Nirn.de

Gast

Thema: Quest T07: Der Antipodenhammer  (Gelesen 38342 mal)

• Skelett
    • Untot
das die Mazkenrüstung leichter ist,ist doch klar die besteht nur aus 2 Teilen.Das die besser ist kommt daher weil du die Bernsteirüstung mit Stufe 20 hast,die musst du dir ab Stufe 30 besorgen.Und die Matrix ist dafür da um magische Rüstung oder Waffen zu bekommen.
  23.05.2008, 08:27

• Abenteurer
    • Neuling
Ah okay, dann warte ich noch bis Stufe 30... Dachte nur, die Mazkenrüssi müsste auch gelevelt sein, da dachte ich sollte eine LvL20 Bernstein schon der LvL20 Mazken ähnlich sein... Aber gut, hab ich mich wohl geirrt^^

Magische Rüssis bekomme ich mit den Matrizen keine. Da schau ich dann wohl doch mal, ob ROO was damit zu tun hat^^
Lieblingswebsite
Danke an alle Modder!!!
keine Homepage
  23.05.2008, 10:40
  • http://xsudyx.xs.ohost.de/site/index.php?user-confirm&check=524cc129a7bfb54a8c7c39307cec46ae

• Reisender
    • Neuling
Die Rüstung der Mazken wirst du schon später mal bekommen, ich glaube wenn du Dementia bist bekommst du eine Mazken oder auch eine Verführer Rüstung und Umgekehrt auch so.
Musst du mal weiter spielen. ;)
Bei Fragen zu The Elder Scrolls 4 Oblivion, könnt ihr mich gerne fragen ;)
  23.05.2008, 11:39

• Reisender
    • Neuling
Hab kurz eine Frage

Also ich brauche nur Wahnsinns/Bernstein erz um diue Rüstung zu machen

Kann ich danach mit einer Matrix noch die Magischen Effekte einfügen oder muss das während des erstellens sein?

Gibts noch gute Fundorte für Matrixe/Matrize?
  09.01.2009, 21:33

• Legionär
    • Legion
Die Matrizen sind auf den ganzen SI verteilt. Die findet man nicht irgentwo. Das ist reiner Zufall.
Wenn du einen magischen Gegenstand erstellen willst, musst du die entsprechende Matrix im Inventar haben und in der Liste, wo du auswählst, was du haben willst, steht dann auch eine magische Variante des Teils, für das du die Matrix hast.
  09.01.2009, 22:51

• Fremdländer
    • Neuling
die matrizen sind, wie gesagt, auf den ganzen SI in behältern verteilt, allerdings gibt es in diesen bestimmten(können variiren) nur eine meist unter 10%tige chance eine matrix zu finden. ich selber habe noch keine gefunden, also viel glück bei der suche :)
  09.01.2009, 22:56

• Reisender
    • Neuling
K

Danke!

Bin jetz lvl 19 und krieg immer Großartige Sachen :D

Danach kommt Wahnsinnig oder?
  09.01.2009, 23:44

• Fremdländer
    • Neuling
bei den waffen kommt auf stufe 23 "perfekt". das ist dann das beste.
bei den rüstungen kommt auf 23 ebenfalls "perfekt" als letzte stufe.
  09.01.2009, 23:57

• Bettler
    • Neuling
Ich habe ein ähnliches Problem wie manch andere hier.

Der schmied der Bernsteinrüstungen sagt immer das es keine zeit für geschäfte ist.
Nachdem 24 Stunden jede einzelene Stunde wieder gefragt habe ist es mir zu bunt geworden... :spinner:

Zur Info: Bin Level 13 und habe bisher nur den Schmied der Bernsteinrüstungen angequatscht. (schwere rüstung ist nichts für mich ;))

Würde echt gerne eine haben. Zumal mein Kumpel (Der öfter an meinem PC spielt) bereits ein komplettes Bernstein Set hat. :ugly: Ein unterschied von Versionen oder Mods kann also auch ausgeschlossen werden.

PS: genug Bernstein (25 Stk) habe ich auch...
  16.02.2009, 12:55

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich gehe davon aus, dass Du alle möglichen Gesprächsoptionen ausprobiert hast. Vielleicht ist Dein Sympathiewert zu niedrig. Bist Du schon mal aus der Schmiede raus? Und wieder rein? Der Kollege will auch irgendwann schlafen  ;)
Hast Du Dir eine Preisliste geben lassen?

klarix
  16.02.2009, 15:58
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Ich kriege gar keine gesprächoptionen. Es kommt der Dialog das dies keine Zeitz für geschäfte ist... Das dann bin ich auch schon wieder aus dem gesprächsmenü raus...

Kann also weder bestechen noch reden noch sonst was.

Charismatisch bin ich zwar nicht, wert auf 28  :rolleyes:  
Aber ich habe es auch schon versucht ihn zu verzaubern... Bringt alles nichts.

Anlabern und den satz hören und dann wieder vor ihm stehen...  oO

Preisliste? Da kenne ich nur die, die neben den Rüstungen in dem "Schaukästen" hängt...

Muss ich irgendeinen Quest davor erfüllen?

Oder den anderen Schmied zuerst ansprechen??
  16.02.2009, 16:41

• Legionär
    • Legion
Nein. Eigentlich. Normalerweise bekommst du, wenn du einen der Schmiede ansprichst, die entsprechende Preisliste und kannst dir deinen Ausrüstung anfertigen lassen. Sprich doch einfach mal den anderen Schmied an, ob der dir auch sagt, dass jetzt keine Zeit für Geschäfte sei.
  16.02.2009, 17:06

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Und geh mal zwischendurch an die frische Luft  ;)

klarix
  16.02.2009, 17:34
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Okay. Dann probier ich das mal heute abend. Schnappe frische Luft und rede mit dem anderen.

Danke schon mal.  :)
  17.02.2009, 12:07

• Bettler
    • Neuling
Sorry für Doppelpost aber es hat alles nichts gebracht. Auch die durchführung mehrerer Quests hat nichts gebracht.
Es ist immer noch nicht die Zeit für Geschäfte. :spinner:

Naja ist nun nach dem Festplattencrash von heute morgen eh egal...

Alles neu macht der Mai.  :rolleyes:

Frage ist nur wer mir nun meine ingsgesamt mehr als 200 Stunden spielzeit wieder zurückgibt...  oO Die 3 Charaktere.... :|
Was für ein Start in den morgen...

Sorry für Off Topic....  :(
  18.02.2009, 12:38

• Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen,

also ich habe nach oben beschrieben Crash komplett neu angefangen.
Und nun stehe ich wieder bei diesem Ork und er erzählt mir ständig dieselbe leier: "Jetzt ist nicht die Zeit für Geschäfte" Bin mittlerweile durch mit der Mainquest und würde ihn am liebsten erschlagen. Falls das möglich ist.  :rolleyes: Habe auch wieder das Problem das alle Verkäufer und Porter auf mich zulaufen aber das sieht nur lustig aus und nervt nicht. Alles andere funktioniert. Habe eine komplette Wahnsinnserz Rüstung (auch verzaubert) nur dieser Ork macht mich noch verrückt. Habe in mittlerweile mit allen möglichen Charme zaubern belegt und stündlich nachgefragt. Aber er spricht einfach nicht mit mir.. :(

Das komische ist das ein freund von mir auf dem selben PC spielt wie ich aber nicht diese Probleme hat die ich habe. Will sagen bei ihm laufen keine Verkäufer auf ihn zu und er kann auch ne Bernsteinrüstung kaufen...

Wir sind fast in allem gleich. (Gleiche Gildenränge etc.) In cyrodill ist er ein bischen hinterher aber auf den SI sind wir genau gleich weit was Quests betrifft.

Der einzige Unterschied den wir festgestellt haben ist das ich die Rüstung des Brusef Amelion (oder wie der heisst) mitgenommen habe und ihre Schulden bezahlt habe.
Er hat ihr die Rüstung gegeben. (Kämpfergilde Quest)

Ist euch da ein Bug bei der Quest bekannt?

Könnte das etwas mit dem auf mich zulaufen zu tun haben das der Ork nicht mit mir reden will?
  10.03.2009, 13:36

• Neuling
    • Neuling
also ich hab ne wahnsinnshrlmmarix und gibt es die sachen auch für die bernsteinsachen?

uuuuuuuuuund wenn cih mir jetzt n rüstungsteil aus ner matrize machn lass finde ich die jetzt noch n 2. mal?

also ich lass mir etzt ausda wahnsinnshelmmatrix n magischenhelm machen finde ich die wahnsinnshelmatrix n 2. mal? danke
  24.03.2009, 20:04

• Fremdländer
    • Neuling
ja gibt es
ja aber du kannst die Matrix ein zweites Mal finden
PS: Schonmal Rechtschreibung gehört ist ne ganz nette SAche ;)
  24.03.2009, 20:17

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
1. ja
2. ja (zufallsbedingt)
3. ja (zufallsbedingt)

Schwer zu entziffern, was Du da schreibst...  ;)

klarix

EDIT: zu spät  :D
  24.03.2009, 20:19
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
ok wie heißtn des dann bei bernstein?

ja meine rechtschreibung is für anus^^
  24.03.2009, 21:35