw ob das notwendig ist ...
Da du das gleiche Problem allerdings auch bei KotN hast, klingt das für mich recht logisch ...


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  24.01.2011, 16:11
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Manchmal hilft sogar ein Blick in die Anleitung... das Auffinden dieser war noch am schwierigsten!!! lach.

Also - die SdJ-Version hat ja eine 2te DVD - diese zeigte bei mir immer "gemischte Medien" als Inhalt an und nicht Oblivion!
Ich dachte man wird irgendwann mal aufgefordert diese einzulegen....

... ne - man muss diese einlegen. Und die Schublade bei der XBox so oft auf und zumachen, bis "Oblivion spielen" angezeigt wird!!!!
Das Laufwerk der Box ist bei mir megaempfindlich - ätzend.
Aber jetzt bin ich darauf sensibilisiert!!

Also.. irgendwann zeigte der Inhalt mal "Ob..." an - dann kann man die AddOns installieren..... und dann funktioniert auch alles!!!

Tut mir leid für die Aufregung!!!!

[XBox360-User]
  28.01.2011, 15:59
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Na dann wünsche ich dir viel Spaß auf den Shivering Isles!

Ist doch super, dass es letztendlich doch geklappt hat :)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  28.01.2011, 16:10
  • Offline