Nirn.de

Gast

Thema: Quest S03: Geister von Vitharn  (Gelesen 27800 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Alles rund um dieses Thema.
  29.03.2007, 22:50
  • Offline
  • Nirn.de


Siu

  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab ka wie man die verschlossenen Tore öffnet  :(

Mfg
edit: http://www.forumplanet.com/planetelderscrolls/topic.asp?fid=16703&tid=2036190
sch**ße
  01.04.2007, 13:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
was denn für ne puppe?
  01.04.2007, 18:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Die puppe liegt im Burgfried über einem bett.
ist ne geister puppe

also ich hab nu nen magischen dolch gefunden der mana absaugt.. den hab ich dem magier im kampf gegeben

die puppe hab ich verbrannt im mausoleum

die Pfeile von dem waffenmeister hab ich der geist bogenschützing gegeben.

Irgendwas fehlt noch aber ich find nix mehr  :spinner:
  03.04.2007, 23:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ähm, ich bin per Zufall am besagten Ort vorbei gekommen und hatte dann den Questlog. Hab eigentlich alles abgesucht nach einem "anderen Eingang" zum Burgfried, habe aber nix gefunden.  :mad:

Kann mir einer sagen was man denn nun machen muss oder wo sich da ein Eingang befinden soll?
  04.04.2007, 12:55
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Spoiler
Der Eingang führt durch einen Baumstamm, also so ein Wurzeldungeon. Der Eingang dazu müsst eigentlich wenn du mit dem Rücken zu dem versperrten Ausgang stehst, einmal nach Rechts, und dann wieder Rechts sein. Dort kämpfen auch noch Geister miteinander. Ist eigentlich nicht so schwer zu finden.
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  04.04.2007, 12:58
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Paranoia
Die puppe liegt im Burgfried über einem bett.
ist ne geister puppe

also ich hab nu nen magischen dolch gefunden der mana absaugt.. den hab ich dem magier im kampf gegeben

die puppe hab ich verbrannt im mausoleum

die Pfeile von dem waffenmeister hab ich der geist bogenschützing gegeben.

Irgendwas fehlt noch aber ich find nix mehr  :spinner:

Du brauchst die magische Puppe soweit ich weiß,sonst geht der Quest nicht.
Hier was man mit der Puppe anfangen soll:
Spoiler
Die Puppe gehört diesen einen Ritter der nachdem die ersten
4 Schurken reinkommen einfach flieht.Er bezeichnet die Puppe als seine
Braut(nagut,zimlich abgedreht,aber wer ist das auf den Shivering
Isles nicht? :ugly: ).
Normalerweiße muss man diese Puppe nehmen,und dann einen von
diesen 4 Feindlichen unterschieben(geht durch aktivieren an einen
der Schurken).
Dann läuft man wieder zum Ritter und sagt dass die Feinde seine "Braut"
haben,dann kämpft er.

Kutarum
  04.04.2007, 13:16
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
Original von Paranoia
Die puppe liegt im Burgfried über einem bett.
ist ne geister puppe

also ich hab nu nen magischen dolch gefunden der mana absaugt.. den hab ich dem magier im kampf gegeben

die puppe hab ich verbrannt im mausoleum

die Pfeile von dem waffenmeister hab ich der geist bogenschützing gegeben.

Irgendwas fehlt noch aber ich find nix mehr  :spinner:


Du musst den Typen draußen ansprechen und dann zum König oder eher Graf
  04.04.2007, 13:22
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Zitat
Original von Creepa
Spoiler
Der Eingang führt durch einen Baumstamm, also so ein Wurzeldungeon. Der Eingang dazu müsst eigentlich wenn du mit dem Rücken zu dem versperrten Ausgang stehst, einmal nach Rechts, und dann wieder Rechts sein. Dort kämpfen auch noch Geister miteinander. Ist eigentlich nicht so schwer zu finden.

Hab ich gefunden aber dort ist ja ein versperrtes Tor :(. Vielleicht noch ein andere Eingang?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  11.04.2007, 20:25
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
an dem tor links vorbeilaufen, da gehts noch weiter.

am ende kommt ne tür, die sich öffnen lässt.
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  11.04.2007, 20:44
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Ja hab ich gesehn aaber ich hab schon 3 Geister geholfen aber beim Eintrag steht das ich nur 2 geholfen habe oO? Die mit den Pfeilen, der mit der Puppe und dem mit dem dolch. jetzt hab ich noch so ein We.Stein was soll ich mit dem? Den muss ich doch sicherlich dem ollen Magier mit dem Dolch geben oder? Leider geht ned :mad: :(


EDIT:
Hat sich erledigt. Die Meldung kam mit verspätung :D :lachen:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  11.04.2007, 21:11
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
wo is die puppe??

hab grad die questlog bekommen und jetzt bin vorm tor, nachdem sich die geister gegenseitig abgeschlachtet haben...

was muss ich machen?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.04.2007, 19:38
  • Offline


  • Magier
    • Magiergilde
Die Puppe ist
Spoiler
auf einem Bed imm innern der Ruine
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  12.04.2007, 20:14
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
ah, das ist schon etwas weiter als ich bin, ich möchte gerne wissen, wie man da rein kommt..

danke

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.04.2007, 20:21
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
steht hier weiter oben in dem thread...


aber halt als spoiler. also einfach mal durchlesen...
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  13.04.2007, 01:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi, ich habe die Puppe gefunden, den Dolch au ch, jetzt muss ich die Pfeile vom Schmied kriegen. Da mache ich irgendwas falsch. Sie liegen da, ich stehe am Schalter, aber ich kann sie nicht nehmen, obwohl das Händchen da ist.

Durch die Tür , das geht ja nicht, da bin ich schnel wieder draussen.
Also, wie kriege ich die Pfeile, ist das ein Bug oder was?
  23.04.2007, 11:50
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Geh einfach durch die türe zum waffenkammer...
Musst halt schleichen und dich nicht entdecken lassen.
  09.05.2007, 18:39
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
reinrennen und schnell die Pfeile schnappen so hab ich das gemacht...hab die Puppe übrigens einem der Angreifer gegeben um den Soldaten so anzustachlen.
Ich fand die Quest sehr gelungen, hat mir bisher mit am Besten gefallen weil es mal nicht ums pure abmetzeln ging..wirklich toll! :)
„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noel Coward
  14.06.2007, 14:56
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hallo,

ich habe das problem, dass das questlog meint, ich solle vier fanatische plünderer, welche durch den kerker eingedrungen seien töten, nur finde ich keine plünderer und der grüne pfeil des kompass zeigt auf das tor zu sheogoraths reich, welches aber nicht zu öffnen ist. wenn ich jetzt den ganzen weg zurück bis vor das tor gehe, ist dort kein pfeil mehr. selbst im inneren von vintharn wird nix mehr angezeigt.

andersrum kann ich aber auch die angreifenden geister nicht bekämpfen.
  26.06.2007, 17:52
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab die Quest zwar lang nich mehr gespielt,
aber soweit ich noch weiß muss das so sein
den sonst wäre die Quest ja voll einfach wenn man weiß wo alles ist
  26.06.2007, 20:14
  • Offline