Nirn.de

Gast

Thema: Quest S02: Klassifizierung der Besessenheit  (Gelesen 17364 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von phoenix1
[...]was soll ich tun, dass sie merkt, dass ich einen habe???
Falls eine Antwort noch von Interesse ist: Ich habe abgewartet bis der Beherrschungszauber vorbei war, dann habe ich mich dem Vieh in den Weg gestellt. Erst nachdem es mich angriff, kam die Frau mir "zur Hilfe". Nach einem Angriffszauber zähmte sie es dann  :rolleyes:

klarix
  11.06.2008, 14:27
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
hab ein problem bei mir greift die frau den elytra an.
Bring ich das vieh mit beherrschungszauber beachtet sie es nicht
ist der zauber vorbei drischt sie wie besessen drauf ein und ruft "versucht es nicht zu töten" die versucht gar nicht es wie den Baliwog zu lähmen
was mach ich falsch??
11.11.2011 ---> TESV!
  25.06.2008, 12:04
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Schau mal, ob Deine Elytra volles Leben hat. Wenn nicht - heilen. Erst dann in die Nähe der Frau bringen. Sie wird die Elytra erst angreifen, dann zähmen. Die Angriffe muss die Elytra natürlich überleben.

Wenn die Elytra in Deinem Fall zu oft angegriffen wird, könntest Du sie vielleicht während des Kampfes etwas heilen. Nach dem Ruf der Frau zu urteilen, wird sie irgendwann zur Zähmung übergehen.

klarix
  25.06.2008, 12:19
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
also bei mir hat sie den baliwog jetzt in dem gehege und er heißt auch schon "mirilis baliwog", aber jedes mal, wenn ich sie anspreche, sagt sie mir nur, "wartet, mein zauber verliert gleich seine wirkung" oder so ähnlich - das allerdings schon seit ca. 24 stunden...
Seht her! Die Hoffnung leuchtet hell
Der Tintenweber schreibt:
Und diesmal bringt der Häher
Ein Stück Unsterblichkeit.
  21.12.2008, 19:21
  • Offline