Nirn.de

Gast

Thema: Quest T06: Das Kuriositätenmuseum  (Gelesen 28570 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:48
  • Offline
  • Nirn.de


  • Neuling
    • Neuling
hi

hat einer von euch schon irgendwelche kuriositäten gefunden?
Ich habe das Bekcen des Pilagrius aus der einten höhle aus dem mainquest da gefunden, wo man das Auge von dem typen holen muss, der von so aposteln bewacht wird
  01.04.2007, 20:32
  • Offline
  • http://www.sad-gaming.de


  • Fremdländer
    • Neuling
Jop, ich auch. Schau mal unter dem eigenen SI Forum, da unter        Geheimnisse/Spoiler...für alle die SI schon durch haben...
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  01.04.2007, 22:46
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab ne "Seelentomate" gefunden, weiß aber nicht mehr wo. das ding is ne tomate, gleichzeitig aber auch ein seelenstein.
  02.04.2007, 11:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
jap, die hab ich auch. aber keine ahnung woher... bin mir aber ziemlich sicher, dass sie ausm mania-bereich der SI kommt. immerhin etwas eingegrenzt ;) (und in nem dungeon war se soweit ich weiss auch ned...)
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  05.04.2007, 19:37
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Soweit ich weiß ist die Tomate ganz einfach gelevelled.
  05.04.2007, 19:39
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Es gibt noch einen gelevelled Gegenstand

der kommt überall vor (galub ich :P)
Einmal hab ich in einem Dungeon 3 Kuriositäten gefunden ^^
  05.04.2007, 20:28
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ja, ich hab die Seelentomate auch bei einem Grummit oder so gefunden, was der wohl damit anstellen wolle^^
"Ich geh' nach Jamaika, da, wo der Hanf blüht - denn ich bin jetzt ReggaeGandalf!" <= Was für ein geniales Ugly-Smiley!^^
  05.04.2007, 22:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
kann mal jemand die ganzen kuriositäten auflisten und am besten wo man sie finden kann dazu schreiben. danke

und wie weiß man eigentlich ob man eine k gefunden hat, gibt des nen eintrag?!?
Mich deucht ihr seiet verwirrt?!?
  06.04.2007, 12:51
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich würde mal ne Liste mit allen Kuriositäten machen auch wenn viele davon auch nicht immer anselben ort und stelle zu finden sind sondern einfach zufällig respawnen asber dann wissen wir wenigstens was alles zu diesen Kuriositäten zählen und noch wichtiger wv es sind. (Anscheinend sind die Pflanzlichen Kuriositäten immer an denselben Ort zu finden und nicht zufällig mal da mal dort)


Also:
   Blindes Auge des Wächters (Pflanze) findet man in der Höhle wo man die mission für die Kranke Wirtin aus Dementia machen muß . Da mir leider ein Absturz wiederfahren ist hab ich diese mission zweimal machen müssen und dieses Auge war immer an der selben Stelle ( Also respawnt nicht zufällig )  - man muß im zweiten Tunnel eindfach alle auge des Wächters Pflanzen anklicken. ein weiteres findet man im Milchar, Nexus .
  Dolch der Freundschaft (Waffe)oder so (Ist ein dolch mit dem man, Lebensenergie wieder auffüllen kann bei andere . Hab ich in Xedilian in der Truhe vor der Orgel da gefunden. ( da ich diese Mission auch zweimal hab machen müssen wegen dem obigen Absturz hab ich erkannt das dieser Dolch nicht immer an dieser Stelle war. Einmal ja einmal nein also der ist zufällig zu finden.
  Stummes Schreiendes Maul(Pflanze) In den letzten Tunnel der Höhle von der Hauptquest Mission "die Sucht" ist es zu finden. einfach in diesem letzten Tunnel bevor man im Turm gelangt alle schreiende Mäule Pflanzen anklicken. ein weiteres findet man in der Moderleichen Passage -Höhle .
Ring der Entkleidung (ring) Ist zufällig in Truhen zu finden (Die einzige Kuriosität wöfur man keine Belohnung kriegt )
Becken vom Pelagius (Knochen) findet man immer in der Mainquest  "Herrschaftssymbole" in der Halle in so einem kleinen Glaskasten
Deformiertes Sumpftentakel Pflanze findet man immer wenn man auf den Weg nach Zackenfels ist nach diesem Verschollenen Zeit Lager. Auf den Weg kommst dann zu einer Stelle wo auf beider Seiten links und rechts Steine sind auf deren diese Tentakeln wachsen. Rechts ist der Deformierte immer zu finden. (Tipp : geht man nach 3 tage wieder hin kann man ein weiteres haben)
Hundezahnschlüssel (Schlüssel) findet man zufällig in Truhen (ich hab schon 3 davon gefunden) Dieser Schlüssel öffnet kein Schloß.
Din´s Asche -findet man immer in Ebrocca in Crematorium .( Das Crematorium an sich ist wirklich schwer zu finden man muß wenn man in Ebrocca ist in dem Zimmer wo da diese 4 Pelzschilde sind die Pelzschilde beiseite schieben und dann findet man ein Activator für die Tür ins Crematorium. ) Außerdem ist das Crematorium an sich cool weil man dann in einer Truhe  alle Knochen egal wo man sie herhat in Asche verwandeln kann (Für unsere alchemisten die Mangel haben sollten an diesem Item)

weitere folgen sobald ich noch welche entdecke

die folgenden weiß ich das es Sie gibt und das sind dann auch alle nur leider hab ich diese noch nicht gefunden

Sheogorath´s Kopfförmiger Bernstein - Bernstein
Seelentomate - gleiche Funktion wie ein Seelenstein (nur eben Tomate)
rührende Schüssel - Alchemistenwekzeug(Mörsel und Stöpsel)
doppelkopfige Münze


Als Tipp kann ich sagen immer Glückselixier dabei haben oder etwas was die Glückswerte ansteigt.Glückselixier ist meine eigene Kreation einfach aus Knochenmehl und Primelblätter (immer leicht zu finden) . Wenn man
immer vor einer Höhle(Festung,Ruine,etc) ist einen Trinken und dann reingehen, bzw wenn es aus mehreren leveln besteht immer vor der tür ins nächste Level und es sind immer seltene Gegenstände dann in den Truhen zu finden.
  11.04.2007, 23:08
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
zu dem glücktrank:
kannst auch einfacher haben. sofern du erzmagier bist.
hab mir nen zauber erstellt, der mit 50pkt glück für 5 sek festigt. den einfach anwenden, bevor man in die truhe guckt und "TATAAA" es gibt gute sachen bzw ordentlich geld ;) zwar nich immer aber oft
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  12.04.2007, 10:18
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab nen bernstein in sheogorats ? form gefunden war in nem baumstumpf :D :D :D :D
-
  16.04.2007, 18:03
  • Offline
  • http://-


  • Magier
    • Magiergilde
Hui ich hab diesen Quest zum Glück schon hinter mir. Dank der Glücktränke hab ich schnnell einige gefunden
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  16.04.2007, 18:30
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ich habe in diesem familiengrab mit den vielen lustigen fallen eine münze mit 2 köpfen gefunden...
  16.04.2007, 18:31
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Welches Familientgrab? Hmm meinst du das im Nordwestlichen Teil des Insel
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  16.04.2007, 18:58
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ja. heisst wohl ebrocca oder so...
das wo du auf dem weg hinein die briefe an den leichen findest und ständig aufpassen musst wegen irgendwelchen lustigen fallen. ein riesenspaß. ;)
  16.04.2007, 21:40
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Ja die Ruine fand ich recht witzig da geh ich heute noch manchmal hin mit meiner Begleiterin :ugly:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  16.04.2007, 22:13
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Ich hab noch eine "Deformierte Sumpftentakel" gefunden. Ich habe aber keine Ahnung, ob die immer an derselben Stelle ist...
bei mir war sie auf dem Weg zu der Festung der dunklen Verführer (Zackenfels?). Es gab dort einen Weg mit zwei grossen Steinen, einen auf jeder Seite. Die hatten Sumpftentakeln und eine davon war verformt ;)
Den doppelköpfigen Septim habe ich woanders gefunden. Bei mir war der in einer Höhle, die eine "Lagerhalle" beinhaltete. Der Name ist mir leider entfallen :(
Das Stumme Schreiende Maul und das Auge des Blinden Wächters habe ich schon.

@Arepo: Gute Idee, sollte ich auch mal machen ;)

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  17.04.2007, 12:55
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
es gibt eine Kuriosität das Becken von Pelagius oder so ahnlich das liegt in dem Quest wo man das Auge von Ciirta holen muss. Das Becken liegt in einer Glasvitrine in der selben ebene wenn ihr die Vitrine knackt und das und es nimmt kommt ein Questfenster
Gott gebe mir gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit das eine vom andern zu unterscheiden.
  17.04.2007, 13:00
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hättemal ne Frage an euch und zwar bin jetzt im SI schon im jeden Dungeon gewesen hab ebenso auch alle quests schon abgeschlossen bis auf diese. die kuriositäten die was mir fehlen sind:

Sheogorathkopfförmiger Bernstein
Seelentomate
Doppelköpfige Münze
Rührende Schüssel

Da ich diese Kuriositäten nicht gefunden habe  nehm ich mal an da diese zufällig zu finden sind. Trotzdem was Sheogorathkopfförmiger Bernstein angeht wo habt ihr denn gefunden in truhen oder stumpfe bäume oder in diesen Bernstein Äste und Stumpfe Bernsteinbäume. Frage deswegen weil die Truhen und diese grünlichen stumpfen Bäume in Höhlen immer wieder respawnen aber diese Bernsteinbäume tun das nicht .wenn man die mal leergeräumt hat dann bleiben die auch immer leer und weil ich leider bis jetzt immer noch nicht diesen außergewöhnlichen Bernstein gefunden hab obwohl ich schon alle bernsteinethaltige Behälter leergeräumt hab frag ich mich wo dieser zu finden ist ? auch in truhen und normale stumpfe bäume oder bloß in diese bernstein bäume ?
Dasselbe gilt für die rührende Schüssel (Alchemiewerkzeug) die sollte doch immer in truhen zu finden sein oder liegt die irgendwo ruhm in zw die unzähligen alchemiewerkzeuge die als deko dienen  ?
  22.04.2007, 12:10
  • Offline