Nirn.de

Gast

Thema: Countdown zu Fallout 3  (Gelesen 12320 mal)

  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Das ist aber Material der eingestellten Version der Black Isle Studios, richtig? Dann bitte dazuschreiben. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  04.05.2007, 17:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das is aber vom alten, gecancellten Fallout 3 - Van Buren  ;)
Hat also nix mit dem Spiel von Bethesda zu tun.

EDIT: Miest, zu spät
  04.05.2007, 17:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Orginal von Silvan
Das ist aber Material der eingestellten Version der Black Isle Studios, richtig? Dann bitte dazuschreiben.

Geh mal von Seite 1 - 8 Posts runter, da gabs schon die Info ;)
  04.05.2007, 18:15
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Archan
Geh mal von Seite 1 - 8 Posts runter, da gabs schon die Info ;)
Daher hab’ ich ja überhaupt von dieser Version erfahren. Mein Satz eben bezog sich aber einzig und allein auf Keepers Post.

Edit: Zwinker-Smiley entfernt, das wird mir langsam zu inflationär hier. ^^
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  04.05.2007, 18:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
:lachen:

Hier gibs das Video zu Buren´s Fallout 3 (also das Eingestellte):

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=35934

oder in niedriger Quali auf Youtube sofort anschaubar:

http://www.youtube.com/watch?v=1uuDKrY7eW0

Auch wenn das alles verstaubt aussieht, weckt dieser Trailer bei mir einen Hauch Fallout Feeling auf. Wen gehts auch so?  ;)
  04.05.2007, 18:35
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Archan

Auch wenn das alles verstaubt aussieht, weckt dieser Trailer bei mir einen Hauch Fallout Feeling auf. Wen gehts auch so?  ;)

Deswegen spiel ich heute mal nach Jahren wieder Fallout (U.S.-Version).
Bethesda steht ja für gute und solide Softwarequalität (meistens jedenfalls), ich denk mal nicht das die den 3.Teil der Serie zu irgendeinem Mainstreamgematsche verwursten.
Hoffentlich wird  die Atmosphäre ansatzweise wieder so derb und zynisch.
„That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die“
  04.05.2007, 18:53
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hmm schon möglich, hab nicht drauf geachtet, wusste auch nix davon, dass es eine gecancelte Version gab. Schlagt mich, aber ich bin kein Fan der Reihe. ;)
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  07.05.2007, 23:38
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Update:

Auf der Startseite gibts ein neues Artwork ;)
  22.05.2007, 22:26
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Archan
Update:

Auf der Startseite gibts ein neues Artwork ;)

Öhm.. es gab alle 5 tage im schnitt n neues Artwork.

btw denke ich, da die Artworks Städte aus aller Welt zeigen, das es wohl so in Richtung DX gehen wird... also keine freie zusammenhängende Welt sonder einzelne Städte(hoffentlich frei begehbar und nicht wie bei dx) mit entsprechende Arealen voller Mobs
  30.05.2007, 14:50
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Zitat
Original von W0tan
Zitat
Original von Archan
Update:

Auf der Startseite gibts ein neues Artwork ;)

Öhm.. es gab alle 5 tage im schnitt n neues Artwork.

btw denke ich, da die Artworks Städte aus aller Welt zeigen, das es wohl so in Richtung DX gehen wird... also keine freie zusammenhängende Welt sonder einzelne Städte(hoffentlich frei begehbar und nicht wie bei dx) mit entsprechende Arealen voller Mobs

Städte aus aller Welt? Also bisher konnte ich nur klar Washington D.C. als Stadt ausmachen.
Der Rest ist nicht direkt zuordbar, weißt aber vom Design her ganz klar auf America hin.
1. Bild zeigt links in der Ferne eine Art Tankstelle, die für mich klar americanisch aussieht.
2. Bild zeigt das Weiße Haus, also Washington D.C.
3. Bild zeigt eine Metropole in Trümmern mit nem kaputten Flugzeugträger. (vllt New York?) Der Flugzeugträger sieht auch typisch americanisch aus.
4. Bild lässt sich nicht direkt zuordnen, zeigt aber ganz klar, dass es auch nur americanische Sachen sind. Man achte mal auf diese Schilder im typischen americanischen 50-60er Jahre Stil.
5. Bild zeigt Washington D.C., erkennbar am Kongress und dem Obelisken links in der Ferne.

Fallout 1&2 spielten ja nur in der Nähe von San Francisco und Los Angeles.
So wie die Artworks aussehen, lässt es Rückschlüsse darauf zu, dass Fallout 3 an der Ostküste im Bereich von Washington D.C. spielen wird.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  30.05.2007, 17:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Countdown ist unten, auf der Page aber nix zu sehen.  :|
  05.06.2007, 17:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Sö, der Teaser ist jetzt draußen.
Ich werde aber mit dem Ansehen noch ein paar Stunden warten, bis sich der erste Ansturm gelegt hat.

Übrigens haben die Fallout-Foren heute in Sachen anwesende User und Anzahl Posts etliche interne Rekorde gebrochen^^
Seit gestern Abend 20 "Warten auf den Teaser"-Threads zu je 200 - 300 Posts^^
  05.06.2007, 18:04
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Jap der Countdown ist unten, allerdings muss man anscheinend die Dateien wo anders runterladen. Auf der Mainpage funktioniert das nicht.
Und allem Anschein nach, funktionieren die Links zu Worthplaying und Fileshack auch nicht.

Das ist mir suspekt  :lachen:

Edit: Also der Fileshack Link funktioniert. Dort könnt ihr den Teaser Trailer auch in HD runterladen, dann müsst ihr euch aber anstellen  :| Ich hasse line servers  :bang:
  05.06.2007, 18:06
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Versuch mal den hier, da hats eben noch geklappt!  ;)
  05.06.2007, 19:25
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Danke der Link ist perfekt  ;)
  05.06.2007, 19:56
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zum Teaser:
Ziemlich billig. Nach so vielen Jahren erwarte ich einen deutlich besseren ersten Eindruck  :mad:
Schade finde ich es das die Rüstungen der Bruderschaft nicht von Fallout Tactics übernommen worden sind, die sahen doch richtig geil aus.
  05.06.2007, 19:59
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Also ordentlich duester sah es schon aus, aber abgesehen davon gab dieser Teaser kaum Aufschluss auf das Spiel, strich um sich eine erste Meinung anhand des Teasers zu bilden ist es noch zu frueh!
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  06.06.2007, 17:02
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Falls es wen interessiert, in der "Game Informer" gab es einen Bericht über Fallout 3. Genaueres dazu kann man hier nachlesen und die daraus resultierenden Facts stehen auch nochmal hier.

Ich gebe keine Garantie dafür, ob der Inhalt aus der "Game Informer" auch wirklich dem entspricht, was man später zu sehen bekommt.
Das Spiel soll im gorigem Inhalt den alten Teilen in Nichts nach stehen und daher auch auf eine ältere Zielgruppe ausgerichtet sein.
Den Screens zufolge sieht das Game allerdings stark nach einem "Oblivion with Guns" aus. Ob das Dialogsystem ähnlich (schlecht) wie das von Oblivion wird, konnte ich bisher nicht erkennen.
Mal schauen, was daraus noch wird...
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  25.06.2007, 10:06
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich auch bei 'No mutants allowed' informieren ;)
Man kann nur mit einer Analogie beschreiben, welche Auswirkungen der Geruch von Ankh-Morpork auf eine nicht daran gewöhnte Nase hat. Nehmen Sie Schottenstoff und bestreuen Sie ihn mit bunten Konfetti. Beleuchten Sie ihn anschließend mit einem Stroboskop. Besorgen Sie sich dann ein Chamäleon. Setzen Sie es auf das Tuch. Beobachten Sie es genau. Sehen Sie?
  28.06.2007, 12:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Fallout 3.. von Bethesda.. bin ich der einzige, der dabei an ein extrem verbugtes Spiel denkt?
  20.08.2008, 00:00
  • Offline