Nirn.de

Gast

Thema: Quest M08: Rückeroberung des Randlands  (Gelesen 9927 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
  29.03.2007, 22:18
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Reisender
    • Neuling
Hi ich komme im Randland an und mann sagt mir ich solle die Ritter der Ordnung zurückschlagen aber dort wo sie herkommen kommen immer wieder neue raus wenn ich sie umbringe geht das immer so weiter und hört nicht mehr auf was soll ich machen
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  01.05.2007, 17:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
musst en paar killen, dann kommt ne meldung, dass du nochmal mit der anführerin da reden sollst. so wars zumindest bei mir. sind aber schon so 5 oder 6 angriffswellen... vllt warens auch mehr.
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  01.05.2007, 18:56
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
ja jetzt gehts danke für deine hilfe :lachen: ;)
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  27.05.2007, 22:24
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

Kleine Frage: Wie deaktiviere ich den Turm in Randland. Bin schon an der Energiequelle unten im Turm.
  19.07.2007, 15:57
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von nordwind
Hallo,

Kleine Frage: Wie deaktiviere ich den Turm in Randland. Bin schon an der Energiequelle unten im Turm.

dazu brauchst du 3 herzen der ordnung, zu finden bei den rittern der ordnung, nach dessen erfolgreichen ableben.

aber achtung, wenn du das teil schliesst, dann nimm deine füsse in die hand und renne! einfach laufen laufen laufen, ohne rücksicht auf verluste, zwischendurch noch heilen.  ;)
  19.07.2007, 19:35
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
aber vergiss shelden nich den armen kerl  :D
  27.12.2007, 10:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab bei dieser quest das problem das sheogorath nicht in seinem thronsaal ist und ich dadurch die quest nich mit einem gespräch mit ihm beenden kann

der grüne pfeil zeigt aber auf einen punkt ein paar zentimeter vor seinem thron also vermute ich dass er durch die textur gesickert ist.

ich hab auch schon mehrere tage gewartet.

irgendwelche ideen?
  01.01.2008, 23:34
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
  02.01.2008, 19:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey, ich hab gelesen dass du sheogorath bei dem quest ''rückeroberung des randlands'' nicht finden kannst, ich habe gerade das gleiche problem und wollte mal nachfragen obs du vielleicht schon eine Lösung gefunden hast?
  08.02.2008, 11:29
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
weil er sich nicht gemeldet hat, denk ich mal das das was ich gesagt habe was gebracht hat (weiß es aber natürlich nicht  :D ), deswegen: red mal mit haskill
  08.02.2008, 16:41
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ich hab mal ne frage ich habe gerade den ersten Ordnungspriester
gekillt (in so einem tunnel) danach bin ich dem pfeil gefolgt doch da ist nichts was is da das problem
Name:Aranthir
Stufe:23
Sternzeichen:Die Schlange
Klasse:Hexer
  17.07.2008, 20:17
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
is das nicht da wo du eigentlich in den turm rein musst um den riesigen obelisken zu zerstören. :ugly:
die ganzen ordnungsritter gammeln doch um den turm rum wie kommsten du in nen tunnel rin? :o
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  17.07.2008, 21:51
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo alle,

habe mal drei Fragen.

Ausgangssituation:
Die Energiequelle ist zerstört, alles kracht zusammen, der Weg rein ist versperrt, habe aber einen anderen Weg gefunden und haue mit Shelden ab.

1. Dabei komme an ein Tor (das woanders geöffnet wird), dieser Shelden schafft es nicht durch das Tor und ranzt mich an - ist das richtig oder habe ich was falsch gemacht.

2. Wäre ich schneller, würde ich es dann durch den selben Weg wie hinein auch hinaus schaffen?

3. Überall bröckeln Steine runter und ich schaffe es einfach nicht heil raus. Gibts da 'nen Trick?

Gruss
LadyLotus
Alles was die weise Frau lernte schrieb sie in ein Buch, und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weisse Tinte und begann von vorne.
  12.08.2010, 20:18
  • Offline


255

  • Gelehrter
    • Magiergilde
1. Alles richtig, das soll so sein.
2. Afair gibt es nur einen Weg nach draußen.
3. Einen Trick kenne ich nicht. Vielleicht könntest du schneller rennen, wenn du weniger belastet wärst?
  12.08.2010, 21:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Heyho ;)  :mad:Ich hab ein problem.... Ich hab das problem, dass ich die Angriffe zurückwerfen sollte, ABER die ritter kommen nicht, es kamen erst 3 nachdem ich (ohne quest) in xedaffen gegangen bin, dort alle (soweit es ohne quest möglich war) gekllt hab und es kommen keine weiteren, auch am beginn als ich zum anfang der quest nach passwall kam habe ich 15 tage (In-game) gewartet habe, kamen keine :( ich bn rat los, ich hab einmal versucht das komando zu übernehmen, und ein mal ohne.
  23.08.2013, 21:33
  • Offline