Nirn.de

Gast

Thema: Quest M07-1: Ritual von Mania  (Gelesen 18405 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der Zubereitung wirst Du nicht unbedingt zusehen können, genauso wenig, wie dem Servieren. Grünstaub in der Tasche und geh vor 20:00 Uhr in die Küche (aber nicht zu früh). Das Essen steht auf einem Tablett auf dem Tisch. Die Weinflasche steht nicht dabei.

klarix
  28.02.2009, 18:32
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ja Danke, gefunden habe ich es. Aber ich wahr bisher immer zu spät, da war das Tablett nicht mehr da.
  28.02.2009, 20:01

• Bettler
    • Neuling
man kann glaub ich auch das essen im thronsaal vergiften, da ist nämlich schon vor questbeginn ein aktivierungszeichen drauf
  09.06.2009, 18:02

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von -=ziggy=-
nimm einen unsichtbarkeitszauber
Wo bekommt man den?
Alles was die weise Frau lernte schrieb sie in ein Buch, und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weisse Tinte und begann von vorne.
  30.06.2009, 20:05

• Bettler
    • Neuling
Ich komme einfach nicht an den Wachen vorbei.
Mein Char ist nicht besonders stark, bin auch nicht in der Magiergilde.
Hat jemand einen Tip wie ich mich ohne magische Hilfe vorbeischeichen kann?
Und wie komme ich an Glupschauge vorbei? Wenn ich sie kille, greifen mich oben alle an.

Buhuu ich komme nicht weiter ...  :|

Gruss
LL
Alles was die weise Frau lernte schrieb sie in ein Buch, und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weisse Tinte und begann von vorne.
  30.06.2009, 23:28

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Z.B. bei Ita Rienus in der Magiergilde Bravil. Raminus in der Geheimen Universität hat auch einen im Angebot. Dazu muss man aber Mitglied sein und... viel Geld haben  ;)

klarix
  30.06.2009, 23:30
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Leider habe ich weder das eine, noch das andere.

Ausserdem - geheime Uni ist "draussen" ich bin aber auf diesen Inseln ...

Gibts keine andere Möglichkeit? Unsichtbarkeitscheat oder sowas?

*seufz*

Gruss
LL
  30.06.2009, 23:43

• Legionär
    • Legion
Wäre vielleicht ein Unsichtbarkeitstrank eine Alternaive? Natürlich müstest du mindestens zwei davon im Gepäck haben, und auf den Inseln sind diese (soweit ich das gesehen habe) nicht käuflich zu erwerben.
  01.07.2009, 00:57

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von LadyLotus
Gibts keine andere Möglichkeit?
Wie wäre es mit Schleichen? Wenn Du darin nicht so gut bist und nicht nach Cyrodiil zurück willst, dann übe an Ort und Stelle. Laufe schleichend gegen eine Wand oder sowas. Es dürfte nicht schwierig sein, hier einige Male aufzusteigen. Man muss nur Geduld aufbringen  ;)

klarix
  01.07.2009, 08:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Hallo erstmal,
zu welcher uhrzeit muss ich in die küche das essen und den wein vergiften?
Egal wann ich hinkomme steht kein tablett auf dem tisch,habe auch schon den koch verfolgt und zugekuckt wie er vor dem grünen pfeil stand weglief und nix passiert ist was soll ich machen hat jemand eine idee
  13.02.2010, 16:54

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Verfolgung vom Koch ist keine Lösung. Verlaß den Palast, verlaß die Stadt und komm am späten Nachmittag bis Abend wieder. Dann steht das Essen auf dem Tablett. Die Weinflasche steht links im Regal, praktischerweise mit "Thadons Wein" beschriftet  ;)

klarix
  13.02.2010, 17:30
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
okay soweit hat alles geklappt,Danke
aber jetzt steh ich um punkt 8 im thronsaal,da kommt nur die questübersicht wo drinsteht ich solle thadon beobachtet,jetzt bin ich wie gelähmt kann nix machen und thadon steht nur vorm tablett rum.Was kann mann dagegen machen
  13.02.2010, 18:15

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hab Geduld. Er liest gerne vor dem Essen.
Oder siehst Du noch ein anderes unlösbares Problem?

klarix  ;)
  13.02.2010, 18:52
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ne ich hab die playstation einfach mal eine halbe stunde laufen lassen is nix passiert
aber ich habs schon ich bin wieder aus der stadt raus wieder rein habe ca.23stunden gewartet und dann ging des.
okay danke für die antworten
  13.02.2010, 19:51

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab ein Problem.

Mein Questpfeil zeigt auf Glupschauge (die argonische Beraterin von Thadon) aber ich weiß nich, was ich da machen soll. Alle Gesprächsthemen sind grau (auch bei Beliebtheit 100) und in deren Taschen ist auch nichts wichtiges mehr.

Was muss ich tun?
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  25.04.2010, 12:06

255

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Andari
Ich hab ein Problem.

Mein Questpfeil zeigt auf Glupschauge (die argonische Beraterin von Thadon) aber ich weiß nich, was ich da machen soll. Alle Gesprächsthemen sind grau (auch bei Beliebtheit 100) und in deren Taschen ist auch nichts wichtiges mehr.

Was muss ich tun?

Was steht im Tagebuch?
  25.04.2010, 20:41

• Abenteurer
    • Neuling
Der richtige Schritt^^

habs gestern abend noch geschafft, auch ohne Hilfe^^
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho