Nirn.de

Gast

Thema: verbesserte npcs?  (Gelesen 5375 mal)

• Neuling
    • Neuling
wollte mal fragen ob die npcs also ihre tagesabläufe besser sind
in oblivion standen die ja größtenteils nur dumm in der gegendrum und animationen gab es auch nicht viele

gibt es auch neue animationen...ich hab gelesen dass es jetzt ne schmiede-animation gibt
gibts da noch mehr neue?
  13.04.2007, 21:41

• Skelett-Krieger
    • Untot
Was soll heißen, die stehen nur dumm rum? Das tun sie nur, wenn man neu lädt, da vergessen sie nämlich immer für ne Weile ihre Aufgaben.
Nun ja, es gibt neue Animationen, z.B. gibts in Bliss eine Jongleurin, der Herzog tanzt, Sheogorath klatscht und balanciert mit seinem Stab... Es gibt meines Wissens mehr als 20 neue Animationen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  13.04.2007, 21:58

• Fremdländer
    • Neuling
Das Gerede finde ich aber blöd... Ziemlich viele unterhalten sich fröhlich mit mir, ich helfe ihnen etc, aber unter "Gerüchte" sagen sie dann dass sie mich nicht mögen... Bin ich beleidigt  :poeh:  :D
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  13.04.2007, 22:52

• Abenteurer
    • Neuling
"Fimmion mag Milchsemmel. Haben du Milchsemmel? Keine Milchsemmel, keine Hose für Ihr"  ;)
  13.04.2007, 23:55

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Also ich finde sie schon abwechslungsreicher als zuvor .
Da kauert mal einer auf den Boden und wenn man ihn anspricht kommt direkt eine Quest .Andere sind süchtig nach Drogen ,auch wenn ich denke das diese Person, doch eher nach Mania passt .Egal,ich finde es ist abwechslungsreicher und lustiger,die Npc's wirken lebendiger  :)
  14.04.2007, 01:18

• Gelehrter
    • Magiergilde
Meinst du die Skooma-Süchtige? Gib der bloss nichts davon, die hat bloss Sackleinenhemden, Stoffrollen, usw für den Spieler übrig als Belohnung :o
Aber ihre Animationen sind wirklich klasse.

Die NPCs sind imo sowieso abwechslungsreicher geworden. Und seltsamer :
Zitat
Fribbel, einfach fribbel
:lol:

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 07:52

• Magier
    • Magiergilde
Ich find die Skooma-Süchtige witzig. Obwohl sie nur Mist gibt beschaff ich ihr manchmal trotzdem noch Skooma :D :ugly:. Joa ich find die neuen Animationen eigendlich recht toll vorallem wie schon gesagt wurde der, der in Bliss rumkauert und nach ansprechen ein Quest startet  :lachen:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  14.04.2007, 13:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ähm, wer kauert da denn rum?
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  14.04.2007, 14:01

• Bettler
    • Neuling
großkopf heisst der glaub... is der, wo angst hat, dass ihm die mauern aufn kopf fallen.... ein irrer halt xD
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  14.04.2007, 14:11

• Fremdländer
    • Neuling
Der da Angst hat ist doch jemand anderes, oder nicht?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  14.04.2007, 15:01

• Bettler
    • Neuling
ka, müsste anmachen und schauen. bin aber grad zu faul... xD
S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
  14.04.2007, 16:57

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Arepo
großkopf heisst der glaub... is der, wo angst hat, dass ihm die mauern aufn kopf fallen.... ein irrer halt xD

Nein, Angst hat der freundliche Fanrien(oder so ähnlich;)) Großkopf hat seine Gabel verloren.
Spoiler
Die Gabel der Gänsehaut

Zitat
Fribbel, einfach fribbel.

Das hat mit der Quest von Großkopf zu tun.

Spoiler
Wenn du mit Großkopf geredet hast und seine Quest angenommen hast, kriegst du von Großkopf einen Gegenstand mit dem du mit dem "Fribbel"-Typen (Name entfallen) normal reden kannst.
  14.04.2007, 17:17
  • http://fargoth.big.hat-gar-keine-homepage.de/

• Gelehrter
    • Magiergilde
Ja, ich weiss.
Als Sheogorath kann man
Spoiler
auch normal mit ihm sprechen
aber wenn man ihn nach Gerüchten fragt, kommt immernoch das witzige "Fribbel, einfach Fribbel" :P

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  14.04.2007, 19:14

• Bettler
    • Neuling
Bei mir kann sich die Ki der NPCs an einem Ziegel stein
Messen also glaub ich hat sich nichts geändert  außer ein paar Animationen :boring:
Alt ist man nur wenden ander vergangenheit
Mehr Freude hat als an der Zukunft

Coco chanel
  04.05.2012, 20:57