Nirn.de

Gast

Thema: Quest M09: Neuerschaffung des Torwächters  (Gelesen 25023 mal)

• Freund
    • Neuling
Wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gemerkt, das die Fähigkeit am Bildschirmrand angezeigt wird ;)
  11.04.2007, 22:27

• Magier
    • Magiergilde
Das war mir schon klar :rolleyes: ;) Aber trotzdem danke das du es gesagt hast :P
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.04.2007, 19:20

• Abenteurer
    • Neuling
Die fähigkeit wird bei mirnicht angezeigt  also was wäre euer best ausgestatter Torwächter ??
  15.04.2007, 01:26

• Neuling
    • Neuling
Hallo bin neu im Forum

Hab leider folgendes Problem das ich bis jetzt nirgendwo hier noch sonst wo bei google oder anderswo gefunden habe.Hoffe mal das ich was überlesen habe.

Hab die Quest jetzt eigentlich erledigt.Habe den Blutlikör eingesammelt und es heisst das ich nur noch zurück zu der (hab den namen vergessen ) zauberin oder wem auch immer muss..Name fängt glaube ich mit S an. Nur das Problem ist das die Tür hinter mir verschlossen ist.Es wird nur angezeigt wenn ich die Tür öffnen will das sie anderswo geöffnet wird.Hoffe mir kann jemand helfen da ich den Raum schon x mal durchsucht habe und keinen Weg nach draussen finde..

Danke im Voraus

Mfg
  23.04.2007, 01:41

• Novize
    • Magiergilde
Die Tür zurück in den Hauptraum (also zum Altar mit den drei Knöpfen (2 Fallen, einmal Tür auf)) sollte eigentlich nicht geschlossen sein (wenn sies ist, dann ist ein Bug, und du darfst einen früheren Spielstand laden, falls die Tür zum Shortcut zurück ins erste Areal verschlossen sein sollte, in der zweiten verkehrtes J Abbiegung gibts am Ende einen Altar mit einen Knopf, hab nicht wirklich herausgefunden was der bewirkt, aber vielleicht hilfts ja ;)
harlekin - | tes3chara | tes4chara |
  08.05.2007, 21:39
  • http://harlekin.me

• Neuling
    • Neuling
hi ich habe auch das problem das nachdem man den torwächter erschaffen hat und mit sheogorath spricht kommt sone wächterin und spricht mit ihm...ich stehe die ganze Zeit daneben und höre zu...kann mich nicht bewegen und es geht auch nicht weiter...man kann es auch nicht übersprigen...hat einer eine lösung für das problem???
  25.08.2007, 15:22

• Freund
    • Neuling
warten?^^ Oder EnablePlayerControls inne Console
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  26.08.2007, 21:47

• Lehrling
    • Diebesgilde
is geil wenn man ihn fertig hat und der da aufräumt unter den rittern  :D
wann wird man eigentlich held von passwall (hab shelden ja sicher rausgebracht)
  27.12.2007, 13:02

• Bettler
    • Neuling
Also ich bin brauche nur noch den Blutlikör aber davor ist eine Tür die "wo anders geöffnet wird". Ich bin aber irgentwie zu blöd das "Wo anders" zu finden. Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wo der Schalter ist.

Edit: Hat sich erledigt. Bin einfach nicht gut im Suchen :ugly:
Name: Thandrohil
Rasse: Bosmer
Sternzeichen: Der Schatten
Klasse: Spion(selbsterstellt)
Stufe: 24
  22.01.2008, 17:18

• Bettler
    • Neuling
Hey, ich habe jetzt auch mal wieder ein Problem.
Ich bin in die Fleisch und knochengärten gegangen und wenn ich den Pfeilen folge, sind alle Gänge, die ich erreichen kann mit Gestrüpp zugewachsen. Habe ich einen Schalter übersehen?
Ich habe auch schon die ganze Karte durchsucht und keinen anderen Weg, als diese zwei Gänge, die mit Gestrüpp zugewachsen sind gefunden.  :|
  14.09.2008, 07:57

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Die Fleisch-und-Knochen-Gärten unterteilen sich in 4 Bereiche. Du sagst nicht, wo Du bist. Wenn Du in der Eingangsebene bist, gibt es da tatsächlich ein Wurzeltor, das nicht aufgeht. Es hilft aber nicht, da zu stehen und zu verzweifeln. Geh nach Süden zum Conservatorium Corpusculum. Das ist der einzige Weg, Du hättest auch selbst darauf kommen können...

klarix
  14.09.2008, 08:42
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Achso, also einfach einen anderen Eingang in das Gebäude nehmen?
 :ugly: Dass es so einfach ist, hatte ich eigentlich nicht gedacht.

Denn der rote Pfeil zeigte eigentlich genau auf die Türe, wo es dann eben keine weiteren Wege gab.

Danke für deine schnelle Antwort  ;)
  14.09.2008, 09:53

• Bettler
    • Neuling
Tut mir ja Leid, aber der rote Pfeil zeigt genau auf diese eine Türe in den Fleisch-und-Knochen-Gärten und ich kann auch sonst keinen Eingang zu dem Gebäude finden  :(
Wenn ich dann im gebäude bin und nur gerade aus laufe, ist der Weg durch zwei Steine blockiert, die genau vor dem Eingang zum Höhlentunnel liegen.
Und wenn ich mal rechts abbiege, kann ich einen Geröllhang hinauflaufen und das Gestrüpp versperrt mir dort aber den Weg.
  14.09.2008, 14:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Verstehe. Schau Dich bitte bei dem Wurzeltor um. Da ist eine Zugschote in der Nähe, die das Tor aufmacht. Bei weiteren Katastrophen einfach hier wieder melden  ;)

klarix
  14.09.2008, 15:14
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Vielen Dank! Hat sich jetzt geklärt  :)
Hab den Quest jetzt durch und bin jetzt schon dabei den Zepter von Sheogorath zu finden bzw. neu zu erstellen.
  14.09.2008, 20:15

• Bettler
    • Neuling
Ich find die Frau die die Menschen da "Missbraucht" irgendwie komisch
hab mal gelesen man könne deren arbeit übernehmen wenn man die auf das anspricht stimmt das
  11.02.2009, 16:13

• Legionär
    • Legion
Nein. In der Quest musst du nur den Torwächter neu erschaffen. Was du vllt meinst, ist die Zutaten für sie zu suchen.
  11.02.2009, 16:29

• Bettler
    • Neuling
Nein man kann die ja auf die Frau ansprechen die in dem käfig ist
  11.02.2009, 16:34

• Fremdländer
    • Neuling
Ich glaube, dass man sie dazu bringen kann aufzuhoren indem man sich selber foltern lässt.
Etwas kriegen tust du aber nicht dafür.
  11.02.2009, 16:44

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Minimi
hab mal gelesen man könne deren arbeit übernehmen
Man kann die Experimentierarbeit für Relmina übernehmen. Die Testanordnungen sind schon vorbereitet, auf Zetteln steht, wie es abzulaufen hat. Man kann also ihre Experimente selbst durchführen.

klarix  :)
  11.02.2009, 17:01
  • Meine YouTube-Ecke