Nirn.de

Gast

Thema: Quest B04: Die Gabel der Gänsehaut  (Gelesen 15458 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:46
  • Nirn.de

• Neuling
    • Neuling
wo gibt es denn diesen quest?
  01.04.2007, 20:33
  • http://www.sad-gaming.de

• Fremdländer
    • Neuling
hab die gabel mal gefunden: ganz schwache waffe (ka ob se stumpof spitz dolch etc war)  macht auf jedenfall dass sich die magie nich mehr regeneriert
Nothing is true. Everything is allowed.
  01.04.2007, 20:46

• Bettler
    • Neuling
Hallo!
Den Quest gibts es von einem Argonier, der in Bliss herumläuft - den Namen habe ich jetzt gerade natürlich nicht parat  :(.
Gruß
  02.04.2007, 09:21

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
In weißem Gewand,er heißt Großkopf.^^

Mfg
  02.04.2007, 10:56

• Magier
    • Magiergilde
Grosskopf? Hmmmmm das kommt mir bekannt vor... So hiess nicht per zufall der Argonier aus Morrowind der die Gabel hatte?!?!?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  02.04.2007, 18:29

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von .:Sunny:.
Grosskopf? Hmmmmm das kommt mir bekannt vor... So hiess nicht per zufall der Argonier aus Morrowind der die Gabel hatte?!?!?
Natürlich. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  02.04.2007, 19:17

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Siu

Mfg
Ich war jetzt in Bliss, hab ihn aber nicht gefunden. oO
  02.04.2007, 19:36

• Fremdländer
    • Neuling
die gabel selbst habe ich in einem lager nicht weit von einem der ausgänge (dem nach dementia oder dem nach mania) gefunden
Nothing is true. Everything is allowed.
  02.04.2007, 20:13

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Dante~
Zitat
Original von Siu

Mfg
Ich war jetzt in Bliss, hab ihn aber nicht gefunden. oO
Den kannste normalerweise nich verfehlen,da er immer wie von der Terantel gestochen rumrennt.^^

Mfg
  02.04.2007, 20:18

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

hab ein prob.!

ich besitze die gabel die er braucht..

im questlog steht ich soll den zauber den großkopf mir gab auf den typen wenden um ihn zusehen, der sich auf dem dach befindet wo immer das duell ausgetragen wird..

nur besitze ich kein zauber und der quest marker meldet mir das ich an der richtigen stelle bin..

vielen dank für hilfe
  02.04.2007, 22:10

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von nihil
die gabel selbst habe ich in einem lager nicht weit von einem der ausgänge (dem nach dementia oder dem nach mania) gefunden

Weißt Du noch zufällig den Namen des Lagers?
Gruß
  03.04.2007, 10:45

• Reisender
    • Neuling
Ich habe mich auch erstmal gewundert, was das mit dem Gabel-Zauber soll...
Aber egal, ich bin einfach zu diesem Lager gegangen, wo der feine rote Pfeil hingezeigt hat und hab dort nen paar Ketzer abgemurkst und mir dann die Gabel aus einer Kiste aus dem Lager geholt  :ugly: (ich liebe diese Ugly-Smileys :ugly: )
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  03.04.2007, 12:22

• Bettler
    • Neuling
Ich finde ehrlich gesagt auch keinen Großkopf. In seinem Haus taucht er anscheinend auch nie auf. Können solche NPCs von Tieren gekillt werden?
Life has a melody, Gaius. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God's plan.
  11.04.2007, 22:41
  • http://www.caprica-city.de

• Gelehrter
    • Magiergilde
Bei mir lief der Grosskopf in Tiegeln rum - gleich beim Tor zu Bliss. Versuchs mal dort. Und wenn du ihn nicht findest, such ihn in seinem Haus (aber frag mich nicht, wo das ist  :P)
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  12.04.2007, 09:46

• Bettler
    • Neuling
Das Haus ist in Bliss. Da taucht er aber wie gesagt nie auf. In der Kneipe in Bliss hab ich auch schon mal drei Argonier getroffen, Großkopf war nicht dabei.
Life has a melody, Gaius. A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God's plan.
  12.04.2007, 11:51

• Bettler
    • Neuling
Ich habe ihn auch schon des öfteren vor dem Schmied in Bliss rumschleichen sehen.
Gruß
  12.04.2007, 12:51

• Bettler
    • Neuling
Kann mal jemand nen Screenshot von ihm machen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Oder gibt es die Möglichkeit NPCs irgendwie durch nen Konsolenbefehl aufzuspüren?

EDIT: Ich wusste es. UESP.net listet als Anmerkung für die Quest folgendes: "It is best to do this quest first because of the ai of Big Head that puts him in danger of dieing."

Klasse. Kann man NPCs per Konsole respawnen?
  12.04.2007, 12:58

• Magier
    • Magiergilde
Hier, das ist Herr Grosskopf  :P

Zitat
Original von Drake001
im questlog steht ich soll den zauber den großkopf mir gab auf den typen wenden um ihn zusehen, der sich auf dem dach befindet wo immer das duell ausgetragen wird..

Was für ein Duell??? Auf dem Dach??? *verwirrt* :| oO :huh: :hm:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.04.2007, 19:19

• Bettler
    • Neuling
Bin die Sache jetzt anders angegangen. Hab mir die Gabel aus dem Lager geholt. Darauf hin bekam ich den Questeintrag, dass ich zu Großkopf gehen sollte. Die Quest wurde aber sofort als beendet gekennzeichnet. Damit ist's wohl amtlich, der Typ ist tot.
  12.04.2007, 20:35