Nirn.de

Gast

Thema: Quest T07: Der Antipodenhammer  (Gelesen 38325 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:49
  • Nirn.de

• Abenteurer
    • Neuling
Hat jemand diese Quest schon beendet und kann sagen was es mit dem Namen "Der Antipodenhammer" auf sich hat und was man als Belohnung bekommt?
  02.04.2007, 19:34

Siu

• Abenteurer
    • Neuling
Das sind nur die "Aufträge" von den Schmieden,denen du Bernstein bzw. Wahnsinnserz bringen musst.^^(vorausgesetzt du willst was draus schmieden lassen)

Mfg
  02.04.2007, 20:20

• Graf
    • Adel
Zitat
Original von Dante~
Hat jemand diese Quest schon beendet und kann sagen was es mit dem Namen "Der Antipodenhammer" auf sich hat

Das Antipoden bedeutet eigendlich nichts anderes als einen starken Gegensatz. Der Name weist eigendlich nur auf die zwei gegensätzlichen Schmiede, Materialien und Rüstungen hin. Ich wage zu vermuten das der Begriff "Antipoden" im Englischen gebräuchlicher ist als hier, sonst hätte man den kaum gewählt.
  04.04.2007, 23:16
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
Kann man denn die Rüstungen verbessern? Ich habe mir die Bernsteinrüstung geholt und die ist, ehrlich gesagt, ziemlich schlecht. Schutz 5, oder so, da hat ja die Rüstung der DB mehr..
  11.04.2007, 12:53
  • http://www.pickelsteiner.piczo.com

• Freund
    • Neuling
kommt drauf an welche Stufe du bist, die Rüstungen haben genauso wie viele Questrewards ein festes Level. Ab, ich glaube Stufe 25, gibts dann die sogenannten "perfekten" Wahnsinns- und Bernsteinrüstungen. Diese sollten dann etwas besser als die daedrische und die gläserne Rüstung sein.

Deinem Level anpassen werden sich die Rüstungen wohl nicht, daher wirst du wohl später nochmal eine neue kaufen müssen...
...oder...
...du lädst dir folgendes PI runter :)
Quest Award Leveling SI

Der [Fireangels-America's Army]-Clan sucht noch Mitglieder!
  11.04.2007, 15:41

• Abenteurer
    • Neuling
Edit: hat sich erledigt!
  11.04.2007, 16:55

• Magier
    • Magiergilde
Endet eigendlich auch einmal dieser Quest??? Langsam stört es mich das der im Tagebuch ist. Ich hab mir schon sogar alle Sachen schmieden lassen aber der Quest ist noch da :lachen: Bug?
Im Notfall kann ich ja noch das eingeben
completequest 00015639
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  13.04.2007, 23:19

• Fremdländer
    • Neuling
ich denke der auftrag dient nur als hinweis für den spieler... war bei tribunal und bloodmoon genauso...
  14.04.2007, 00:17

• Gelehrter
    • Magiergilde
Findet man eigentlich auch irgendwo Matrizen für Waffen? Ich habe bereits alle Rüstungsteile magisch herstellen lassen, aber für die Waffen habe ich noch nichts gefunden...:(

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 07:45

• Bettler
    • Neuling
ja, die liegen wie die rüstungsteile wild in der gegend verstreut rum.
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  14.04.2007, 10:55

• Gelehrter
    • Magiergilde
Na dann, werd eben noch ein wenig suchen müssen ;)

Danke

Mfg
  14.04.2007, 11:30

• Freund
    • Neuling
ich habe ein problem mit dieser quest:

die schmiedin, die wahnsinnserz zu waffen und rüstungen schmiedet sagte mir ich solle ihr matritzen bringen. ich habe zu diesem zeitpunkt schom zwei matritzen gefunden (schwert und helm) außerdem habe ich 23 wahnsinnserze.
aber der quest geht bei mir nicht weiter...
  14.04.2007, 13:22

• Magier
    • Magiergilde
Der geht (jedenfalls so wie ich verstanden habe) nicht weiter oder jedenfalls zuende :| :o
Zitat
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
  14.04.2007, 13:33

• Bettler
    • Neuling
denke auch, dass der questlog nur zur info da ist.

evtl wird das quest auch erst dann als beendet betrachtet, wenn du alles hast schmieden lassen(alles einmal mit matrix und einmal ohne..)

aber auch wenn er immer als aktiv da bleibt, is ja auch schnuppe
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  14.04.2007, 14:06

• Magier
    • Magiergilde
Ich hab mir den Questeintrag gelöscht der störte mich zu sehr und endlich hab ich auch den Quest mit dem Kuriositätenmuseum abgeschlossen :) *zufrieden*
Zitat
  14.04.2007, 14:40

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Arepo
ja, die liegen wie die rüstungsteile wild in der gegend verstreut rum.

Das sagst du, aber meinst du damit, dass die tatsächlich irgendwo auf freiem Feld rumliegen oder meinst du, dass die immer zufallsmäßig als Inventargegenstand bei irgendwelchen Gegnern bzw. in Behältern in Dungeons auftauchen können?
Ich habe nämlich Probleme, Bernstein-Matrizen zu finden und auch die Rüstungsteile für Erz fehlen mir teilweise noch und das, obwohl ich die gesamten Inseln schon großflächig durchkämmt habe.

Gruß, Meister Xagul
Bitte unterstützt mich beim Deutschlandspiel!
http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=5276
  14.04.2007, 20:26

• Skelett
    • Untot
Einfach *rumliegen* tun die wirklich nicht, sie sind im Inventar diverser Gegner zu finden und sind zufallsgeneriert.
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  14.04.2007, 21:44

• Gelehrter
    • Magiergilde
Bernstein/Wahnsinnserz gibt's vor allem in den Dungeons. Ich würde also sagen, dass du dort auf jeden Fall mehr Erfolg haben wirst als im Aussenbereich der Insel. In der Regel ist es so, dass Bernstein in Mania, Wahnsinnserz in Dementia auftaucht.
Bei beiden sind die Vorkommen erkennbar an grünen (Erz), bzw. goldenen (Bernstein) Partikeln in der Luft. Wenn du diese siehst (gilt nur in Dungeons), suche in der Nähe nach einem Vorkommen.
Sonst tragen Grummits des öfteren Wahnsinnserz bei sich, den Bernstein findest du, glaube ich, bei Knorzen.

Mfg
  14.04.2007, 22:31

• Bettler
    • Neuling
Ich da ein Prob, ich ne bessere Waffe herstellen und hab auch schon eine die Matrizen oder wie die heißen undzwar die Wahnsinns-Schwerz-Matrix aber ich bekomm wenn ich ne Waffe herstellen lasse immer die selbe.
  30.04.2007, 14:48