Nirn.de

Gast

Thema: Countdown zu Fallout 3  (Gelesen 12335 mal)

  • Skelett-Magier
    • Untot
Das kommt darauf an ob man den Morrowind oder Oblivion Blickwinkel wählt :D
  20.08.2008, 00:19
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
@F1r3st0rm
Als ob Fallout 1&2 bugfrei gewesen wären... ich erinnere nur mal an die DV:
"Du wurden getroffen für X Trefferpunkte." ;)
Ganz im ernst, wer Fallout geliebt hat, der wird auch mit leicht verbuggten Games kein Problem haben... ^^
Ich habe nur die Befürchtung, dass die DV genauso geschnitten sein wird, wie die Vorgänger... wird wohl wieder darauf hinauslaufen, sich die Originalversion aus Übersee besorgen zu müssen...
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  20.08.2008, 00:30
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Also F2 war auf Deutsch nur Schlimm alleine!

Da die Kinder aus der Deutschen Version entfernt wurde konnte man beispoieslweise nie alle Quest machen!

An die Übersetzung will ich gar nicht zurückdenken!

(aber i glaub wir hatten hier auch mal einen F3-Diskussionsthread [der hier ging ja nur um den teaser^^])

Fallout 3  :D

"Politik, Religion und soziale Themen sind schlechte Gastgeschenke" - Michael Hess † 2010
  20.08.2008, 15:53
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Neues Material bei Golem

Ich frag mich nur ob das herunterladbare und kostenpflichtige Material wirklich das bietet wie es Bethesda diesmal verspricht.   :|
Naja es wird sich ja bald zeigen ob Bethesda von den Fehlern Oblivions gelernt hat.  ;)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  03.09.2008, 16:31
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Definitiv interessant was Bethesda aus dem Spielkonzept gemacht hat. Sicher eines der Highlights diesen Herbst.

Wirds hier im Forum eigentlich einen Fallout Bereich geben oder kenn ihr andere Fallout Foren mit ähnlichem Umfang wie hier?
  03.10.2008, 17:10
  • Offline