Nirn.de

Gast

Thema: Quest T07: Der Antipodenhammer  (Gelesen 38345 mal)

• Magier
    • Magiergilde
Haste genügend Erz? Denn das brauchst du auch noch ;)
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  30.04.2007, 15:40

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Eseltier
Deinem Level anpassen werden sich die Rüstungen wohl nicht, daher wirst du wohl später nochmal eine neue kaufen müssen...
...oder...
...du lädst dir folgendes PI runter :)
Quest Award Leveling SI

versteh ich nicht. Warum sollen die sich nicht dem Level anpassen machen die anderen Rüstungen ja auch, sogar die heiligen Reliquien.

Edit: Hab das PI dingens da vorsichtshalber mal runtergeladen..doof find ichs aber trotzdem, dass das Zeugs nich mitlevelt
„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noel Coward
  13.06.2007, 14:28

• Bettler
    • Neuling
hi ich brauche zu oblivion shivering isles kannst du mir bitte sagen wo ich denn wahnsinns erz schmied/in finde:master:
Ich bin hier um mich zu entschuldigen bei allen Chatern,
in diesem Forum für jeden Spam jeden Rechtschreibfehler,
und was sonst noch schultig macht.
  01.08.2007, 13:12

• Bettler
    • Neuling
hi ich brauche zu oblivion shivering isles kannst du mir bitte sagen wo ich denn wahnsinns erz schmied/in finde :master:
Ich bin hier um mich zu entschuldigen bei allen Chatern,
in diesem Forum für jeden Spam jeden Rechtschreibfehler,
und was sonst noch schultig macht.
  01.08.2007, 13:15

• Gelehrter
    • Magiergilde
Einmal reicht doch ;)

Die Schmiedin hat ihr Geschäft in Tiegeln und zwar gleich neben dem Kuriositätenmuseum, wenn ich mich recht erinnere.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  01.08.2007, 13:24

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von .:Sunny:.
Ich hab mir den Questeintrag gelöscht der störte mich zu sehr und endlich hab ich auch den Quest mit dem Kuriositätenmuseum abgeschlossen :) *zufrieden*

Wie kann man denn Questeinträge löschen??
Da könnt ich ja mal richtig aufräumen... Arena, etc.  ;)

-Noc-
  14.10.2007, 18:45

• Bettler
    • Neuling
ich hab auch ein problem bei dieser quest habe von wahnsinserz endlich alle magichen waffen und rüstungsteile aber wenn ich zu dem ork gehe und mal bernsteinrüstung schmieden lassen will sagt der nur "es ist nicht die zeit für geschäfte" und ende vom gespräch

kann man nur bei einem schmied schmieden lassen sodas der andere euch hasst und nicht für einen schmiedet oder isses ein bug?

thx im voraus

Zwicky
  21.10.2007, 12:59

• Skelett
    • Untot
nein das ist kein Bug du musst nur bis 8.00h Abends zu ihm gehen,dann macht er auch Geschäfte.Ist es Später dann nicht.
  21.10.2007, 13:24

• Bettler
    • Neuling
nein auch um 8 uhr abends kommt das selbe problem er will nicht reden nur "dies ist nicht die zeit für geschäfte"
  21.10.2007, 13:34

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Zwicky
nein auch um 8 uhr abends kommt das selbe problem er will nicht reden nur "dies ist nicht die zeit für geschäfte"

nicht um 8h Abends sondern vor 8h Abends. ;)
  21.10.2007, 13:50

• Bettler
    • Neuling
ja hab ich alles probiert

jede stunde gefragt das problem is immer das gleiche er beendet das gespräch immer ohne das ich was auswählen kann
  21.10.2007, 13:51

• Skelett
    • Untot
dann ist es wohl ein Bug.Bei mir ging das immer vor 8h Abends. ;)
  21.10.2007, 13:53

• Bettler
    • Neuling
na super jetz kann ich keine bernsteinrüssi tragen/herstellen lassen was solls meine verzaubetre wahnsinserzrüstung is auch ok
  21.10.2007, 13:53

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Zwicky
ja hab ich alles probiert

jede stunde gefragt das problem is immer das gleiche er beendet das gespräch immer ohne das ich was auswählen kann

Versuch mal ihn mit "Verführerische Bezauberung" oder nem ähnlichen Illusion-Zauberspruch (das einen die Leute lieber mögen) zu beschießen. Vielleicht ist seine Einstellung zu dir auf 0 gesunken, weil du zu oft bei dem anderen Schmied warst...

Sorry aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, nachdem du nicht mal die Möglichkeit hast was auszuwählen... Viel Erfolg...  :|

-Noc-
  01.11.2007, 12:07

• Bettler
    • Neuling
Illusionzauber nutzten garnichts,habe das sehr ausgiebig ausprobiert,da ich das selbe Prob. habe.Bin schon "Wahngott",habe die HQ. abgeschlossen,würde aber gerne eine komplette Bernsteinrüstung in meiner sammlung haben,da das in meinen Augen eine zu große Lücke ist.MFG.
Selbst den Typen verprügeln hilft nichts.MFG
Nur ein guter Zauber bringt den Sieg
:respekt:
  15.11.2007, 23:40
  • http://keine

• Lehrling
    • Diebesgilde
noch ein tipp für wahnsinnserz. ihr findet schon 4 stück in den häusern der pallwach (oder so das im grenzland) bewohnern.
aber wo findet man am schnellsten wahnsinnsrüstungs matrizen oder wie sie heißen? will nicht das ganze land absuchen aber die rüstung ist so cool
  25.12.2007, 22:51

• Abenteurer
    • Neuling
Hi!

Ich bekomme scheinbar zufallsgeneriert immer nur ganz schlechte bis annährend vernünftige Rüstungsteile. Muss man da echt rumprobieren bis man endlich von allem was gutes hat oder kann ich da was gegen machen? Bin Lvl20 und kann mit den ersten paar Stufen der Bernsteinrüssi nix anfangen. Dabei kommen eigentlich fast nur Teile der ersten beiden Stufen raus...

Und wie ist das mit den Matrizen? Ich bekomme mit und ohne Matrix das gleiche Objekt, keine Verzauberung und auch keine besseren Werte...

Ich spiele mit ROO3, weiß aber nicht, ob das damit was zu tun hat.

MfG
Mig369
Lieblingswebsite
Danke an alle Modder!!!
keine Homepage
  22.05.2008, 21:42
  • http://xsudyx.xs.ohost.de/site/index.php?user-confirm&check=524cc129a7bfb54a8c7c39307cec46ae

• Speerträger
    • Legion
Wenn die Rüstungen noch so schlecht sind , wirst du wahrscheinlich wirklich ein zu niedriges lvl haben . Als ich das erste mal auf den SI war , war ich ungefähr lvl 35 und da hab ich immer ziemlich gute Bernstein - und Wahnsinnsrüstungen bekommen .
Warum das mit den Matrizen bei dir nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen :(
"Do what you want cause a pirate is free , you are a pirate !"
  22.05.2008, 21:51

• Skelett-Krieger
    • Untot
Die Möglichkeit, Rüstungsteile mit matrizen zu machen, is ne extra-option, soweit ich mich erinnere^^ also du darfst nich dasselbe wählen wie wennu ohne matrizen wählst...
  22.05.2008, 21:53

• Abenteurer
    • Neuling
Wie gesagt, ich bin auf Level 20 und die Mazkenrüstung die ich mit Level 18 bekommen habe ist mal deutlich stärker wie die Bernsteinrüstung und dabei auch deutlich leichter.

Dass Rüstungsteile mit Matrix extra sind ist klar. Ich bekomme aber trotzdem nur normale Teile, obwohl die Matrix auch aus dem Inventar entfernt wird.

Vielleicht sollte ich dann doch mal noch bei der ROO-Community direkt nachfragen. Scheint jedenfalls irgendwas anders zu sein^^
Lieblingswebsite
Danke an alle Modder!!!
keine Homepage
  22.05.2008, 23:08
  • http://xsudyx.xs.ohost.de/site/index.php?user-confirm&check=524cc129a7bfb54a8c7c39307cec46ae