Nirn.de

Gast

Thema: Quest M05-2: Sucht  (Gelesen 29007 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Ich suche den Eingang zum Heiligtum ! Ja ihr habt richtig gelesen. Irgendsoeine gigantische Baumwurzel versperrt mir den Weg  Ich habe dauernd den Nachtsichthelm auf sehe also Alles Blau in Blau....  Vielleicht habe ich wie des öfteren in Dungeons ein einfach optisches Problem oder muss ich einen tierischen Umweg laufen und komm anders weiter ?
 

Ja, die Maps sind sehr unübersichtlich.. meistens ist da nur eine Ebene drauf abgebildet, was mich gerade in diesem Dungeon fast zur Verzweiflung gebracht hätte...
Diese Riesenwurzeln fungieren übrigens fast immer als Rampen.. aber in dem Fall fungiert sie tatsächlich als sperre.. vielleicht um die Leute zu ärgern, das Ziel direkt vor Augen zu haben und dann doch nen Umweg laufen zu müssen, was einen gerade in diesem Mega-Dungeon nur noch nervt..

Da du ja das Problem gelöst hast schreib ich daß jetzt nur nochmal als allgemeine Info hier rein.
  10.04.2007, 13:41
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Nachdem man den Kelch im Inventar hat sollte man keinen Taumeltau mehr essen, da man wieder süchtig wird und nicht mehr geheilt werden kann...übrigens findet man z.B. in späteren Quests noch mehr Taumeltau, also wäre es möglich mal einen Drogensüchtigen zu spielen ;D
"I'm gonna make video games and everyone's gonna play 'em ... Who's laughing now?" Todd Howard
  10.04.2007, 16:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und über google auf das Forum gestossen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich spiele Oblivion auf der XBox360 und habe mir vor kurzem Shivering Isle runtergeladen. Nun bin ich bei dem Quest mit dem taumeltau angelangt und habe das Problem, dass ich diese Vieh nicht finde. Habe schon die ganze Gegend abgesucht und einige dieser Biester erledigt aber keines hat des Taumeltau dabei die haben alle nur das normale Sekret. Ich hab auch schon im Netz gesucht und da gabs den Tipp mal 3 Tage zu warten, hat auch nix gebracht. Ich hab schon 3 Tage gewartet und bin auch mal in die "alte" Welt gegangen und hab dort 3 Tage gewartet. Es taucht dann zwar ein neues Vieh in der Nähe der Höhle auf aber das hat auch kein Taumeltau dabei.

Bitte helft mir ich bin verzweifelt ich kann das Hauptquest nicht weiter spielen :(
  14.04.2007, 15:21
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Die Elytra, die du suchst, leuchten in einem kräftigen Grün. War das bei denen der Fall? Vor dem Höhleneingang treibt sich irgendwo einer rum. Wenn das alles nicht geht, dann musst du eben eine Portion Taumeltau hercheaten... :P

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 19:20
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ach das dort... Hab mich da auch erstmal gewundert, aber dann gefunden.
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  14.04.2007, 19:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also die welche ich bis jetzt gefunden habe, haben nicht grün geschimmert. Und ich hab auch jedes durchsucht und hab nix gefunden. Wie kann man das in der XBox Version ercheaten? mittlerweile ist mir sogar das recht, bin schon mehrere Stunden erfolglos durch die Gegend gelatscht.
  14.04.2007, 19:46
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Skelett
    • Untot
Leider kannst du auf der X-Box nicht cheaten .... dumm gelaufen  :|
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  14.04.2007, 19:48
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zu deutsch ich kann das GESAMTE game nochmal spielen, da ich natürlich kein Savegame mehr habe das vor SI ist. Fangt das jetzt bei Konsolen Games auch so an wie es bei PC Spielen mittlerweile Gang und gebe ist?
Toll 30 € für nix ausgegeben.

Wie blöd muss man sein um einen Questrelevanten Gegenstand der vom Spawnverhalten eines Gegners abhängt genau 1x in einem Spiel zu platzieren. Sie hätten es alternativ ja einem Magier-Händler zum verkauf geben können.  :spinner:

Trotzdem danke. Falls noch jemand eine Idee hat oder mir auf einer Karte den genauen Standort dieses Gegners zeigen kann ist er herzlich willkommen.
  14.04.2007, 19:56
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Bevor du neustartest:

Verzauber dir mal irgendeinen unwichtigen Gegenstand mit maximaler Lebensentdeckung (grosse Seelensteine gibt's in den Magiergilden). Dann kehr zur Höhle zurück und schau mal, ob der nicht irgendwo verborgen ist, wo du ihn bisher nicht gesehen hast.
Ich würde dir auch vorschlagen, das Warten nicht nur einmal zu wiederholen. Es sollte eigentlich schon helfen. Bevor du also das ganze Spiel neustartest, versuch es mehrmals.

Hoffe, dass du eine Lösung findest...

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 22:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also erstmal danke. Ich habe bereits einen Ring für Lebensentdeckung und den habe ich auch in Verwendung. Es tauchen auch immer wieder 2 dieser Elytras auf, eines meist vor dem Bau eines dahinter oder aber rechts und links vom Bau. Diese beiden haben aber NIE den Taumeltau die habe alles andere, angefangen bei Gold über Zinngabeln bis hin zu irgendwelchen anderen Gegenständen nur KEIN Taumeltau.
Ich werd mal einige Tage am Stück warten und hoffen das des Vieh irgendwann mal auftaucht.

Bin ich eigentlich der einzige bei dem das nicht klappt?
Bin ich der einzige der mit einem High Level Chara da rein gegangen ist? (bin im moment auf lvl 32)
  14.04.2007, 22:33
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Also ich war damals so um den Level 15 herum...

Denke aber nicht, dass es levelabhängig ist, ob die Hauptstory lösbar ist oder nicht... wär ja nicht ganz logisch ;)

Elytras mit Zinngabeln im Magen hab ich bis jetzt noch wirklich nie gesehen. Muss ein Bug sein...
-> Kuriositätenmuseum? :P

Nee, Spass beiseite...

Bei mir lief alles reibungslos, ich habe keine Ahnung, was da los sein könnte. Leuchten denn die zinngabelfressenden Elytras grün? Grüner als die normalen, meine ich?

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 22:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nein da leuchtet gar nix grün. Leider.
Ich nehm ja an das man das Vieh eh nur ein mal untersuchen muss. Oder muss man z.B. den Stachel oder nen anderen Teil extra untersuchen?

Muss man vorher irgend etwas lesen? Oder mit jemand drüber reden?
Ich mein ich hab mir bereits Bücher gekauft und auch gelesen hat aber auch nix gebracht.
  14.04.2007, 22:58
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Eigentlich nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste. Ich habe nur mit dem Herzog von Mania gesprochen, als er mich auf die Mission geschickt hat. Danach noch die Information, dass Taumeltau abhängig macht aus seiner argonischen Dienerin (sorry, Name ist mir entfallen) rausgequetscht und los gings in die Natur. Wie gesagt wurde ich da von einer stark grün leuchtenden Elytra empfangen.
(An all die anderen Forenmitglieder: Wenn jemand einen Screen von einer solchen Elytra hat, bitte reinposten, ich habe keinen.)
Dann stand ich vor den Eingang, ass den Taumeltau und diese Art Membran tat sich auf... Dann war ich drinnen und da gabs weitere dieser grünen Elytra...
Lief alles glatt...

Ich würde auf jeden Fall nochmals mit allen im Mania-Haus darüber reden. Mit der Dienerin vor allem. Du musst sie vielleicht ein wenig bestechen, bis sie die Informationen rausrückt. Gelesen hab ich nichts darüber, darum glaube ich nicht, dass es nötig ist, irgendwelche Bücher zu besorgen.

Ich stehe vor einem Rätsel :(
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 23:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Tja nicht nur du stehts vor einem Rätsel. Ich werd nochmal mit allen Reden vor allem der Dienerin da.

Es hilft einfach gar nix. Hab jetzt tage lang gewartet nochmal mit der Dienerin gesprochen Hab die Gegend immer wieder abgesucht, aber es is einfach nicht da. :(
  15.04.2007, 10:49
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Bei mir hatte auch erst die Zehnte Wespe(Altyra) oder so die da rauskam Taumeltau dabei.. musst vor dem Eingang warten bis die da spawnen, irgendwann ist eine  mit Taumeltau dabei..
  15.04.2007, 16:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nunja ich hab bereits mehr als 10 (ka wieviele es genau waren) getötet und keine hatte das Zeug bei sich. Ich werds jetzt mal mit einem neuen Charakter probieren.
  15.04.2007, 16:42
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Neuling
    • Neuling
...ich hatte mein "felldew" (englischer Name dafür) von einer jungen Altyra, die auf der anderen Seite des Eingangs rumlief. Vlt. da nochmal schaun?
[align=center]max-gross.de.vu[/align]
  20.05.2007, 18:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habs mittlerweile geschafft, hab mit einem neuen Charakter begonnen und da wars sofort da. War mein lvl32 Chara zu gut? ^^
  20.05.2007, 18:59
  • Offline
  • http://www.nfs-planet.de


  • Reisender
    • Neuling
ch hbe mal ne frage wie komme ich in die höhle??
bei der menbran kann ich die nicht öffnen!
und noch was kann man das zaug aucj so nutzen oder "rauhne"??

darn sieht man doch was am meisten verkauft wird oder????
  31.07.2007, 21:12
  • Offline
  • http://-


  • Reisender
    • Neuling
ich glaub du musst, um hineinzukommen taumeltau zu dir nehmen (tragen die viecher bei sich)
Down with the System
  31.07.2007, 21:21
  • Offline