Nirn.de

Gast

Thema: Quest M04: Ein Köder für die Falle  (Gelesen 8210 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles zu dieser Quest.
  29.03.2007, 22:15
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


Jin

  • Neuling
    • Neuling
Ich da ein kleines problem. Ich habe die ersten zwie typen die den Ork begleitet haben in den Wahnsinn getrieben. Ich muss jetzt den Ork noch in den Wahnsinn treiben. Ich stehe also im letzten Raum und warte das der Typ endlich kommt. Als er im Raum ankommt bleibt er einfach bei der Treppe stehen und nichts passiert mehr. könnte mir jemand den Quest-Id schicken. Der Quest heisst ein Köder für die  falle.
  23.04.2007, 13:58
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
entweder du lädst nochmal neu oder nu nimmst einen Cheat bei mir war das Problem beim ersten mal auch hab neu geladen und .... es klappt :sup-wink:
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  30.04.2007, 21:01
  • Offline


Jin

  • Neuling
    • Neuling
Ich brauch aber den Cheat. wenn ich neu laden würde müsste ich ganz viele dinge nochmal machen was mich ziemlich ankotzen würde !!!!!!
 :mad: :mad: :mad:
  02.05.2007, 18:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
dann versuch halt jetzt mal zu speichern und neu zu laden... evtl funktionierts ja....

und genau aus dem grund mach ich vor jedem dungeon immer ne speicherung.... und wenn der dungeon größer is mach ich ziwschendrin auch noch eine....

is mir auch mal passiert... aus fehlern lernt man ;)
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  02.05.2007, 19:55
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
ich hab mich au stück für stück durchgeladen bis ich keinen bock mehr hatte... Ich steh jetzt im ersten raum vor den activierten schaltern aba da passiert nix egal welchen ih drücke!
Aka.. Dämonmaster
  02.05.2007, 20:41
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab's auch mit neu laden versucht, es hilft nichts. Also ich wäre auch äußerst dankbar dafür, wenn irgendjemand ne Lösung hierfür hätte..
"Entweder der Leser muss warm werden wie der Held, oder der Held wie der Leser erkalten."
--- Friedrich Schiller "Der Verbrecher aus verlorener Ehre"
  03.05.2007, 10:05
  • Offline


Jin

  • Neuling
    • Neuling
Jeder sagt mir ich soll neu laden. Verdamtn noch mal!! das bringt mir rein gar nichts :mad: :mad: :mad:

Also könnte jemand die Güte haben mir diesen verdammten Cod zu geben
  03.05.2007, 18:38
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Der Befehl müsste so aussehen:

SetStage SE03A 50
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  03.05.2007, 18:56
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Das Problem hat sich mit dem Installieren des letzterschienenen Patches erledigt. Dennoch danke für den Code, vielleicht hilft er andren weiter!
"Entweder der Leser muss warm werden wie der Held, oder der Held wie der Leser erkalten."
--- Friedrich Schiller "Der Verbrecher aus verlorener Ehre"
  04.05.2007, 16:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hab den text sconmal bei "eine bessere mausefalle" gepostet, hab nich dran gedacht, dass es ja 2 quests in einem sind. also hier nochmal:

bei mir kamen die 3 nkoghts of the order shcon gleich am anfang..hab mir nichts bei gedacht, bin durch das dungeon durch und stehe nun vor der ausgangstür...diese dämlichen kristalle verperrren mir den weg und jedesmal wenn ich die tür öffnen will kommt nur "die kristalle haben das tor versieglt" oder so. jemand ne idee? ich vermute mal es ist verbuggt, da die knghts schon gleich am anfang kamen und ich sie nicht gekillt hab als ich mit der quest fertig war sondern gleich am anfang..bitte um hilfe.
  01.07.2008, 21:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
moin
hab son problem bei shivering isles :ich habe die Quest ein köder für die falle angefangen hab die leute gekilt schon dann bin ich rausgegangen und die ritter
haben mich angefallen dannach hab ich vergessen mit dem einen da wieder zu reden hab dies aber nicht bemerkt erst nach einem game monat dann konnte ich nicht durch das gitter Sad
SCHNELLE ANTWORT BITTE  oO
  11.12.2010, 15:59
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von obliviöso
hab son problem bei shivering isles :ich habe die Quest ein köder für die falle angefangen hab die leute gekilt schon dann bin ich rausgegangen und die ritter
haben mich angefallen dannach hab ich vergessen mit dem einen da wieder zu reden hab dies aber nicht bemerkt erst nach einem game monat dann konnte ich nicht durch das gitter Sad
SCHNELLE ANTWORT BITTE  oO

Zitat
Original von Alsan
Bitte den richtigen Thread nutzen und das Problem so formulieren, dass man es auch verstehen kann.

@obliviöso: Wie kann man schnell antworten, wenn man nicht weiß, was Du meinst. Ich versuche mal zu raten:
"leute" sind Grummits und die Xedilianiten und Du hast vergessen, mit Kiliban zu sprechen bevor Du Xedilian verlassen hast.
Die Quest ist damit nicht fertig und Du kannst sie nur beenden, wenn Du zurückkehrst und mit Kiliban sprichst. Manchmal merkt er das selbst und geht Dir nach draußen nach. Wenn dem so war, dann warte am Eingang auf ihn, bis er Dich wieder findet.

@Alsan: Die Quest "Ein Köder für die Falle" ist die SE03A  :)

klarix
  12.12.2010, 05:47
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke