Nirn.de

Gast

Thema: Quest S02: Klassifizierung der Besessenheit  (Gelesen 17371 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:49
  • Offline
  • Nirn.de


  • Bettler
    • Neuling
Servus, kann mir wer sagen wo es diese Baliwogs gibt und wie ich die dann zu dieser Frau bringen soll?
Hard Rock Halleluja!
  25.04.2007, 15:39
  • Offline
  • http://couchcamper.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Am besten, du kaufst dir den Zauber, den sie dazu anbietet. Anschliessend suchst du dir in der Nähe einen Baliwog, die gibt's fast überall, legst den Zauber auf ihn und gehst zur Frau zurück. Der Baliwog folgt dir.

Speichere, bevor du ganz zurück bist, denn diese Frau wird versuchen, den Baliwog im Kampf zu zähmen, d.h. es ist möglich, dass er die Zähmung nicht überlebt und du nen neuen suchen müsstest.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  25.04.2007, 15:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Jo das Problem ist nur das meine Illusionsstufe glaub ich zu niedrig ist um den Zauber zu erlernen, kann man den denn auch irgendwo anders lernen bzw was muss der Zauber für einen Effekt haben damit ich das Tier kontrollieren kann?
Hard Rock Halleluja!
  25.04.2007, 16:26
  • Offline
  • http://couchcamper.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
"Kreatur beherrschen" oder "Kreatur kontrollieren" heisst der Effekt (weiss nicht, welcher)

Den gibts in der Magiergilde auch.
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  25.04.2007, 16:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hard Rock Halleluja!
  26.04.2007, 16:34
  • Offline
  • http://couchcamper.de


  • Freund
    • Neuling
  28.05.2007, 20:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab einen Baliwog verzaubert und ihn zur ihr gebracht. Es passiert allerdings nichts, nachdem der Zauber aufhört zu wirken scheint das Vieh an seinen ursprünglichen Ort zurüchzuschlappen. Muss ich irgendwas machen oder ihn irgendwo positionieren?
  23.06.2007, 13:50
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Wo fängt denn de Quest an?

Hab ich noch nie von gehört :eek:
  23.06.2007, 15:47
  • Offline



  • Neuling
    • Neuling
Ich glaube ich habe mir einen ziemlich nervigen Bug eingefangen. Madame sperrt sich nämlich in ihrem Haus ein und so komme ich gar nicht dazu ihr meinen Baliwog zu bringen! Irgendwer eine Idee, was man da machen könnte, außer die Quest abzuschreiben?
Danke schon mal in vorraus!

Stephanie  :)
“Build a man a fire, and he'll be warm for a day.
Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life.”
  30.07.2007, 01:32
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Einbrechen! Kommt der Baliwog etwa nicht ins Haus mit?

Und es ist auch nicht Nacht? :ugly:

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  30.07.2007, 13:34
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ähm ja eine frage ich bin etz lvl 21 und hab grad den quest angefangen und hab ne frage, is es egal welche art von baliwog man da bringt also giftiger baliwog oda so oda mus es ein normaler baliwog sein? weil wenn es ein normaler is hab ich ja keine chance so einen noch zu kriegen oder?
  30.07.2007, 13:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Saurons Auge
Einbrechen! Kommt der Baliwog etwa nicht ins Haus mit?

Und es ist auch nicht Nacht? :ugly:

Mfg


Nein, es ist eher Zeitunabhängig (und ja mein Bildschirm ist auch an ;) )

 :ugly:
“Build a man a fire, and he'll be warm for a day.
Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life.”
  30.07.2007, 22:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Das war ein verdammt nervenaufreibender Quest. Beim Baliwog und der Elytra hats ja noch ganz gut geklappt, bis dass mir ab und an Aureale dazwischengefunkt haben. Der Knorz ist mir ins Haus gefolgt und war somit auch kein Problem, aber als ich ihr den Skalon bringen wollte, kam die gute nicht mehr raus! Ich musste sie schlagen, um sie aus dem Haus raus und wieder rein zu bringen!!!  :spinner:
  20.08.2007, 21:19
  • Offline
  • http://www.elleth.de.ki


  • Abenteurer
    • Neuling
Äh, mal ne Frage...

man muss doch dieser Frau die Pflanzen für ihre Forschung bringen für welche sie dann jeweils 10 Gold bezahlt. Ich habe ihr jetzt alle Pflanzen gebracht! Wenn ich sie DANACH wieder anspreche sagt sie sowas wie "Dank euch konnte ich die Klassifizierung 24 und 48 meiner Taxiome abschließen, bitte nehmt dies als Zeichen meiner Dankbarkeit!"

1.) Ich erhalte aber nichts als Zeichen ihrer Dankbarkeit!

2.) Das Quest-Log aktualisiert sich auch nicht!

3.) Die Gesprächsoption "Mirils Forschung" ist noch goldfarben! Wenn ich wieder auf "Mirils Forschung" klicke sagt sie das gleiche wie zu Beginn der Quest und gibt mir die Liste für die Zutaten (welche ich ja schon habe!).  :spinner:


Ist das ein Bug???  oO


-Noc-
  01.11.2007, 11:55
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Fuzzle
Beim Baliwog und der Elytra hats ja noch ganz gut geklappt. Der Knorz ist mir ins Haus gefolgt und war somit auch kein Problem, aber als ich ihr den Skalon bringen wollte, kam die gute nicht mehr raus!

Ganz genau so ist's bei mir auch!!  :poeh:

Leute, wie sieht's mit meiner Frage oben aus??

Das beste wäre wenn mal jemand nen Konsolenbefehl für
die Quest posten würde - so verbuggt wie die ist kann man die
ja gar nicht normal abschließen!  :poeh:


-Noc-
  03.11.2007, 16:24
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Sooo, nachdem keiner geantwortet hat musste ich mir halt selbst helfen!  ;)

Für alle bei denen die selben Probleme wie bei mir aufgetreten sind,
hier der Konsolenbefehl der die Quest komplett abschließt:

player.setstage 000452EA 200

Für die Skalonbezahlung könnt ihr vorher auch noch schnell dies eingeben:
(Ist aber nicht erforderlich...)

player.setstage 000452EA 55


-Noc-

P.S.: Danke Ziggy!!  :birthday:
  09.11.2007, 13:16
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ach und noch was:

Die Liste für die Zutaten die sie einem gibt ist recht unnütz, da die Zutaten die man schon gebracht hat, sich auf der Liste nicht durchstreichen und man deshalb nicht weiss was man noch suchen/bringen muss! Ausserdem weichen manche Namen deutlich ab.
Ich schreibe euch schnell ne Liste der benötigten Pflanzen. Kopiert es einfach in den Zwischenspeicher und druckt die Liste dann aus! Dann könnt ihr die Sachen durchstreichen und wisst was ihr noch suchen müsst...

Alocasiafrucht
Asternblütenkern
Schwarzer Teer
Blasenschoten-Kappe
Geronnene Fäulnis (= Erstarrte Fäulnis)
Verdauungsschleim (= Letifer-Orca-Verdauungsschl.)
Elytra-Sekret
Flammenstängel
Pilzstängel
Gasblase (= Rote Seetang-Gasblase)
Gnarlrinde (= Knorzrinde)
Grummit-Eier
Hundezahn
Hungerzunge
Blaue Stoppelpilz-Riesenspore
Schotenkern (= Wasserwurz-Schotenkern)
Gammelschuppe
Skalonen-Flosse
Schreiendes Maul
Klapperscheuchenmark (= Knochenmark)
Sumpftentakel
Dornenhaken
Essenz der Leere
Auge des Wächters
Welkenmond
Wurmkopf-Kappe

So, das war alles.....  ;)

-Noc-
  09.11.2007, 13:57
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
da die FRage von oben irgendwie untergegangen ist, frag ich nochmals

ICh bin mit einem jungen baliwog zu ihr gegangen, aber sie hat ihn irgendwie gar nicht bemerkt, was soll ich tun, dass sie merkt, dass ich einen habe???

mfg phoenix1
  31.03.2008, 20:28
  • Offline