Nirn.de

Gast

Thema: Quest M09: Neuerschaffung des Torwächters  (Gelesen 25020 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:18
  • Nirn.de

• Neuling
    • Neuling
Moin moin,
Ich bin gerade an der letzten Türe angekommen wo man zwei Schalter benutzen kann. Hat das was mit den Schriftrollen zu tun die man in der Kiste in der Mitte aufnehmen kann?
Ich hab mir diese nämlich nicht gemerkt..
Könnt Ihr mir bitte helfen?

MfG junkie

edit: Sorry war einfach zu blind den Schalter auf der Rückseite zu sehen...
  31.03.2007, 17:07

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen

Ich mache gerade das Quest und bin in den Fleisch und Knochen Gärten angekommen. Jetzt stehe ich hier vor so einer Art Gestrüpp (Twistet Roots) und komme einfach nicht weiter...

Jedesmal wenn ich dagegen schlage kommt nur die Meldung: "The roots will not budge"

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße,

KomturAndy

EDIT: OK, mein Problem hat sich gerade erledigt. Da gibt es eine "Zugschote" die ich bislang immer übersehen habe...
... der Komtur, Barmherzigkeit kannte er keine! ...
  01.04.2007, 11:37

• Neuling
    • Neuling
huhu, ich hab da ein kleines problem in Xaselm. bin jetzt in so nem großen raum, wo ich die ganze zeit von den statuen beschossen werd; ich bekomm einfach dei tür nicht auf. da sind unten 4 schalter, aber es passiert nix, wenn ich die drück.

please help

EDIT: ich war vielleicht blind, da ist der direkt daneben, son sch..ß
  02.04.2007, 14:06

• Bettler
    • Neuling
Hallo!
Ich soll ja in Xaselm diese Hexe suchen, aber die ist nicht zu finden. Habe alles abgesucht und ein grüner Pfeil ist auch nicht zu sehen.
Die Quest habe ich von S. bekommen, aber weiter gehts einfach nicht. Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu dämlich?
  02.04.2007, 19:20

• Freund
    • Neuling
Du musst nochmal sehen, aber wenn du sagst du siehst den Pfeil nicht, musst du mal in dem Questbuch nachsehen, welche aktiviert ist.
Vllt. versteckt sie sich ja^^
  02.04.2007, 21:08

• Bettler
    • Neuling
Hab nochmal nachgesehen, aber die Quest ist aktiviert ohne das ein Pfeil angezeigt wird. Auch noch mal zurück gehen und S. ansprechen, hat nichts gebracht.
  03.04.2007, 08:23

• Freund
    • Neuling
Aber die ist da....

Hast du mal "lebenserkennung" versucht und gesuch...
manchmal läuft mit der platzierung etwas schief
  03.04.2007, 09:16

• Fremdländer
    • Neuling
Hallo,

ich bin in den Fleisch- und Knochengärten, um die vier Zutaten zu suchen. An einer Stelle bleibt der Questpfeil stehen, aber da ist nix.
Ich vermute, es handelt sich um die Stelle, an der man den Atem bekommen soll, da man immer ein Geräusch hört, dass nach Atem klingt. Gleichzeitig erscheint ein grüner Nebel, der sich dann langsam verflüchtigt, um dann irgendwann wieder zu erscheinen. Das passiert aber nie an der Stelle, wo der Pfeil ist.
Ich bin auch schon wie ne Irre hinter dem Nebel her, aber da konnte man nichts anklicken oder so.
Ich versteh's nicht. Kann mir jemand helfen?
Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt!
  03.04.2007, 20:25

• Freund
    • Neuling
Du bist am falschen Ort, die Essenz ist eine Ebene tiefer folge einfach dem Wind^^
  03.04.2007, 20:27

• Fremdländer
    • Neuling
Werd's versuchen. Danke für die prompte Antwort. Welch ein Service ;)
  03.04.2007, 20:29

• Freund
    • Neuling
Es geht immer schnell... ;)

Ich dacht auch erst ich wäre falsch und habe dann mit ""tcl" nachgeguckt...^^
  03.04.2007, 20:29

• Fremdländer
    • Neuling
Ich hab's gefunden. Danke nochmal!
  03.04.2007, 20:33

• Bettler
    • Neuling
Hallo nochmal!
Habe jetzt nochmal alles abgesucht mit Lebenserkennung, auch die Umgebung, aber die Hexe ist wirklich nicht dort.
Hilfe! :(
  04.04.2007, 19:04

• Freund
    • Neuling
Öffne mal die Konsole und gib: "killallactors" ein. Und wenn oben steht Die ist bewusstlos ist die da... wenn nivcht, ist sie es nicht ;)
  04.04.2007, 19:32

• Reisender
    • Neuling
Dort, wo man diesen Wind finden muss, wäre ich auch fast verzweifelt, aber diese "Ventil-Wurzel-Tore"(^^) haben mich dann doch noch zur richtigen Stelle geführt :).
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  04.04.2007, 20:31

• Bettler
    • Neuling
Hab es ausprobiert, daraufhin kam die Nachricht "Player is in SE World". Das hilft mir aber auch nicht gerade, die Dame zu finden.
Wär halt nur schade, weil ich so die Quest nicht weiter machen kann und fest sitze.
  05.04.2007, 07:48

• Freund
    • Neuling
Sicher, dass kann eigentlich garnicht kommen ;)
  05.04.2007, 11:15

• Neuling
    • Neuling
arghhhh :mad:, nachdem ich den torwächter erschaffen habe, muss ich ja zu sheogorath!! wenn ich da bin, spricht er mich auf den neu erschaffenen torwächter an, dann kommt so ein typ von den dunklen verführern und stellt sich vor sheogorath auf und steht und tut gar nichts, das wäre ja kein problem, wenn das nicht eine dieser szenen ist, in denen man sich nicht bewegen kann!!!! ich habe auch schon einen früheren spielstand geladen, aber es passiert das gleiche!!! hat irgendwer eine lösung????
  05.04.2007, 12:11

• Magier
    • Magiergilde
Hmmm normalerweise sollte der den ollen Sheo ansprechen. Wie hab ihr den euren Torwächter gemacht??? Ich hab ihm ein Helm und ne Axt verpasst der Linke Arm, die Beine und die Brust sehn ja alle gleich aus
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  11.04.2007, 22:03