Nirn.de

Gast

Thema: Torwächter unbesiegbar ?  (Gelesen 36455 mal)

• Reisender
    • Neuling
ich hab das vieh alleine getötet... aber selbst ein daedroth hat gegen den torwächter keine chance... selbst wenn man 6 stück nacheinander beschwört^^
bin ja in nem ziemlich hohen leven (hab ja 99% aller oblivion quests gemacht und 100% der knights of the Nine quests)

CPU: Core i7-2600K  CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner  Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
Notebook: Acer Aspire TimeLine X 4820TG 14" CPU Core i5-460M 2,8Ghz RAM 4GB DDR3 HDD 750GB Graka ATi Mobility Radeon HD 5650 1GB Dedicated ->2GB HyperMemory 
  13.05.2007, 11:33

• Freund
    • Neuling
Also ich versteh nicht wie ihr das Biest umbringen wollt bei mir hat der immer 10% der Health verloren und dann sich wieder automatisch regeneriert :|
Später mit den Pfeilen wars kein Problem bei nem Bogen Skill von 100
  13.05.2007, 18:01

• Reisender
    • Neuling
Mit den aufgesammelten Tränen der Mutter ist es doch wirklich einfach, brauchte sogar nur eine Flasche davon.
Dann haut man ihn locker weg.
  25.05.2007, 21:33

• Reisender
    • Neuling
Als ich da angekommen bin hab ich gespeichert, und bin mit meinem verzauberten Daedra-Claymore auf ihn losgegangen. Nach ein paar Schlägen war er auch schon Geschichte.. war mir aber zu unspektakulär, hab geladen und mir die Tränen besorgt.. das lustige ist, man bekommt von diesem Jäger ja "Torwächter Knochenpfeile".. ich war in seinem Haus, er hat auf so ein Ziel geschossen mit Knochenpfeilen (ohne Torwächter davor). Die hab ich genommen, "vergiftet", und nach drei Schüssen aus der Hocke war der Torwächter wieder tot... weiß nicht wo dein Problem ist.
  25.05.2007, 23:45

• Bettler
    • Neuling
habe dem auch nur einen Knochenpfeil verpasst, hatte so einen Feuerbogen. der ging dann im flammen auf, und während der Knochentyp weiter auf den Wächter geschossen hatte hab ich ihn mit meinem Magierstab weggeblitzt :)
„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noel Coward
  19.06.2007, 12:03

• Bettler
    • Neuling
Also ich hab auf fast mittlerem Spielverlauf(40%) und habe ihn mit kräftigen blitzen von 120 Schaden einfach weggefetzt.

Ps: Die blitze brauchen nur 100 Magie und Expertenklasse wenn man alle Klassen verwendet
(40 Eis 40 Feuer 40 Strom)
Geheimtipp : Nach Diebesgilde kann man Graf und Gräfin von
                  Anvil einfach killen.Beim Graf merkts keiner.
  04.07.2007, 10:01

• Neuling
    • Neuling
Ich habe ein großes Problem mit dem Torwächter:

Nach dem ich nun die Insel betreten habe und auch das Mini-Dorf mit
den beiden Festungen gefunden habe, stehe ich nun vor den beiden
Toren wie die Abenteurer und zwei Schaulustigen.
Mit den Jäger, einer "Schülerin", Bar-Besitzerin und der Mutter ( Woodo-Mutter ), habe ich gesprochen aber nichts genaues in Erfahrung bringen können.
Ich bin jetzt 2 Spielwochen umher gelaufen, habe Nachts ( 20 Uhr - 3 Uhr )
dies Dorf etc. genau beobachtet, aber der Torwächter zeigt sich nicht
und irgendwelche Briefe kann ich in KEINEM Haus finden.
Ist das nun ein Bug oder muss ich noch was machen oder aber muss mich durch das Tor cheaten ?
  27.07.2007, 15:52

• Skelett-Krieger
    • Untot
der torwächter befindet sich nicht in dieser kleinen ortschaft, da muss man schon ein bisschen weitergehen.
also den torwächter kann man sicherlich nicht übersehen.  :lachen:
  27.07.2007, 16:17

• Neuling
    • Neuling
Ist mir schon klar... Der sollte doch vor den zwei Toren auftauchen, oder
irre ich da ?
  27.07.2007, 16:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
yep, dort wo ein runder platz ist.

ausserdem ist der torwächter ca. 3 x so gross wie du und seine schritte hört man sicher. *trampel*
  27.07.2007, 16:40

• Neuling
    • Neuling
Schön, da habe ich auch schon einige Tage ( Spieltage ) gewartet.
Taucht bei mir aber wie gesagt nicht auf. Ein Gerippe liegt vor einer
Burg, in der ich nicht rein komme, da mir der Schlüssel fehlt.
Es wäre hilfreich, wenn mir jemand klar sagen könnte was ich tun muss,
damit der Torwächter auftaucht. THX

So.. Ich habe mich vor dem kleinen Kreis 3 Tage auf "Warten" gestellt
und 3 Tage in dem Kreis auf "Warten" gestellt und der Torwächter
hat keine Lust zu kommen oder ist zu Feige. :(
  27.07.2007, 18:29

• Skelett-Krieger
    • Untot
hier ein paar konsolenbefehle:

setstage SE02 5 = man ist in shivering isles
setstage SE02 10 = man beobachtete wie der torwächter eine gruppe abenteurer tötete
setstage SE02 20 = man soll mit relmyna sprechen

diese sollten für den anfang genügen.
  29.07.2007, 14:04

• Neuling
    • Neuling
Thanks .. hat geholfen.
  29.07.2007, 18:48

• Fremdländer
    • Neuling
ich habe mich auf ein hausdach gestellt un ihn mit schattenjagd und daedra pfeilen was auf die mütze gegeben und dann bin ich mit meinem tollen schwert des mutes auf ihn losgegangen. so schwer war der gar nicht.
Meine Seiten (Besucher erwünscht)
Meine alte Seite
NEUE SEITE!!!
  02.08.2007, 11:55
  • http://www.jasperkauth.de

• Neuling
    • Neuling
Hi, bei mir hat's mit dem Torwächter geklappt. Musst gucken, dass er dich nicht mit dem Schwert erwischt & gleichzeitig immer draufballern  ;), dann klappt's irgendwann. Viel Glück!  :D
  02.08.2007, 12:35

• Neuling
    • Neuling
Wenn man den Torwächter mit dem Schwert plattmachen will, sollte man Goldbrand benutzen. Das gibt's beim DaedraSchrein. :cool:
  02.08.2007, 12:38

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab die Knochen und das Taschentuch Genomen war so einfach weil:
erstens=Ich nen Cheat benutzt habe!^^
zweitens:meine Schwierigkeitsstufe auch sau sau sau einfach stand
Der Typ hilft einen gar nett der steht nur da ich habe den Torwächter gekillt und der hat nur einen Pfeil Geschossen der dem fast nichts abgezogen hat!
  05.08.2007, 17:05

• Neuling
    • Neuling
Also ich bin einfach hin mit diesem Knochenfanatiker und er schoß und ich haute 10 sek dann war er weg^^
  12.08.2007, 17:31

• Reisender
    • Neuling
Wo ist das Problem?  oO

Ich bin mit nem Dunkelelfen Krieger auf Lv. 26 hin, Hab einen mit den Tränen bestrichenen Knochenpfeil drauf geschossen (Bogenskill 37 xD) Und bin dann mit Goldbrand drauf. Mit Reflexion, einer Guten Waffe und etwas Reflexe beim Ausweichen ist der wirklich innerhalb von Sekunden am Boden.
  12.08.2007, 17:43

• Freund
    • Neuling
Nach 3 Schlägen mit Mehrunes Resiermesser (S****ß Name^^) war der tot, also neu geladen und mit Umbra + Tränen gemacht.
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  17.08.2007, 20:53