Also ich bin gleich nachdem ich das Tor von Kvatch geschlossen und Martin in den Tempel gebracht hatte zum Portal
und bin dann kurz vor dem Torwächter auf lvl 2 aufgestiegen(hab mich allerdings nicht schlafen gelegt

).
Hatte Kettenrüstung und den Kvatchharnisch an(Klasse: Schattenklinge) und den Demora-Bogen+Demora-Pfeile
Aus dem Kvatchtor dabei. Ich hab mir einfach die Tränen geschnappt und bin wieder weg gelaufen
(Der Wächter bleibt zum schlagen immer stehen! so kann man sich einen kleinen Vorteil verschaffen

).
Dann hab ich den Bogen angelegt und ihn mit den Tränen benetzt^^. Dann einfach Drauf los geballert und alle Tränen verbraucht.
Der hatte dann noch so ca. 30%. Das hab ich dann mit den restlichen Pfeilen schnell ausgemertzt und "plumps".
Er war dann halt mit Pfeilen gespickt, aber glücklicherweise konnte ich alle bis auf Einen wieder rausholen

.
Ich spiel so auf 50%. Bin halt rückwärts vor Ihm weg gelaufen und hab dabei auf Ihn geschossen.
Kurz vor dem Passwall is er dann gegen die Mauer gefallen und mit dem Gesicht im Wasser gelandet^^.
Probiers einfach mal aus. Wenn ich das auf lvl eins geschafft hab müsste es ein gelevelter Charakter locker schaffen.
mfg graka