Nirn.de

Gast

Thema: Quest M05-1: Die Fürstin der Paranoia  (Gelesen 29552 mal)

• Gräfin
    • Adel
Da stand nur eine Wache mit rum, und die hat nichts gesagt... Hab ich was übersehen? *am Kopf kratz*

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.09.2007, 20:43

• Abenteurer
    • Neuling
Vielleicht bist zu zur falschen Zeit da. Bei mir lief neben der Herzogin dort
ein Typ und die Dienerin rum. Diese hab ich foltern lassen und sie schickte
mich daraufhin zum nächsten. Was Anderes fällt mir grad nicht ein.
Name: Ruvon Garth Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Elementar Eigenkreation *g* Level: 41
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Graufuchs Kriegergilde: Anhänger
Hauptquest: Meister Shivering Isles: Sheogorath heißt man jetzt wirklich so?

Mit Level 34 nach Kvath ist die Hölle!
  03.09.2007, 20:57

• Gräfin
    • Adel
Ok, danke dir :)

Ich werd mich mal umschauen gehen :)

Bei mir stand sie nämlich ganz allein in der Halle, hatte mich auch gewundert, weil ja eigentlich gesagt war, man bräuchte eine Audienz, bei mir stand sie aber schon da rum  :spinner:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.09.2007, 21:19

• Skelett
    • Untot
wen muss ich jetzt eigentlich als nächstes Fragen?Ich hab jetzt den Ma zdhaa oder wie der heisst gefragt nach der Verschwörung,jetzt hab ich die Aktuallierung das ich mit den Bürgen von Tiegeln sprechen soll.Aber ich weiss jetzt gerade nicht mehr wen. :spinner:

Hallo!Kann mir keiner Helfen?
  07.10.2007, 20:05

• Abenteurer
    • Neuling
den Quest hab ich letzt erst gemacht... Warte!!
Mit Ma zadhaa hast du geredet? Dann frag weitere Leute... Also einfach rumrennen und mehr Bürger von Neu-Sheot nach der Verschwörung fragen.
MfG
Sam-Fisher
  07.10.2007, 22:12
  • http://www.holmstein.npage.de

• Skelett
    • Untot
hat sich Erledigt,trotzdem Danke.Ich trottel hab versehentlich den Folterer weg geschikt,deshalb hat mir keiner mehr was Erzählt. :D
  08.10.2007, 09:48

• Bettler
    • Neuling
Hi,
ich hab immer noch nichts verstanden, wo die sich treffen. Als ich ein Bewohner danach gefragt habe, kam auch die Aktualisierung. Aber die Zielpfeile zeigen auf Ma'zdhaa oder so und auf diese Dunkle Verführerin...
Was soll ich jetzt machen, hab schon mit der geredet, aber da erscheinen genau die gleichen optionen, wie bei den anderen auch....
was muss ich jetzt machen??? Bitte helft mir!
Mein System:
- ASUS P5NSLI
- Intel Core 2 Duo E6600 2x2,4GHz + Zalman CNPS 9500 AT
- MDT TwinPacks PC2-667 2x1024MB
- ATI Radeon X1950XTX
- A+ CS Twin-Engine in Silber <-- Hammerteil
  30.11.2007, 19:12

• Skelett
    • Untot
also wenn du mit jemanden Redest musst du den Folterer dabei haben.Dann wartest du bis Abends so 23.00h und folgst Ma´zdhaa,dann müsste der Questpfeil auch grün werden.Da ist ein Tisch und ein Stuhl,setz dich hin und belausche sie,anschliessend kannst du Ma´zdhaa ansprechen.
  30.11.2007, 20:11

• Bettler
    • Neuling
OK, dankeschön...
Habs jetzt auch hingekriegt  :D

MfG Swuffy91
Mein System:
- ASUS P5NSLI
- Intel Core 2 Duo E6600 2x2,4GHz + Zalman CNPS 9500 AT
- MDT TwinPacks PC2-667 2x1024MB
- ATI Radeon X1950XTX
- A+ CS Twin-Engine in Silber <-- Hammerteil
  30.11.2007, 21:21

• Abenteurer
    • Neuling
hi ich habe folgendes problem:

ich soll die bürger von tiegeln nach ma´zdaa befragen aber egal wen ich frage und foltere...es kommt nichts...keine aktualisierung...nichts

ma´zdaa hat gesagt dass ich keine beweise habe...aber die bürger sagen mir nichts?

LG
  01.06.2008, 20:54

• Skelett
    • Untot
du musst ma´zdaa auch belauschen,Nachts trifft er sich mit einer dunklen Verführerin.Geh mal zu der Skooma süchtigen und Foltere sie,dann wird sie dir das schon Sagen.
  01.06.2008, 21:30

• Abenteurer
    • Neuling
danke dir, ich war schon ganz verzweifelt^^
  02.06.2008, 19:52

• Abenteurer
    • Neuling
also ich check das nicht ganz! Ich hab die quest gerade angenommen aber nun muss ich mit dem typ da schauen wer so n spion oder so etwas ist. ich hätte 2 fragen:
Wer ist es?
Und als ich ausversehen aud "Geh zum Palast zurück" geklickt habe (verklickt) wie komme ich da wieder hin? den ich brauch den foltertyp da
Name:Aranthir
Stufe:23
Sternzeichen:Die Schlange
Klasse:Hexer
  17.07.2008, 09:39

• Freund
    • Neuling
die musst wieder in die folter kammer vom haus von dementia, tut mir leid den namen von der spionin kann ich dir net san.
ich hans vergess :rolleyes:
aber eins weiß ich es is e frau und sie ist etwas älter und den quest würd versuchen bei so einem khajiiten zu beginnen der in tiegeln wohnt. der arbeitet mit einer dunklen verführerin zusammen die nerele oder so heißt.
mehr kann ich leider nicht mehr sagen. ;)
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  17.07.2008, 21:43

• Legionär
    • Legion
Du könntest auch die Quest MACHEN, anstatt nach der Lösung zu fragen. Selbst wenn ich dir die Lösung geben würde, würde dir das nichts bringen, weil du erst Beweise sammeln musst.
  17.07.2008, 21:45