Nirn.de

Gast

Thema: Quest M07-0: Ritual der Thronbesteigung  (Gelesen 13303 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
nein nicht unbedingt einen verlierer und einen gewinner weg aber einen, der zu einem spielstil besser passt als der andere ;)
und ja, ich kenne spiele, auch wenn nicht unbedingt mit TES vergleichbar, bei denen man bei bestimmten entscheidungen ordentlich was verhauen kann :rolleyes:
  27.01.2009, 21:07

• Legionär
    • Legion
So weit ich weis, bekommt man, wenn man Syl ersetzt später eine Goldene Heiligen Rüstung und wenn man Thadon ersetzt, eine Dunkle Verführer Rüstung.
  27.01.2009, 21:36

• Fremdländer
    • Neuling
was? das macht doch irgendwie keinen sinn oder? als herzog von mania mit ner dunklen verfüherer rüstung rumlaufen :spinner:
aber ganau sowas meine ich, ich hätte nämlich lieber, die goldene als die dunkle rüstung, weil ich eben eher der mania typ bin ;)
  27.01.2009, 22:05

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Was meinst Du mit Rüstung? Harnisch, Stiefel, Handschuhe? Die bekommst Du nicht.

klarix
  28.01.2009, 06:24
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
achso, naja dann werde ich wohl einfach mal weiterspielen und mir überraschen lassen ;)
  28.01.2009, 11:24

• Legionär
    • Legion
Später im HQ bitten einen die Wachen der jeweils anderen Fraktion doch um Hilfe (nicht bei der Entzündung der heiligen Flamme). Und da bekommt man dann auch eine der beiden Rüstungen.
  28.01.2009, 15:10

• Fremdländer
    • Neuling
naja ich bin jetzt herzogin von mania ;)
wenn sich herrausstellen sollte, dass das die falsche wahl war, werde ich wohl oder übel in den sauern apfel beißen müssen.
  28.01.2009, 15:16

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Neo93
Und da bekommt man dann auch eine der beiden Rüstungen.
Dann reden wir hier ein wenig aneinander vorbei  ;)
Bekommen im Sinne von 'jemandem abnehmen' geht nicht.
Bekommen im Sinne von 'Belohnung erhalten' geht.

Ich muss dazu sagen, dass nur weibliche Charaktere wirklich gut darin aussehen  ;) Also, nach meinem Geschmack, meine ich.

klarix
  28.01.2009, 16:00
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
also das heißt als herzogin von mania bekomme ich als belohnung eine verfüherer rüstung?
  28.01.2009, 16:13

• Legionär
    • Legion
  28.01.2009, 16:55

• Fremdländer
    • Neuling
gibt es ausßer den äußerlichen noch weitere unterschiede zwischen den rüstungen?
verführer gleich schwer?
  28.01.2009, 16:58

• Legionär
    • Legion
Die Rüstung der Heiligen ist eine schwere Rüstung und die der Verführer eine Leichte.
  28.01.2009, 18:05

• Fremdländer
    • Neuling
okay, dann werde ich wohl mit der verfühererrüstung vorlieb nehmen, spiele SI nämlich mit meinem weiblichem, auf schütze und leichte rüstungen spezialisiertem char.
immerhin kommt dann, wenn ich stufe 23 bin eine perfekte bernstein ausrüstung, dann habe ich meine leichte goldene :D
danke für eure hilfe!
  28.01.2009, 18:17

• Legionär
    • Legion
Du kannst dir im CS doch eine leichte Goldene machen.
  28.01.2009, 19:44