Nirn.de

Gast

Thema: Quest M09: Neuerschaffung des Torwächters  (Gelesen 25021 mal)

• Bettler
    • Neuling
das is ja ulkig mist jetz hab ich schon was anderes gesagt :D
  11.02.2009, 17:19

• Neuling
    • Neuling
Als ich shivering isles zum 2ten mal gespielt hab musste ich keine neuen Torwächter machen, und auch andere sachen wurden übersprungen wie der stab von sheogorath musste nicht neu gemacht werden und so... bug??
  22.05.2010, 09:06

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Beide Sachen gehören zur SI-Hauptquest. So einen Bug kenne ich da nicht.
Ich vermute also, dass da eine Fremdmod wild geworden ist, oder Dein Spielstand einen Schuss hatte.

klarix
  22.05.2010, 09:15
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Habe eine frage ich bin gerade bei dem Torwächter quest jetzt bin ich in Xaselm  und soll zu der Magierin.
Ich bin in einem raum wo man von 4 Statuen beschossen wird und dort sind 4 schalter aber wenn ich sie bediene geht die Tür nicht auf.
gibt es da eine bestimmte Reihenfolge wie ich dir drücken muss oder so?
  20.02.2012, 00:25

• Novize
    • Magiergilde
Probier noch mal alle Schalter durch und  such auch nach welchen,die dir bisher noch nicht aufgefallen sind.
Die Dinger verstecken sich oft in den unwahrscheinlichsten Ecken :ugly:
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  20.02.2012, 07:21

• Protektor
    • Kriegergilde
Ich könnte nur raten, was du bisher übersehen haben könntest, aber schau doch mal in diesem Thread nach, da geht es explizit um diesen Quest, vielleicht hilft dir das weiter?:

Quest M09: Neuerschaffung des Torwächters
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  20.02.2012, 07:28

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Habe eine frage ich bin gerade bei dem Torwächter quest jetzt bin ich in Xaselm  und soll zu der Magierin.
Ich bin in einem raum wo man von 4 Statuen beschossen wird und dort sind 4 schalter aber wenn ich sie bediene geht die Tür nicht auf.
gibt es da eine bestimmte Reihenfolge wie ich dir drücken muss oder so?
Ich gehe davon aus, dass Du Dich in der Eingangsebene von Xaselm befindest.
Da gibt es keine bestimmte Reihenfolge, allerdings dienen die Schalter "nur" der Deaktivierung der Fallen.

klarix :klarix:
  20.02.2012, 15:20
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Hallo ich bin hier fast am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
ich bin in der höhle und habe schon das knochenmehl und das dermismembran GESEHEN, und jetzzt kommt das problem ich kann es nicht holen .
Wenn ich mit der maus draufgehe erscheint zwar die hand abe nehmen kann ich es nicht .
Und die wenn ich die sachen in der testinghall nehme kann ich sie der hexentussi nicht geben.

Ich hoffe wirklich auf EURE HILFE und das ihr mir weiterhelfen konnt
danke im voraus King L
  06.05.2012, 19:29