Nirn.de

Gast

Thema: Quest M02: Durch das Randland des Wahnsinns  (Gelesen 8444 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  29.03.2007, 22:14
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
  08.12.2007, 11:29

• Abenteurer
    • Neuling
Hab den Torwächter weggeputzt mit den Knochen-Pfeilen.

Aber wenn ich versuche eins der Tore zu öffnen, kommt die Meldung das ich mit Haskill reden soll  :(

Nur wer oder was ist Haskill und wo finde ich den /die/das ?
  02.07.2008, 10:01

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Saiyid
Hab den Torwächter weggeputzt mit den Knochen-Pfeilen.

Aber wenn ich versuche eins der Tore zu öffnen, kommt die Meldung das ich mit Haskill reden soll  :(

Nur wer oder was ist Haskill und wo finde ich den /die/das ?

Haskill ist der mit dem du am Anfang gesprochen hast.Ich hoffe du hast auch die Schlüssel aus dem toten Torwächter genommen,denn dann sollte Haskill nähmlich Erscheinen.
  02.07.2008, 12:46

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab beide Schlüssel genommen und nichts passiert ...

jedoch hab ich den Torwächter nur mit dem einen Typ, der mir die Pfeile gebastelt hat, umgebracht. Habe hier gelesen das es da auch noch was mit Perlen/Tränen geben soll, ich werd Shivering Isles wohl nochmal komplett von vorne anfangen.
  02.07.2008, 13:22

• Abenteurer
    • Neuling
Quest grad nochmal gemacht ... jetzt ist beim toten Torwächter Haskill aufgetaucht. Alles bestens  :)
  02.07.2008, 13:52

• Bettler
    • Neuling
also folgendes problem.

ich hab mit dem Typ da die knochenpfeile gebastelt und ihn dan mit ihm zusammen angegriffen. alle pfeile verschossen. Mein helfer stirbt aber der Torwächter nicht.
dann hab ich mir die tränen geholt, waffe vergiftet und torwächter angegriffen nur stirbt der wieder nicht. Was mach ich falsch?

thx im voraus
Die Geschichte lehrt den Menschen das der Mensch nichts aus der Geschichte lernt.....oder so  :D :ugly:
  17.07.2008, 14:04

• Freund
    • Neuling
Nimm von deinem toten Freund die Torwächterpfeile, nur mit den Pfeilen kannst du den killn.
Ich sehe zu dir hinab, deine Familie zu dir hinauf........
und Schweine sehen dir genau ins Gesicht.
  17.07.2008, 14:13

• Bettler
    • Neuling
der hat mir ja aber im voraus 20 von seinen speziellen pfeilen gegeben?!
Die Geschichte lehrt den Menschen das der Mensch nichts aus der Geschichte lernt.....oder so  :D :ugly:
  17.07.2008, 14:14

• Freund
    • Neuling
Na und? Wenn deine net reichen und der tot ist kannste ja seine nehmen. Das gilt dann net als Diebstahl.
  17.07.2008, 14:26

• Bettler
    • Neuling
ich kanns ja mal versuchen. danke für die hilfe.  ;)
  17.07.2008, 14:27

• Freund
    • Neuling
Jo versuch mal. Schreibe dann halt deinen (Nicht :D) Erfolg^^
  17.07.2008, 14:29

• Drachengott
    • Nirn.de Team
2 unnötige Posts entfernt und die beiden betroffenen Personen für eine Verwarnung beim nächsten Windhauch in die falsche Richtung vorgemerkt.
  17.07.2008, 14:53
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Bei mir greifen die Abenteurer irgendwie nicht an. Die stehn nur dumm rum und lassen sich nicht ansprechen.
Mit diesem Bürgermeister hab ich schon gesprochen, und der steht auch schon mit oben.
  08.10.2008, 15:02

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dann ist vielleicht etwas mit den Skripten durcheinander geraten. Kannst Du einen früheren Spielstand zurückladen? Wenn ja, geh von Haskill direkt zu Shelden und höre ihm zu. Er wird zu dem Torwächter-Kampf hochlaufen. Lauf hinterher. Wenn Du oben bist, muss der Kampf beginnen.

klarix
  08.10.2008, 15:12
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Ich hab jetzt zweimal von dem Punkt aus neu geladen wo ich noch vor der Tür in Cyrodil stehe.
  08.10.2008, 15:48

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Spielst Du auf dem PC?
Vielleicht hast Du irgendwelche Mods, die da etwas durcheinander bringen. Deaktiviere sie probeweise, um zu sehen, ob es an ihnen liegt.

klarix
  08.10.2008, 15:55
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
Hab da mal ne frage,kein problem.

Es kämpfen am Anfang ja die Arbenteurer mit der Stahlrüssi und noch ein andere.Aber bei mir rennt der mit einer anderen Rüstung immer weg.Wo kann ich den finden?Würd mir nämlich gern die Rüstung von den holen ;-)
  31.03.2009, 13:13

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das ist der Hauptmann, der am Ende flieht. Seine Rüstung ist doch nichts besonderes und außerdem hat er Dir nichts getan  :rolleyes:
Sammle doch die Rüstungen von den gefallenen Abenteurern und verkaufe sie. Damit kannst Du Dir einiges kaufen. Aber wenn Du den Hauptmann sprechen willst, renne ihm nach. Der kommt doch an Dir vorbei.

klarix  ;)
  31.03.2009, 14:34
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
:D Aber der hat seine gefallen Leute in Stich gelassen und das muss bestraft werden ;-)
Okay...dann werd ich mal gucken ob ich den irgendwie erwisch *Schwere Rüssi auszieh und los renn*
  03.04.2009, 23:41