Nirn.de

Gast

Thema: Quest S03: Geister von Vitharn  (Gelesen 27801 mal)

• Neuling
    • Neuling
naja das ominöse ist, dass, nachdem ich einmal raus und wieder rein gerannt war, einer wenig zu erledigen war.
  26.06.2007, 21:05

• Bettler
    • Neuling
Gabs in dem Mausoleum in den Särgen was besonderes? Also in denen, die man aufbrechen oder in Ruhe lassen kann?

Hab den Quest fertig und jetzt komm ich da nich mehr rein, weils locked is. Hab per CS versucht da was zu machen, aber bin da eigentlich ein n00b. Für einfache Sachen langst, aber da wohl nich  ;)
  29.09.2007, 20:52
  • http://www.dreamcarisma.de

• Skelett
    • Untot
so besonders gute Sachen gab es da nicht,es kann aber auch Stufen abhängig sein.
  29.09.2007, 21:49

• Skelett
    • Untot
Also selbst auf lvl 33 bekam ich da nur müll...

btw: wieso konnte man die puppe eiglt im mausoleum verbrennen bzw was musste man da überhaupt machen?
Die Puppe war dann wieder in der Burg und sonst hab ich eigtl auch nix im mausoleum gefunden... Oo Sinn?
  29.09.2007, 22:06

• Skelett
    • Untot
warum man die Puppe verbrennen kann weiss ich nicht,man kann nur die Särge im Mousoleum durchsuchen sonst ist da nix.
  29.09.2007, 22:12

• Bettler
    • Neuling
Also ich bin eher zufällig drauf gestoßen, dass man die verbrennt. Bin halt da rumgelaufen und hab das Feuer angeklickt. Da fragte er mich ob ich die Puppe verbrennen will, oder nich.

Ich hab die Grabsteine draußen ma angeguckt, weil da ja auch immer lustige Sprüche draufstehn und da stand auf einem, dass hier die Frau von sonem Typen liegt, auch wenn sie nur ne Filzpuppe war. Da der eine Typ ja wegen seiner Frau von der Verteidgung abgehauen is und man die Puppe gefunden hatte, dachte ich mir, klar verbrennen.

Danach bin ich zu dem Typ hin und hab ihn angesprochen und hatte ne neue Gesprächsoption, dass ich seine Frau verbrannt hab. Er reagierte entsetzt und sagte, dass sein Leben nu nix mehr wert is und er sich in die Schwerter stürzen  will.

Ob die Puppe dann wieder in der Burg war.. ka Hab ich nich nachgesehn. Auf jeden Fall hab ich so einem mehr geholfen, seinen Posten zu halten.
  29.09.2007, 22:23
  • http://www.dreamcarisma.de

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von W0tan
Also selbst auf lvl 33 bekam ich da nur müll...

btw: wieso konnte man die puppe eiglt im mausoleum verbrennen bzw was musste man da überhaupt machen?
Die Puppe war dann wieder in der Burg und sonst hab ich eigtl auch nix im mausoleum gefunden... Oo Sinn?

Im Mausoleum findest du auch einen Welkynd-Stein, den du dem Priester (?) geben kannst
  01.10.2007, 19:43
  • http://www.elleth.de.ki

• Abenteurer
    • Neuling
Also als erstes muss ich mal sagen: Das war echt ne gute Quest !!

Keine von diesen bring mir Milchsemmel, Perlen, Greifzirkel & Zange, etc. Blödsinn-"Quests"!!  :mad:

Hab die Quest mit Pfeile, verbrennen der Puppe und Welkynd-Stein gelöst!
Voll interessant jetzt die anderen Lösungswege zu lesen (Puppe unterschieben, magischer Dolch).

Aber wo habt ihr denn den Dolch gefunden?? Ich hatte doch alles durchsucht... Das interessiert mich jetzt echt... Und was es mit diesem Schalter bei dem Priester auf sich hatte würd mich auch noch interessieren!

:eek:

-Noc-
  18.10.2007, 00:55

• Skelett
    • Untot
der Dolch ist da wo die da Sitzen und am Beten sind oder was die das machen.Musste rechts in den Raum kletern,der liegt da irgendwo rum.

Ups ich hoffe das war kein Spoiler. :D
  18.10.2007, 09:32

• Neuling
    • Neuling
jetzt muss ich doch noch mal fragen

die aufgabe, die eindringlinge zu töten steht nach wie vor, ich habe vier getötet und sechs sollen es sein - leider fidne ich nix, bzw keinen der durch den kerker eingedrungen ist. ohne dies ist aber die quest nicht llösbar
  28.12.2007, 16:02

• Bettler
    • Neuling
ich habe jetzt den helm auf und de welkynd stin hab ich immer noch.
jetzt soll ich gegen einen fanatiker kämpfen aber wo ist der bin die gaze zeit im hof aber geht nichts mehr ich verzweifle noch
  29.11.2009, 16:36

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Sieh Dich noch einmal in der Burg um und vor allem: Sprich mit den Leuten (den Geistern). Mit allen. Und schau auf die lokale Karte, damit Du keinen Raum übersiehst.
Wenn Du noch fragen hast, versuche es ein wenig verständlicher zu formulieren  ;)

klarix
  29.11.2009, 18:07
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Paranoia
Die puppe liegt im Burgfried über einem bett.
ist ne geister puppe

also ich hab nu nen magischen dolch gefunden der mana absaugt.. den hab ich dem magier im kampf gegeben

die puppe hab ich verbrannt im mausoleum

die Pfeile von dem waffenmeister hab ich der geist bogenschützing gegeben.

Irgendwas fehlt noch aber ich find nix mehr  :spinner:
Egal man lebt nur einmal
  19.07.2010, 22:55

• Neuling
    • Neuling
über den von dir geradeaus liegenden särgen ist ein welkindstein denn musse mitnehmen und dann zum graf da gibt er dir den helm und du darst den letzten freak killn
Egal man lebt nur einmal
  19.07.2010, 22:57

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Der geisterhafte Welkynd Stein hat mit dem Grafen nichts zu tun. Er ist eine Alternative zum Dolch der Erschöpfung. Du kannst Hloval Dreth entweder den Dolch oder den Stein geben - beides kann er nutzen, um an mehr Magie zu kommen.

klarix  :rolleyes:
  20.07.2010, 16:14
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Brauche Hilfe. Habe bereits drei der Plünderer "getötet" hab den Grafen angesprochen und den Helm aufgesetzt steh jetzt in dem Hof und komm nicht mehr raus, aber der "Feurige Fanatiker" kommt nicht.

Was tun?
  21.01.2012, 22:34

• Novize
    • Magiergilde
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  21.01.2012, 22:58

• Neuling
    • Neuling
ich weiß hab schon alles gelesen nichts hat mir weiter geholfen.
  21.01.2012, 23:07

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich verschiebe es mal hierher.

Die Angriffe der Fanatiker kommen in einer Endlosschleife immer wieder. Wenn der Feurige Fanatiker bei Dir nicht mehr kommt, kommen die anderen auch nicht mehr?
Hast Du die anderen Personen zuvor "erlöst"? Die "Erlösung" des Grafen (durch den Tod des Feurigen Fanatikers) erfolgt gewöhnlich als Letztes.

klarix :klarix:
  22.01.2012, 09:16
  • Meine YouTube-Ecke