Nirn.de

Gast

Thema: Quest M10: Die hilflose Armee  (Gelesen 10964 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
  29.03.2007, 22:18
  • http://www.jafjaf.de

• Reisender
    • Neuling
ist es schlimm wenn keine Goldenen Heiligen/Dunkle Verführer mehr da sind um mir zu helfen
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  17.04.2007, 13:35

• Fremdländer
    • Neuling
Habe den Quest angefangen, und die Goldene heiligen anführerin duch betätigen der Glocke geretet, wenn ich jedoch in den nächsten Raum gehe hat es da nochmal so Kristalle, die mir den Weg versperren und eine glocke, diese kann ich jedoch nicht betetigen, wie komme ich dann weiter? oO
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  24.05.2007, 19:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
schau mal hier: http://theelderscrolls.info/?go=4questshiveringisles#quest8

normalerweise muss man die glocke läuten und dann verschwinden die kristalle.
  26.05.2007, 13:04

• Fremdländer
    • Neuling
Um mal wieder was älteres auszugraben^^

Ich bin durch Brelach komplett durchmarschiert und habe auf dem Weg ins Innerste alle Ordnungstruppen getötet.
Als ich im "Quellraum" angekam, gab es auch die Tagebuchmeldung, dass ich die Kristalle um die Quelle zerstören muss - habe ich getan. Nachdem die Quelle frei war, gab es die Meldun, dass ich alle Ordnungstruppen töten soll...aber es gibt in der Festung neimanden mehr zu töten.

Mit der Anführerin der Goldenen Heiligen kann ich nicht sprechen...wenn ich sie anklicke sagt sie immer nur "Ich erwarte eure Befehle" aber es startet kein Gespräch.

Ein paar von denen laufen mir hinterher, aber die gesamte Festung ist sauber...und solange ich nicht mit der Chefin reden kann, gilt der Quest nicht als erfüllt.

Ich bin eine halbe Stunde durch die ganze Festung gewandert, aber es lebt definitiv kein Ordnungsritter mehr...also hänge ich fest.

Gint es vielleicht einen Konsolenbefehl, wie ich sie zum reden bringen kann? Oder wie der Quest als erfüllt gilt?
Morgen ist der Tag vor Übermorgen -also Gestern
  07.12.2009, 23:51

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Warum gleich zur Konsole greifen?  ;)
In allen vier Bereichen von Brellach gibt es diese Glocken - hast Du sie alle geläutet?

klarix
  08.12.2009, 15:35
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Ja^^ die Goldenen Heiligen sind längst alle wieder lebendig und folgen mir...aber lt. diversen Lösungen soll die Chefin sich mit mir unterhalten und mir einen Zauber beibringen, sowie mir eine Rüstung schenken...aber ich kann sie ja nicht mal ansprechen.

Was mich auch etwas wundert...der Quellraum war völlig unbewacht...müssten da nicht ein paar Ordnungsritter Wache stehen?
  08.12.2009, 19:59

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dass die Aureale wieder zurück sind, habe ich schon verstanden. Was ich fragte, war, ob Du in allen vier Bereichen von Brellach (nicht nur in einem oder zwei Räumen oder in den vier Ecken des letzten Raumes) die Glocken geläutet hast. Wenn nicht, könntest Du es noch nachholen. Vielleicht erscheinen da noch die fehlenden Ritter.

Wohin zeigt der grüne Pfeil? In der geschilderten Situation müsste er auf Staada zeigen.

klarix
  08.12.2009, 20:24
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Ah ok^^

zunächst mal - guter Tip. Ich habe tatsächlich noch eine Glocke gefunden, die ich nicht geläutet hatte. Aber die zerstörte nur die Kristallbarriere zu einem Raum, in dem eine Kristalltruhe stand - mehr war da nicht.

Einen grünen Questpfeil habe ich gar nicht! Ich kann auch nur mit den No-Name-Aurealen reden.

Aber:

Die erste Metalltür rechts neben dem Haupteingang nach Brellach ist nocht geschlossen - wenn ich wirklich Ordnungstruppen vergessen habe, können die nur hinter dieser Tür irgendwo sein (Mit Leben entdecken ist allerdings nichts zu erkennen).
Ich bekomm' diese blöde Tür aber nicht auf...selbst nach genauer Untersuchung des Raumes und des Abschnittes habe ich keinen Schalter gefunden, der sie öffnet...
  08.12.2009, 21:00

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Die erste Metalltür rechts neben dem Haupteingang nach Brellach ist nocht geschlossen
Du meinst im ersten Bereich? (Ehrenhalle?) Diese Tür ist nur von der anderen Seite zu öffnen. Wenn Du beim Urquell bist (vierter Bereich), führt dort eine Tür direkt in den ersten Bereich, wo Du auch diese verschlossene Tür öffnen kannst.
Aber spätestens da muss der Questpfeil auf Staada zeigen.

klarix
  08.12.2009, 21:28
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Genau die...und da ansonsten keine Truppen mehr da sind, der Urquell frei ist, die Aureale wieder lebendig sind...ich aber nicht mit Staada reden kann und daher die Quest nicht als erfüllt gilt...vermute ich mal, dass ich mal wieder einen der Shivering Isles Bugs erwischt habe *grml*

Es gibt einen unangenehmen Bug, der manchmal Gegner in Dungeons verschwinden lässt, wenn man neu lädt. Auf den bin ich schon in Xedilian reingefallen, weil durch ihn spontan die Grummits in der Festung verschwunden sind...

...womit ich wieder bei meiner eingehenden Frage angelangt bin, ob man Quests per Konsole auf erledigt setzen kann.

Ich lönnte auch einen älteren Spielstand laden...aber der ist wirklich schon älter...
  08.12.2009, 21:47

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
SetStage SE10 55

Resultiert in :
"Die restlichen Truppen der Ordnung sind besiegt. Ich sollte mit Staada sprechen."
bzw.
"Der Urquell der Aureale ist wiederhergestellt. Ich muss mit Staada sprechen."

klarix
  08.12.2009, 22:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Jawohl, wunderbar  :) dann war nicht alles umsonst.

Vielen Dank!
  09.12.2009, 00:01

• Neuling
    • Neuling
Ich brauche mal hilfe ich bin gerade in der halle von shirorag und da kommt ein bote die reden und dan pasiert nix mehr ich kann mich nicht bewegen
und mit niemanden sprächen die reden auch nicht weiter  ich habe da nehalbe stunde (echt zeit ) gewartet und truzdem nichts kann mir einer bitte helfen ?

ps. schuldigt die rechtschreib fehler
  28.10.2013, 22:56

• Graf
    • Adel
Ich schlage vor, einen älteren Spielstand zu laden und es noch mal zu versuchen.
  29.10.2013, 08:11
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Das habe ich jetzt schon ein Dutzend mal verscucht aber die stopen immer an der gleichen stelle  :(
  29.10.2013, 09:01

• Neuling
    • Neuling
Also ich habs jetzt gechaft aber danke :D
  29.10.2013, 10:03