Nirn.de

Gast

Thema: Quest M03: Eine bessere Mausefalle  (Gelesen 16460 mal)

  • Neuling
    • Neuling
werd ich testen jedoch liegt dieser einige Zeit vorraus, hatte auch schon vorher paar mal so en prob das ich aber umgehen konnte... :(

mfg
  09.04.2007, 01:58
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab ähnliches Problem, wie bereits angesprochen. Ich bin in der ersten Kammer, Abenteurer erscheinen, Schalter lassen sich aktivieren, Abenteurer labern, ich aktiviere einen Schalter - nichts passiert. Wenn ich den Mania-Schalter betätige, strömt zwar das Gas aus, aber das war's dann auch schon. Hab den Save mehrere Male geladen, aber es klappt einfach nicht, gleich welchen Schalter ich betätige. Habe auch alle Topics vom Kerkermeister durchgelesen, nichts.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
"Entweder der Leser muss warm werden wie der Held, oder der Held wie der Leser erkalten."
--- Friedrich Schiller "Der Verbrecher aus verlorener Ehre"
  09.04.2007, 17:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
also die grummitschamanen stehen immer bei den podesten in die du die kristalle einsetzen musst. so war es zumindest bei mir. die tragen kristallzauberstäbe bei sich die du einfach aufnehmen musst un schon hast du einen kristall der dann einfach nur in das podest gelegt wird.
ich hab da noch n anderes problem. und zwar hab ich jetzt alle podeste aktiviert. allerdings passiert nichts. es öffnet sich keine tür. es kommt kein gegner und keine meldung im questlog. was nun? hab ich einen schalter oder ähnliches übersehen? bin für vorschläge offen.

mfg graka
  09.05.2007, 12:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi,
hab nen großes problem und zwar:
-ich war drin in xedilian und so aber zu dumm zu merken dass ich die stäbe von denen nehmen muss
-nach ner hlben stunde wars mir dann zu doof zu suchen und ich bin nach cyrodil und habe nochen paar qs gemacht (hatte kein internet zu der zeit und konnte net im forum anchgcken -.-")
-heute bekomme ich internet und sehe dass ch die stäbe von den schamanen nehmen soll -.-"
-ich da hin-> instanz resetet neue gegner da alles bin vorher durch mit "tcl" und hatte alles gekillt -> nun sind alle stäbe weg
-einen hab ich mir auser testinghall geholt und eingesetzt so 2 brauche ich noch jedoch kann ich mir die mit der id net hohlen weder mit der kristall id noch mit der des stabes
-letzter hauptspiel stand liegt noch vor knights of the nine
-bitte um schnelle hilfe :)
Kazul
Klasse: Schattenklinge
Sufe: 105
Ränge: alles was man max erreichen kann :)
  26.11.2007, 16:41
  • Offline
  • http://www.no-gamerz.de


  • Lehrling
    • Diebesgilde
hol das consturction set raus, such die stäbe und leg sie dir irgendwo hin wo du sie findest  ;) oder du speicherst wie ich einfach vor jeder tür und jedem gespräch (das bringts wirklich  :D)
  25.12.2007, 19:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
bei mir kamen die 3 nkoghts of the order shcon gleich am anfang..hab mir nichts bei gedacht, bin durch das dungeon durch und stehe nun vor der ausgangstür...diese dämlichen kristalle verperrren mir den weg und jedesmal wenn ich die tür öffnen will kommt nur "die kristalle haben das tor versieglt" oder so. jemand ne idee? ich vermute mal es ist verbuggt, da die knghts schon gleich am anfang kamen und ich sie nicht gekillt hab als ich mit der quest fertig war sondern gleich am anfang..bitte um hilfe.
  01.07.2008, 21:08
  • Offline