Nirn.de

Gast

Thema: Quest T05: Ushnars Terror  (Gelesen 11624 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:48
  • Offline
  • Nirn.de


  • Bettler
    • Neuling
Die "Quest" kann man ja eigentlich nicht Quest nennen.
Ushnar will ein Khajit nicht mehr in seiner Nähe haben (Katzenhaarallergie wahrscheinlich). Also geht man zu besagter Raubkatze drückt ihr 100 G in die Hand und weg isse.

Als Belohnung bekommt man dann so nen gehäuteten Hund, is zwar ganz witzig, aber für mich als Diebeschar is es n wenig auffällig, wenn man sich irgendwo anschleichen will und der Köter fängt an zu bellen. dementsprechend musste ich mich von ihm entledigen. Für alle Tierfreunde: Er ist jetzt an einem besseren Ort...
Mich deucht ihr seiet verwirrt?!?
  06.04.2007, 12:47
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ja, so siehts aus^^ :dito:
Das Vieh hat mich irgendwann auch aufgrund seiner Hässlichkeit genervt und mich ihm entledigt.
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  06.04.2007, 12:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo

Kann mir jemand sagen wo man Ushnar findet?

EDIT:ok,ich hab ihn jetzt zwar gefunden aber er redet nur über grüchte,also über kein Quest oder so.Muss ich vieleicht davor noch etwas machen damit er über das Quest redet?

Danke in vorraus  :)
  06.04.2007, 15:33
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
nöö, ich glaub des war eines meiner ersten quests auf den SI. Bei mir hat der gleich losgelegt ohne dass ich ihn überhaupt auf irgendetwas angesprochen hab...
Mich deucht ihr seiet verwirrt?!?
  06.04.2007, 16:19
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
naja der hund hat bei mir selbstmord gemacht.ist durch die stadt gelaufen und hat die wachen angegriffen.seine leiche suche ich imme rnoch  :ugly:
  10.04.2007, 14:36
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Bei mir is da auch einiges schiefgegangen, war bei Ushnar in der Wohnung und hab Hundefutter geklaut, dann dem Typen gegeben, woraufhin dieser den Hund angegriffen hat. Dann hat Ushnar auchnoch den Kahjiten angegriffen, naja, am Ende kamen die Wachen und alle waren tod ^^ Als ich ins Zimmer mit dem gehäuteten Hund gegangen bin, ist dieser dann sofort gestorben. Schade, aber man hat ihn wohl eh net gebraucht.
  12.04.2007, 16:43
  • Offline
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com


  • Neuling
    • Neuling
@PredatoR: Bist du ein Khajit?

Wenn ja, dann kannst du diesen Quest gar nicht starten.
  22.04.2007, 14:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von KyubiTairitsu
@PredatoR: Bist du ein Khajit?

Wenn ja, dann kannst du diesen Quest gar nicht starten.

Ja bin ich und mann kann diesen Quest wirklich nicht starten nur wenn man ein Khajit ist? oder gibt es da einen Trick?
  23.04.2007, 14:03
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Nun,ich war recht froh als ich hörte das cih nen Hund bekomme...Um so größer die Überraschung als ich das gehäutete Vieh bekommen hab.Was solls,hab ich ihn einfach mitgenommen.Doch das Vieh macht mich Nervös wenn ich seine Rippen und überhaupt ganz sehe  :ugly: Das Vieh kann man nicht "normal" machen,ne?
  08.05.2007, 14:02
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Nicht, dass ich wüsste :D

Wenn du dich oft auf den Shivering Isles aufhälst, kann ich dir raten, einmal nach Cyrodiil zu gehen und dann wieder auf die Inseln. Bei mir blieb er in Cyrodiil. Dann musst du ihn nicht mehr anschauen :P

Wenn du in Cyrodiil bist und du ihn wirklich nicht ertragen kannst :) , empfehle ich dir, eine Höhle aufzusuchen und sobald Gegner in Sicht sind den Feigling zu spielen :P
Der "Hund" hat keine Chance, er ist schwach wie eine Ratte :D

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  08.05.2007, 14:08
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
verdammt, jetzt kann ich die quest nicht mehr machen, weil der hund sofort umgekippt ist, als ich die wohnung ushnars ausräumen wollte... ist das absicht, dass der dann einfach stirbt? ich dachte erst noch, das wär nen kleines atmosphärisches feature, aber wenn ich jetzt erfahre, dass da mal ne quest dahinter stand...
  22.05.2007, 22:45
  • Offline
  • http://oblivionmodgods.de/


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich dachte ich kann den Hund im Kuriositätenmuseum abliefern, da die Alte ja was davon labert, dass sie gern nen Hund von dem Typ hätte!

Aber neee... nix!
Schade - da würde er eigentlich hingehören..., jetzt wird er wohl früher oder später drauf gehen...

Wenn man ihn das eigene Haus (welches offiziell ja auch nicht vorhanden ist) bewachen lassen könnte! Wär doch ein nettes Feature...

Wieder nix gedacht beim Entwickeln des Games!  :spinner:

-Noc-
  13.10.2007, 19:35
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
oO bin auch in das zimmer von Ushnar gegangen und dann starb dieser hund
Noch dazu hat bei mir irgendjemand den armen Bhisha und den Gloorolos getötet  :( jetzt liegen sie auf dem friedhof und ich bekomm keinen hund
  31.12.2007, 10:20
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Ich hab einfach ein Plugin gebastelt, dass das Ziel der AI des Hundes vom Spieler auf Bhisha (der mag ja Hunde) umstellt, jetz folgt der Bhisha anstatt mich zu nerven bis er irgendwann stirbt :) :) :)

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  06.02.2008, 21:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi Leute, hab ein arges Problem mit Shivering Isles auf der 360.

Hab den Quest Ushnars Terror angefangen und die Katze is wegen der 100 Gold, die ich ihm gegeben habe auch weg, nur Ushnar ist bei mir irgendwo im Erdboden verschwunden und taucht partout nicht mehr auf... Nebenbei rennt sein Hund nervös durch die Gegend und bellt bei der auf der Karte angerzeigten Stelle nervös rum...

Was kann ich als 360 Nutzer da jetzt machen? Is echt lästig dass der Typ irgendwo zum Underground-ork geworden is und glaubt dass er ne neue Zivilisation unter der Erde aufbauen muss... Ich krieg noch die Krise - ok, hab sie schon!!!  :ugly:
  24.01.2009, 14:12
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Lade doch einfach eine alte speicherung! ;)
Ich habs übrigens für die Ps3 bei mir gabs aber nie ergendwelche probleme!
Name:Aprol Tiranus / Level:46/Rasse:Bretone/ Sternzeichen:Magier/
Klasse:waffenmagier(selbst gemacht)
EIN LEBEN FÜR FÜRST SHEOGORAT
IST EIN GUTES LEBEN!!!
  24.01.2009, 14:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke für den Tipp, wird leider net funktionieren, hatte bis dort keine Probleme mit dem Spiel - zumindest keine die Quests und deren Beendigung beeinträchtigt hätten - hab daher keinen alten Speicher.

Nebenbei spielen mehrere Personen auf der Konsole das Spiel, also haben wir uns darauf geeinigt, dass jeder einen Speicher hat, weil es schon zu unbeabsichtigten Überspeicherungen der Spielstände gekommen ist. Daher hab ich jetzt keine Ahnung was ich tun sollte, es hakt nämlich nur bei meinem Spielspeicher, die anderen laufen ja dubioserweise ziemlich Bugfrei und problemlos.

Und ich will jetzt auch net unbedingt neu anfangen, da ich in Cyrodil bis auf die Main-quest alle Gilden- und Umlandquests durchhab. Und bei Stage 41 hab jetzt auch keinen Bock dazu. Vielleicht ne Idee an wen ich mich da wenden könnte?

Danke im Voraus für jegliche Lösungsansätze!
  24.01.2009, 16:54
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Gibt es eine Mod womit man die Quest auch als Khajit machen kann?
Ansonsten greift mich ja nur immer sein tollwütiger Hund an :ugly:
  09.05.2009, 22:18
  • Offline