Nirn.de

Gast

Thema: Torwächter unbesiegbar ?  (Gelesen 36526 mal)

  • Bettler
    • Neuling
[COLOR=dark-blue]Hallo, ich habe eine Frage zu dem Torwächter, nämlich wie man diesen besiegen kann ? Zuerst habe ich mit der "Mutter" in der Taverne und dann mit Ihrer angehenden Schülerin geredet. Diese wollte mir nicht mehr sagen, weil ich bei Ihr (Nach dem Charisma-Spiel + Bestechung) nur auf 65 war. Also war ich bei diesem Knochen-Freak (^^). Mit diesem bin ich in diese Gärten gegangen, er hat sich die Knochen von dem toten Torwächter gwholt und die Pfeile daraus geschnitzt. So, Problem: Mit diesen Pfeilen + Zwergenbogen habe ich nichts, aber überhaupt nichts, bei dem Torwächter bewirkt...also ich weiß ja nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber wenn nicht würde ich die Leute von Bethesda mal auf einen "Wie balance ich ein Spiel richtig"-Kurs schicken :-( !!!
Also kann mir bitte bitte jemand helfen..es muss doch einen Weg geben wie man den packen kann. Und wie gesagt mit der Dunkelelfen-Mutter kann ich nicht reden weil ich einfach zu unbeliebt bin.

Kleine Charackter-Infos:

Stufe 28
Komplettes Kreuzritter-Set samt Waffe des Kreuzritters (Knights of the Nine)
Stärke und Knodition auf über 100 (natürlich mit Boni bei einigen Ausrüstungsteilen)
[/COLOR][/SIZE]
  02.04.2007, 20:52
  • Offline
  • http://www.net-online.eu.tc


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Bei mir war es so, dass ich das Vieh mit einem Pfeil davon getroffen habe. Dann hat es komisch lila geleuchtet und ich hab es mit meinem Schwert erledigt. ;)
  02.04.2007, 20:55
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Bettler
    • Neuling
Hallo,

du mußt mal in ihr Zimmer gehen und da ein gewisses Brieflein lesen. Wenn du das gemacht hast, müsste ein Tagebucheintrag erscheinen. Spät Nachts so um Mitternacht geht sie zu diesen Wächter. Schleich ihr nach und du wirst sehen, daß sie ein Taschentuch getränkt mit ihren Tränen fallen läßt. Diese sind Gift für das Monster und das mußt du unbedingt aufklauben.

Gruß

Mcstorm
  02.04.2007, 21:01
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Bei mir ging es auch ohne den ganzen Aufwand^^ :P
  02.04.2007, 21:05
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
ich hab keine ahnung wie du das machst aba eigentlich geht der nicht sehr s down, wen man KEINE extras(tränen, knochenpfeile) benutzt!!!!
wenn man die benutzt geht der aba sooooo was von schnell down!!!
vlt. haste irgendeinen bösen mod on (aba hiess es nich dass shiverig islesmods ruinioert?) ODER dein schwierigkeitsgrad steht irgendwie auf maximum :D :D :D

wenn dir all dese hinweise trotzdem nix btringen dreh einfach den schwierigkeitsregler down 8und der sollte (mit s´meuchelschaden) bei 3 pfeilen bzw 2-3 schlägen down sein
Nothing is true. Everything is allowed.
  02.04.2007, 21:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ok danke schon mal für eure schnellen Antowrten !!! Ich werde das mit dem Brief und dem Taschentuch erstmal probieren, denn ich will ja das Add-On voll auskosten ^^. Wenns auch nichts bringt werd ich einfach die Schwierigtkeit runtermachen.

Bis dannemal^^
  02.04.2007, 21:21
  • Offline
  • http://www.net-online.eu.tc


  • Fremdländer
    • Neuling
Also bei mir war es so, dass ich den Quest zu beiden Seiten erledigt hatte, dann zum Torwächter bin und den mit ein paar Schlägen getötet habe... ohne Tränen und ohne Pfeile... der Torwächter war schwächer als so mancher Grummit...
[align=center]Der Fall von Osgiliath[/align]
  02.04.2007, 23:38
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Dann hast du irgendwas falsch gemacht....  oO
Spielt ihr eigentlich alle auf leichtem Schwierigkeitsgrad? Wär doch langweilig...
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; er schenke mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und er schenke mir die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.
  06.04.2007, 09:55
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Ich hab den mit tränenvergifteten Totenwächterknochenpfeilen beschossen und dann mit Daedrischen Pfeilen und Bogen mit irgendner Verzauberung von MO erlegt.

Übrigens spiel ich auf mittelleichtem Schwierigkeitsgrad und es ist überhaupt nicht langweilig.
  06.04.2007, 10:03
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Fremdländer
    • Neuling
also der torwächter ist doch so träge, da kann man munter drumherumhüpfen und ihn erledigen. geht eigentlich recht fix.
und wenn der blockskill fast maximum erreicht hat, kann man die schläge prima abwehren. und wenn dann noch ein bissl reflect damage dazukommt killt der torwächter sich selbst am schnellsten... ;)
  06.04.2007, 10:19
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich hab dem Typen nur einmal nen Knochenpfeil reingeschossen, dann aufgehört, weil ich eh n Noob in Bögen bin. Dann hab ich den mit meinem frierenden Schwert angegriffen und der ging wirklich weg wie nichts. Und das bei 55% Schwierigkeitsgrad.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  06.04.2007, 14:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
moin,
von welchem "brieflein" redest du? ich kann da nix finden! und sie geht auch nirgendwann aus dem haus..................
  07.04.2007, 09:44
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Auf dem Tisch neben der Tür in diesem "Gasthaus" mit der schlafenden Wirtin. Oben das letzte Zimmer.

Und zum lesen musst du den nicht klauen.
  07.04.2007, 10:07
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
ICh hab den ganz einfach so gekillt ohne irgendwelche hilfen, wusste nicht mal das man den auf eine andere Weise als normal killen soll, kann aber auch sein das ich zu viel Schadenreflektieren habe(obwohl das auch nur so 75-85%sind), der Typ hat bei mir jedenfalls sogut wie keinen Schaden gemacht.
  08.05.2007, 20:24
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Der hat nur "Herkömmlichen Waffen wiederstehen", was daedrische Waffen (wie meine) ausschließt. Deshalb dürfte der mit daedrischen Waffen zu erledigen sein...
Ich hab trotzdem beide Quests gemacht und ihn dann mit meinem Daedra-Langschwert totgeschlagen :ugly:
  08.05.2007, 20:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich weiss nicht ob es hier schon im Forum gepostet wurde, ich habe jedoch festgestellt wenn man den 2. Torwächter den man selber erschaffen hat bewusstlos schlägt kann man ihn eine seiner Gaben entziehen, diese wird dann der Zauberspruchliste hinzugefügt(beispielsweise wundteilung 20% schaden reflektion für ein paar sek, oder 20pkt zu Stumpfen-waffen), das kann man mehrfach machen, nur wird dann jeweils die eine durch die andere ersetzt. Eigentlich ganz nett wie ich finde.
  08.05.2007, 22:40
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das geht auch ohne den bewustlos zu schlagen.
  08.05.2007, 23:48
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Fremdländer
    • Neuling
Also ich bin gleich nachdem ich das Tor von Kvatch geschlossen und Martin in den Tempel gebracht hatte zum Portal
und bin dann kurz vor dem Torwächter auf lvl 2 aufgestiegen(hab mich allerdings nicht schlafen gelegt :P).
Hatte Kettenrüstung und den Kvatchharnisch an(Klasse: Schattenklinge) und den Demora-Bogen+Demora-Pfeile
Aus dem Kvatchtor dabei. Ich hab mir einfach die Tränen geschnappt und bin wieder weg gelaufen
(Der Wächter bleibt zum schlagen immer stehen! so kann man sich einen kleinen Vorteil verschaffen ;)).
Dann hab ich den Bogen angelegt und ihn mit den Tränen benetzt^^. Dann einfach Drauf los geballert und alle Tränen verbraucht.
Der hatte dann noch so ca. 30%. Das hab ich dann mit den restlichen Pfeilen schnell ausgemertzt und "plumps".
Er war dann halt mit Pfeilen gespickt, aber glücklicherweise konnte ich alle bis auf Einen wieder rausholen  :).
Ich spiel so auf 50%. Bin halt rückwärts vor Ihm weg gelaufen und hab dabei auf Ihn geschossen.
Kurz vor dem Passwall is er dann gegen die Mauer gefallen und mit dem Gesicht im Wasser gelandet^^.
Probiers einfach mal aus. Wenn ich das auf lvl eins geschafft hab müsste es ein gelevelter Charakter locker schaffen.

mfg graka
  09.05.2007, 12:31
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ich konnte den auch mit tränen getränkte knochenpfeile erledigen. ok, der typ hat mir noch geholfen, der mir die pfeile geschnitzt hat. aber nach ein paar pfeilen und einen schwerthieb ist der torwächter umgefallen wie ein nasser sack.
hab aber noch extra einen speicherstand angelegt, muss probieren ohne dem schnickschnack gegen den torwächter zu kämpfen. zufälligerweise ist dieser spielstand mit save 666 betitelt worden.  :o
  10.05.2007, 09:01
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Ich hab den mit meinem alten Ork ohne irgendwas zusammen geprügelt 50 % Schwierigkeit.Mit den Magier allerdings hab ich Tränen benutzt (Mit den Pfeilen konnt ich nichts anfangen xD)
  10.05.2007, 16:50
  • Offline