Nirn.de

Gast

Thema: Quest M05-1: Die Fürstin der Paranoia  (Gelesen 29716 mal)

• Novize
    • Magiergilde
Hatte gestern ebenfalls das Problem, dass die beiden nicht miteinander gesprochen haben (ist auf uesp bereits als Bug verzeichnet). Ein Neustart des Spiels und das Leeren des Caches (A gedrückt halten, während Oblivion startet. Loslassen, wenn das Menü erscheint. (Xbox 360 Version)) hat geholfen. Danach konnte ich einfach meinen Speicherstand von in der selben Nacht laden, und das Gespräch hat stattgefunden.
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  03.04.2007, 14:05
  • http://harlekin.me

• Abenteurer
    • Neuling
bei mir passiert nichts, wenn ich mich hinter die tonnen stell!!
1. von 12-3 uhr (nachts natürlich)
2. hinter den tonnen wo man auf den platz gucken kann, wo die stehen
3. ohne den foltermeister (ich lasse ihn oben immer warten)
4. im schleichmodus
ich warte vom einen tag an bis mitternacht (hinter den kisten und natürlich im schleichmodus), bis die beiden da sind, aber nichts passiert!!!!!
was mach ich falsch?????? :mad:
bitte postet es mir, ich bin am verzweifeln.......
  03.04.2007, 18:04

• Freund
    • Neuling
Hast du noch Mod's deaktiviere die mal...
  03.04.2007, 18:06

• Abenteurer
    • Neuling
Gibt es eigendlich nen alternativen Lösungsweg, bei dem man sich an der Verschwörung beteiligt?
Die Verräterin sagt kurz vor der Hinrichtung solche sachen wie: "Ihr habt euch entschieden", etc...
  03.04.2007, 18:13

• Freund
    • Neuling
Nein, denn dann könnte man theoretisch nicht mit dem HQ und den weiteren Aufgaben fortfahren.
  03.04.2007, 18:15

• Abenteurer
    • Neuling
nö keine mods, hatte nen grafik bug und musste neu installieren, habe alles gelöscht, ich habe nur ein paar neue für SI, sonst keine idee zur lösung.?????????? plllleeeeaaaaaaaaassssssssseeeeeeeeee....... :( :( :( :( :( :( :( :(
  03.04.2007, 18:22

• Novize
    • Magiergilde
Bitte sehr, hier gibts einige mögliche Workarrounds und auch den consolen Befehl mit dem du weiterkommen solltest:

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=662283&hl=Nelrene
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  03.04.2007, 18:37
  • http://harlekin.me

• Abenteurer
    • Neuling
danke klappt ohne probleme!! auf m'zaddha :horse:
  04.04.2007, 07:41

• Neuling
    • Neuling
Hallo...ich bin neu hier ;)
Ich hab auch gleich eine Frage...bei mir in der Quest..nach dem "Foltern" musst ich zu einer Person (weiß grad nicht wie die heißt)..und muss sie über die "Verschwörung" was fragen...wenn ich das tue gibt es aber kein Thema mit "Verschwörung" stattdessen nur Gerüchte und etwas über diesen einen Kelch!

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Sorry wenn das schonmal war..ich war zu faul um mir die ganzen Beiträge durchzulesen sry..

Hoffe mir kann jemand helfen  :(
eine gute Signatur muss ich mir noch ausdenken
Alternative:
Augen Auf!
  06.04.2007, 01:53

• Reisender
    • Neuling
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  09.04.2007, 17:21

• Reisender
    • Neuling
Für alle bei denen es immer noch nicht klappt:

Schickt erstmal den Folterer in den Palast zurück. Geht danach runter zum treffpunkt. Lasst euch entdecken und spricht die frau an. (Tagebuch sollte sich aktualisieren)
Versteckt euch jetzt hinter den kisten und wartet 23-24 stunden lang.

Bein mir hats geklappt.

MfG
  01.05.2007, 13:25

• Neuling
    • Neuling
Wen soll ich denn verfolgen und belauschen?
Muß ich erst alle foltern, bevor es einen weiteren Hinweis
gibt?
(Nach der dritten Folterei hörte ich erstmal auf damit).
Achja, wo ist der Treffpunkt?
  21.05.2007, 22:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
zuerst fang bei kithlan an, der verweist dich auf anya, und weiter gehts.

Spoiler
danach kommt ma'zaddha - der erzählt aber nicht viel, sprich mit einem einwohner - belausche ma'zaddha und nelrene - sprich wieder mit ma'zaddha und warte einen tag - brich in sein haus ein und man findet ihn tot - schlüssel abnehmen und die beweise von der kommode holen (beides) - sprich mit nelrene und sie gibt dir den namen: muurine - konfrontier muurine und geh zur folterkammer und sprich mit syl.

man sollte immer den folterer mitnehmen und ihn die arbeit machen lassen, ausser beim belauschen von ma'zaddha und nelrene, da empfiehlt sich, dass man den folterer irgendwo abseits stehen lässt, sonst könnte man entdeckt werden.
  26.05.2007, 13:00

• Neuling
    • Neuling
Dreh gereade ab .....

der Foltertyp lässt sich nicht wegschicken... (XBOX 360 Version) ich kann den nicht mehr ansprechen....

wenn ich Ihn angucke wird zwar angezeigt, dass ich mit a mit ihm reden kann.... aber ich glaub ich hab das teil bald duch die rückseite gedrückt..... nix...

Einer von Euch ne Idee .....

Thx carsten
  08.07.2007, 16:38

• Skelett-Krieger
    • Untot
schon probiert mit jemandem zb kithlan zu reden, wegen der verschwörung und dann gleich mit dem folterer?

vllt will der nur mitmischen, wenn ein npc nicht kooperativ ist.

ansonsten mal einen älteren spielstand laden.
  08.07.2007, 17:15

• Reisender
    • Neuling
wir haben hier alles schon mal behandelt das wiederholt sich allles ;)
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  14.08.2007, 17:16

• Neuling
    • Neuling
Hi ich bin neu hier und hab noch eine andere Frage...
ich bin jetze bei anya angekommen....und frage sie nach der verschwörung....sie meint zu mir sie weiß nichts darüber und dann lasse ich sie Foltern....nun mein Problem...mein charakter macht sich automatisch unsichtbar und ich kan mit anya nicht mehr reden....damit sie mir sagt was mit der Verschwörung ist...ich glaube der macht sich automatisch unsichtbar weil ich sie dadürch angegriffen habe...aba ich bekomme auch kein kopfgeld...
desshalb brauch ich eine Lösung meines Problemes...oder kann man die Quest überspringen??

wenn ja dann sagt mit bitte wie..

danke
  23.08.2007, 21:28

• Neuling
    • Neuling
Bei mir fangen sie auch nicht anzureden. Hab ich Schleichposition hinter den Kisten gewartet etc. Aber ich hab den Foltertyp dabei nicht weggeschickt...ich kann ihn nämlich nicht mehr ansprechen XD Nirgends...

Hab schon neu geladen etc. aber es kommt die Krone, aber ansprechen kann ich ihn nicht, er läuft mir einfach so hinterher.

Weiß jemand Rat? :bang:
  01.09.2007, 23:35

• Gräfin
    • Adel
Hey, ich stehe noch ganz am Anfang und weiß einfach nicht, wen nich noch ansprechen könnte - keiner gibt mir Informationen über eine Verschwörung, auch nach dem Folern nicht...

Könnt ihr mir helfen, bitte?

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.09.2007, 17:08

• Abenteurer
    • Neuling
Die Dienerin der Herzogin gibt als erstes nach, läuft dort mit ihr im "Thronsaal"
rum. Die sollte dich auf weitere Personen hinweisen. So hat es bei mir
jedenfalls letztens geklappt. ;)
Name: Ruvon Garth Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Elementar Eigenkreation *g* Level: 41
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Graufuchs Kriegergilde: Anhänger
Hauptquest: Meister Shivering Isles: Sheogorath heißt man jetzt wirklich so?

Mit Level 34 nach Kvath ist die Hölle!
  03.09.2007, 18:16