Nirn.de

Gast

Thema: Quest B02: Der aufkommende Sturm  (Gelesen 36909 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:46
  • Nirn.de

• Bettler
    • Neuling
Okay, soweit habe ich alles zusammen, brauche nur noch das Amulett. Das ist jedoch in einer festgefrorenen Urne - eine Fackel liegt ja dahinter, jedoch kann ich sie nicht aufnehmen. Auch Feuerzauber ist ziemlich nutzlos.
Jemand eine Idee, wie ich an dieser Stelle weiterkomme?
Danke und Gruß
  31.03.2007, 09:49

• Reisender
    • Neuling
hi...die Fackel kannst du nicht in deinen Besitz nehmen, sondern nur mit y halten...sieh dich im Raum mal um. es gibt insgesamt drei feuerbecken, die du entzünden mußt...
  01.04.2007, 11:51

• Reisender
    • Neuling
ich habe ein ganz anderes problem...ich komme in dem hain der Spiegelung nicht weiter....habe das amulett aus der festgefrorenen urne.
 Brauch ich sonst noch was? :|
 Der stehende stein reagiert nicht und der Baum trennt sich nicht von seinen Ästen...was überseh ich? :( :|
  01.04.2007, 11:55

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Ich kann die Fackel weder mit y noch mit z noch mit irgendner anderen Taste halten .. =(

Mfg
  01.04.2007, 13:16

• Reisender
    • Neuling
hmm seltsam...ich habe die Fackel mit gedrückter y taste gezogen, also dasselbe prinzip, als wenn man einen Gegenstand bewegen möchte...es heißt ja bei der Fackel, daß man sie tragen, aber nicht behalten kann...
  01.04.2007, 14:00

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Woah geil jetzt hab ich sie nehmen können,thx!

Mfg
  01.04.2007, 14:08

• Magier
    • Magiergilde
Wo bekommt man eigendlich den Quest über? Könnte mir mal das jemand sagen? Und bevor jemand fragt... ja ich habe Shiveirng Isles
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  02.04.2007, 18:27

• Reisender
    • Neuling
Du bekommst den Quest von einen Kahjiten(ist das richtig so^^)
namens Ahjazda.Sie betreibt ein Geschäft in Tiegeln(Fundgrube)

Einfach mal ansprechen,dann solltest du den Quest beginnen
können.

Kutarum
  02.04.2007, 19:07

• Fremdländer
    • Neuling
Habt ihr den Quest jetzt geschafft? Eigentlich muss man NUR die Fackel mit y nehmen und in einer Zeit von vielleicht 10 Sekunden alle 3 Feuerbecken hintereinander ablaufen. Und ja nicht die Fackel fallen lassen! Da verliert man wertvolle Zeit.
Ich finde diesen Quest blöd, denn wenn man in Athletik und Geschwindigkeit schlecht ist, dann ist es sauhart.
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  03.04.2007, 00:12

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen!
Ich habe es nun endlich geschafft! Aber war auch eine schwere Geburt: Da ich Linkshänder bin, habe ich eine wohl recht eingenwillige Tastenbelegung, bzw. Position, der Renn- und y-Taste.
Klar hätte ich auch umkonfigurieren können (aber wo ist da die Herausforderung  :D?) - letztlich ist mir meine Frau mit einer dritten Hand zur Hilfe geeilt. Sie hat die Fackel gehalten, ich bin gerannt ;)
Gruß
  03.04.2007, 10:41

• Reisender
    • Neuling
Habs gleich beim ersten Versuch mit der Fackel geschaft.Bin
einfach losgerannt,dass man nur 10sek. Zeit hat hatte ich
aber nicht gewusst^^.Naja,habe die Fackel genommen,bin zum
einen Ständer,dann zum anderen,habe die Fackel fallen
gelassen und bin zur Urne.

@kraton77:Aha,auch ein Linkshänder?Solche Probleme habe
ich trotz das ich Linkshänder bin nicht,Spiele das Spiel mit
der normalen Rechtshänder-Tastaturbelegung.Habe das aber
auch nicht anders gelernt ;)

Kutarum
  03.04.2007, 10:49

• Abenteurer
    • Neuling
Bin auch Linkshänder. Das mit dem Anzünden fand ich trotzdem einfach, beim dritten Versuch hat's geklappt. Hab etwas Zeitdruck gehabt und beim letzten Anzünden der Fackel so viel Schwung gegeben das sie alleine auf das Podest geflogen ist. Was'n Schwein.
  03.04.2007, 18:26

• Gelehrter
    • Magiergilde
Blöde Frage, aber wo genau ist diese Urne? Mir fehlt nur noch das Amulett.
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  09.04.2007, 10:26

• Bettler
    • Neuling
Auf die Sache mit der y-Taste bin ich gar nicht gekommen. Bei der Beschreibung fiel mir Telekinese ein. Das hat auch gut geklappt.
Life has a melody, Gaius. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God's plan.
  11.04.2007, 22:38
  • http://www.caprica-city.de

• Fremdländer
    • Neuling
gibt's nen cheat, mit dem man die quest direkt starten kann?
[SIZE="13"]Für den optimalen Überblick über mich ;)
[/SIZE]
  12.04.2007, 10:43
  • http://fb55.hat-gar-keine-homepage.de

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo!!

Bin jetzt auch in dem Raum um das Amulett zu holen. Soweit ist auch alles OK.

Aaaber Ich hab folgendes Problem:
Man muss die Leuchter mit der Fackel innerhalb von 10 Sek. angesteckt haben um an die Truhe zu kommen.
Wenn ich renne, bin ich zu schnell und verliere andauernd die Fackel und die Zeit reicht nicht.
Wenn ich normal laufe, reicht die Zeit erst recht nicht!!
Telepathie kann man auch vergessen!!! :mad:

Hat evtl. jemand einen Tipp auf Lager oder einen Konsolenbefehl um die Sache zu beenden???

Ich renne da jetzt schon fast drei Stunden rum wie angestochen und habe echt keinen Bock mehr!!! :poeh:

Danke im voraus

Grüsse Morgaine
  12.04.2007, 21:22

• Bettler
    • Neuling
Servus

Ich weiß is ne blöde Frage aber wo gibt es Milchsemmel für den Typen mit der Hose? ;)
Hard Rock Halleluja!
  23.04.2007, 15:07
  • http://couchcamper.de

• Fremdländer
    • Neuling
In Bliss, da wohnt ein Dunkelelf... der hat Milchsemmel bei sich im Haus. Ich hab im CS nachgeschaut, weil ich auch welche gesucht habe.  :ugly:
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  23.04.2007, 16:59

• Neuling
    • Neuling
Ich komme bei der gefrorenen Urne auch nicht weiter: Irgendwie brennen die drei Feuerbecken schon, wenn ich den Raum betrete, und ich kann keinen Effekt erkennen, wenn ich die Ritualfackel zu diesen Becken hinbringe. Deswegen merke ich nicht, ob ich etwas verkehrt mache oder ob ich zu langsam bin etc.
(Außerdem brennt die Fackel selbst auch nicht, wobei das natürlich nix heißen muß...)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn Konsolenbefehle, die meinen Leidensweg verkürzen können, habe ich noch nicht gefunden... ;)
  02.07.2007, 14:41