Nirn.de

Gast

Thema: Torwächter unbesiegbar ?  (Gelesen 36537 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Mit 11 bist Du vermutlich einer unserer jüngsten User. Benehmen musst Du Dich dennoch, und solche Beleidigungen gegen andere User lässt Du bitte schön bleiben. Sonst kriegst Du auch mit 11 bald Deine erste Verwarnung.
Achja, und bitte schreib ordentlich. Also mit solchen Kleinigkeiten wie Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen etc.
  04.01.2012, 19:41
  • Nirn.de

• Reisender
    • Neuling
Hmm, da scheint jemand ja nicht besonders kritikfreudig zu sein. Woraus kannst du denn aus meinem Post schließen, dass ich kein Leben habe? Und dass ich hier keine Freundin bekommen werde ist mir übrigens auch klar, was mir aber nichts ausmacht, weil ich eine habe.
Dank kollegahs inhaltsvollem und sehr aussagekräftigen Post kann ich aber darauf schließen, dass die Veröfffentlichung Skyrims diesem Forum leider nicht nur Gutes gebracht hat.

Da Klarix aber eigentlich alles Wichtige gesagt ihat, kann dieser Thread eigentlich geclosed werden ;)
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  05.01.2012, 02:13

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die zwei Beiträge Kollegahs habe ich mal entfernt, denen wird wohl niemand nachtrauern.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  05.01.2012, 18:54