Nirn.de

Gast

Thema: Quest M05-2: Sucht  (Gelesen 28859 mal)

• Gelehrter
    • Magiergilde
@Geetz!: Was meinst du mit "Rauhne"? Wenn du damit meinst, ob du den Taumeltau auch ohne die Quest essen kannst: Ja, aber es ist nicht empfehlenswert, denn geheilt davon wird man nur am Ende dieser Quest, d.h. wenn du sonst Taumeltau isst, bleibst du süchtig, bzw. schwach ;)

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  01.08.2007, 00:10

• Neuling
    • Neuling
Irgendwie scheine ich bei diesem Auftrag einen Bug zu haben.

Folgendes: Habe mir den Auftrag bei dem Herzog abgeholt und mit allen möglichen Leuten drüber gesprochen. Bin dann zu dieser Höhle gegangen und hab mir von dieser Spinne Taumeltau geholt. Ich esse ihn dann, nur leider hab ich noch immer keinen Zugang zu Höhle. Das Spiel sagt mir immer, dass die Höhlentür nicht zu knacken sei und ich einen Schlüssel benötige. Ich habe dann in Folge auch Entzugserscheinungen usw., der Taumeltau scheint also zu wirken. Nur leider kann ich die Höhle nicht betreten.

Kennt jemand dieses Problem?
  24.09.2007, 09:33

• Neuling
    • Neuling
also ich häng fest:

kein keinen mehr wegen taumeltau ansprechen so das er mir neue infos gibt,..
der questpfil zeugt mir den eingang zu diesem dornenwurzbau (oder so ähnlich)
haskil sagt mir auch nichts,....

wäre nett wenn mir wer sagt was ich nu machen muß bzw den consolenbefehl für taumeltau

ich hab in nem anderen thread gelesen das der eingang bei nem Baum sein soll,... bei mir istdas ne tür zu ner normalen höhle und kein baum ,... fehlt mir evt nen teil quest dazu?
  26.01.2008, 18:13

• Lehrling
    • Diebesgilde
geh einfach zum schlund. da wirste erstmal nicht reinkommen. dann hau die insekten in der nähe um. die haben taumeltau und wenn du das isst kommst du rein (vorher speichern). nun musst du dich schnell durchkämpfen/schleichen etc. und dir taumeltau von toten elytras holen. (wirst schon sehen warum) wenn dus durchgeschafft hast findest du den kelch und der taumeltau effekt ist weg. quest geschafft  ;)
  29.01.2008, 19:57

• Neuling
    • Neuling
Ich hab malne Frege wie bekomme ich die Tür am Eingang auf wenn ich an die Türgeheund sieöffnen will steht dasie lässt sich nichtvon Handöffnen ???
  06.05.2008, 17:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
schau mal n post über dir, schlaumeier
  06.05.2008, 17:32

• Bettler
    • Neuling
Hmm. Irgendwie kriege ich den Taumeltau nicht. Ich habe die Quests schon auf PC gespielt, habe jetzt die XBOX 360 Version.

Ich dachte eigentlich ich wüsste wie alles geht, aber in der Nähe vom Bau (und auch etwas weiter weg) sind einfach keine Elytra die Taumeltau droppen. Kriegt man den nicht noch irgendwo anders her? Ich verzweifle hier :D
Wahngotts Segen.
  27.08.2009, 17:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich gehe davon aus, dass Du beim richtigen Bau bist: Dunnerwurz-Bau  ;)
Bei mir war nie eine mit Taumeltau in der Nähe. Falls möglich - raste dort etwas. Wenn das nicht hilft - wechsle die Zellen, geh woanders und komm später wieder.
Es ist in der Quest vorgesehen, dass mindestens eine Elytra mit Taumeltau dort vorhanden ist, also gib dem Spiel Zeit  :)

klarix
  27.08.2009, 18:44
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Salve,

ich spiel das spiel jetzt wirklich lange. Bin Level 24 und kann mit 110% Sicherheit sagen: Es gibt keinen Taumeltau auf dieser Insel

Alle Elytras die ich finde habe ich kleingehackt
Nüscht mit Taumeltau!

Wie kann ich Taumeltau noch bekommen?

Hat jemand n cheat irgentwas mit dem editor

Ich habe keinen blassen Schimmer was ich noch tun könnte und bitte um Hilfe.

Danke

Chris
  14.09.2009, 19:50

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Es gibt keinen Taumeltau auf dieser Insel
Wenn das bei Dir so ist, dann liegt es an einer Mod, die es ersetzt hat (wer macht schon sowas?  :spinner: )
Wenn Du jetzt sagst, dass Du auf einer Konsole spielst, dann muss ich antworten, dass Deine Behauptung von oben nicht stimmen kann. Taumeltau ist etwas Essentielles für das Spiel. Wie Langschwerter oder Heilung.

Taumeltau wird von den wenigsten Elytras auf den Inseln produziert. Es hat keinen Sinn, die weiten Regionen nach ihnen zu durchforsten. Bleib beim Eingang vom Dunnerwurz-Bau. Wenn Du keine siehst, warte (oder wechsle die Zellen, wie oben beschrieben). Früher oder später wird Dir eine auf die Schulter klopfen.

klarix
  14.09.2009, 22:14
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
spiele auf nen pc

bin mittlerweile 4 lever gestiegen,habe zwischendurch immer wieder hergeschaut, elytras getötet..nix

MODS? ne, der singlermod is sooo verbreitet, das hätten schon andere gemerkt

Sonstige Tips. Habe gelesen es geht mit der konsole???
  16.09.2009, 23:06

• Bettler
    • Neuling
hat keiner den BEFEHL für die Konsole?????
  18.09.2009, 16:02

• Bettler
    • Neuling
player.additem 00013186 1

für alle die nicht weiterkommen

Ich zähle das mal nicht als cheaten
  19.09.2009, 11:44