Nirn.de

Gast

Thema: Quest M05-0: Den Wahnsinn verstehen  (Gelesen 11618 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn ich das richtig deute, dann bist Du bei SE03A 200.
Hast Du im letzten Eintrag folgenden Satz?
Kiliban erklärte mir die Identität der seltsamen Wesen[...]

klarix
  14.01.2009, 17:11
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
nein im Vorletzen Save heißt der aktuelle eintrag" ich muss Sheogorath berichten..." (SE04Shell 5)

und beim letzten save da wo steht ich soll haskill beschwören (SE04Shell 3)

wiso ich 3 erst nach 5 bekomme weiß ich nicht..

und wie gesagt die beiden Herzöge wollen mir auch schon vor Xedillian an den Kragen...
  14.01.2009, 17:17

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hast Du den von mir zitierten Eintrag überhaupt irgendwo? Vielleicht bei erledigten Quests? Schau bitte nach.

klarix
  14.01.2009, 17:37
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
ja der ist bei den erledigten...^^

aber wenn cih die anderen per skript starte dann wird er nochmal ein zweites mal beendet irgendwie... also ich krieg halt nochmal die beenden- nachricht
  14.01.2009, 18:38

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dein Stand ist also SE04 05.
Zu diesem Zeitpunkt kannst Du bereits Haskill beschwören. Vorsichtshalber versuche folgendes:

stopQuest SE03Fin

Ansonsten, in der jetzt aktiven Quest solltest Du als erstes folgenden Eintrag bekommen:
Ich muss mit Thadon sprechen[...]

klarix
  14.01.2009, 19:09
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
den eintrag krieg ich leider nicht... bei mir steht ich soll haskill beschwören, weil sich Sheo weigert vorher mit mir zu sprechen... und eben das geht ja nicht...
  14.01.2009, 19:16

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ok, dann versuche folgendes (ohne das Kommando oben):

SetStage SE03 0
SetStage SE03 200
SetStage SE03A 200
SetStage SE04 5

klarix
  14.01.2009, 19:21
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
also der letzte befehl der reihe startet manuell den Thadon-Quest... wenn ich Sheo anrede dann komme ich immernoch zum Haskill-Problem...

dumm nur dass ich ausserdem nicht mit Thadon (so heist er doch oder?) vernünftig reden kann... weil er mich wieder mit seinem Jyggalag-Schwachsinn vollquatscht und dann angreift...

ich glaub da ist ganz gewaltig der wurm drin...

EDIT:
Ich könnte die 3 Quests ja überspringen... nachdem die alle nicht zu tun scheinen... gibt es da irgendwelche relevanten items die ich mir dann noch per konsole holen müsste um den hauptquest weiter zu spielen?
  14.01.2009, 19:30

• Abenteurer
    • Neuling
ist es moglich das spiel weiterzuspieeln also den hauptquest weiter zu machen und dabei diesen quest sowie die 2, die mit ihm verknüpft sich überspringen? also ich kann sie ja alle mit der konsole starten und beenden... aber muss bei diesen quests irgendwer dran glauben oder gibt es irgendwelche relevanten items die ich dann noch einfügen müsste..?

weil es will immernoch nicht klappen, und ich verliere so langsam echt die geduld.
  16.01.2009, 15:43

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du wirst wahrscheinlich nicht das letzte Mal die Geduld verlieren. Dein Spielstand scheint beschädigt zu sein. Ein Fehler scheint sich fortzupflanzen. Bald wird womöglich die nächste Quest nicht gehen. Ich wollte so nicht spielen  :rolleyes:

Die 2 Quests, die Du angehen willst sind relativ umfangreich. Schwer, exakt alles aufzuzählen, was dazu gehört. Neben Items, könnten Gespräche und Informationen wichtig sein - Du sollst ja den Wahnsinn verstehen lernen. Bevor ich vergesse, hier etwas aufzuzählen, rate ich Dir lieber, mit einem sauberen Spielstand zu spielen. Auch wenn es bedeutet, weit zurückzugehen.

klarix
  16.01.2009, 16:04
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
habe ich schon erwähnt, das bei meinem ersten betreten von Sheos palast so ordnungspriester auf mich los sind?... seitdem habe ich den quest nummer 12 hier in der liste.. was mir beim rumstöbern hier aufgefallen ist.

kann es daran liegen?

EDIT:  YEEEEEEEEHA  einfach den 12er quest beendet mit der Konsole und schon sind die beiden lieb zu mir und das mit dem beschwören funktioniert auch.... wunderbar
  16.01.2009, 16:44

• Reisender
    • Neuling
Ich hab auch ne Frage zur Quest "Wahnsinn verstehen" Ich habe bereits mit Thadon geredet,den Kelch besorgt.Nun will ich mit Syl sprechen,was aber leider nicht geht,da die Tür zum privaten Garten verschlossen ist.Ich soll mich aber gegen Mitternacht mit ihr dort treffen.Habt ihr irgendne Idee ?

Danke im Voraus

Csphoenix

PS:Thadons Kelch hab ich zwar,aber noch nicht abgegeben.(Falls euch das irgendwas nützt)

EDIT:Ok hat sich erledigt...die ist doch noch aufgekreuzt(in der Eingangshalle),war wohl ein bisschen zu ungeduldig^^
Lieber Akatosh,mach,dass mein Oblivion auf Pc geht und auf PS3 wieder normal funzt.Dafür spende ich den Bettlern auch was und verschone deine Priester (und kille dafür andere Opfer). *lol* :poeh: :poeh:
  10.04.2009, 01:08
  • http://www.habkeine.com