Nirn.de

Gast

Thema: Quest S01: Alles an seinem Ort  (Gelesen 6706 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:49
  • Nirn.de

• Reisender
    • Neuling
Ich finde diese Queste nicht, kann mir mal jemand sagen, wo die startet, und was das für eine ist?
It kills me not to know this but I've all but just forgotten, what the colour of her eyes were and her scars or how she got them.
As the telling signs of age rain down a single tear is dropping to the valleys of an aging face that this world has forgotten
  15.04.2007, 18:55

• Bettler
    • Neuling
hm ich glaube damit ist die quest gemeint bei der man in splitz oder so die doppelgänger der bewohner umbringen muss

EDIT: Die Quest "Alles an einem Ort" erhält man in Fellmoor von eniem Kahjit der durch die gegend schleicht.. Fellmoor befndet sich bei den Modernen Höhlen
„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noel Coward
  14.06.2007, 14:53

• Neuling
    • Neuling
hallo leute,

bin auch gerade an dieser quest.
habe auch schon das notutzbuch von cindabwe sie erzählt mir auch das von splizz das da alle bewohner doppelt sind.

ich bekomme aber weder einen tagebucheintrag noch reagiert der ranarr-jo darauf.

und wo genau liegt splizz?

Mfg Puma31
  01.03.2008, 22:20

• Lehrling
    • Diebesgilde
@puma31

splitz ist ein andere nebenquest, hat nichts mit dem hier zu tun.
du hast cindabwes notitzbuch? gut, dann hat dir ranarr jo davor wahrscheinlich gesagt das du nicht nur das notizbuch brauchst, sondern auch ihr haus verwüsten musst. einfach wenn sie mal außer haus ist einbrechen, und mit y gedrückt halten weinflaschen usw. umstoßen. so richtiges chaos eben. geht wahrscheinlich mit feuerbällen schneller.
  02.03.2008, 08:13

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe die Quest, und soll nun das Notizbuch in dem Haus finden.

Wenn ich drinne bin, zeigt ein grüner Pfeil in Richtung Tür

Wo is dieses Schei*-Notizbuch?
EDIT: Hat sich erledigt; hab alles gefunden^^
15 Mann auf des Toten Truh
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
Versoffen und beim Deivel die ganze Crew
Johoho
Und ne Buddel voll Rum
  15.01.2010, 19:57