Nirn.de

Gast

Thema: Fable 2  (Gelesen 8713 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Da ich den ersten Teil zwei mal durchgezockt und TLC auch einmal, bin ich schon wahnsinnig gespannt auf auf Fable 2 und freu mich schon wie ein Schnitzl :D!

Also, das was ich bis jetzt von Molyneux(keine ahnung wie man den schreibt) gelesen habe, klingt vielversprechend.

Was haltet ihr von F2?
  09.06.2007, 18:02

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe Fable 1 auch gezockt....nur, das man auf den wegen bleiben musste war nervig, wenn sie das im 2.Teil verbessern, könnte es richtig gut werden.
Wo ist mein Papi?
Ist das mein Papi?
Er macht:"Mistundverflucht! Jahrtausendhand und Krevetten!"
Er ist der Stinkende Alte Ron!
Das ist nicht mein Papi!  
                                        -Terry Pratchett,  >Klonk!<
  10.06.2007, 19:25

• Fremdländer
    • Neuling
Hätte mich auch gefreut, aber das wird ein reiner Konsolenteitel was ich bisher gelesen habe, also -> Müll

mfg
  11.06.2007, 12:37

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Gats
Hätte mich auch gefreut, aber das wird ein reiner Konsolenteitel was ich bisher gelesen habe, also -> Müll

mfg

Das hat man von Fable auch gesagt und nicht gehalten, also würd ich es nicht im Mindesten glauben.  ;)
  11.06.2007, 13:28

• Legionär
    • Legion
Das meiste bei Fable war aber wirklich so... Kanäle oder wie man das auch immer bezeichnen will. Ein Eingang in die Map, ein Ausgang aus der Map, zwischendrin ein paar Monster und fertig. Sowas will ich bei Fable 2 nicht wieder sehen  :mad:
  11.06.2007, 18:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also für mich war Fable damals das Rollenspiel. Angeln, Graben, diverse Rüstungen... einfach geil.

Danach spielte ich Oblivion und wusste, ab wann sich ein Spiel RPG nennen darf. Das einzige, in was Fable über TES steht, waren die Zauber und deren Animationen. Da gab es bisher nichts vergleichbares.
  11.06.2007, 19:51

• Abenteurer
    • Neuling
Naja, so gut fand ich die jetzt aber auch nich...
Außerdem gibts da kein construktion set, wie in TES
Wo ist mein Papi?
Ist das mein Papi?
Er macht:"Mistundverflucht! Jahrtausendhand und Krevetten!"
Er ist der Stinkende Alte Ron!
Das ist nicht mein Papi!  
                                        -Terry Pratchett,  >Klonk!<
  12.06.2007, 16:19

• Legionär
    • Legion
Diese Flächenzauber, die es als gute und böse Ausgabe gibt, fand ich am Besten.
*aaaaaaaaaauflaaad* *dramatische Pause* *Booooooooooooom!!!*
Mana weg, Feinde tot :)
Wirklich sehr schön.
  12.06.2007, 17:32

• Fremdländer
    • Neuling
Ob erstmal wieder nur für Xbox oder nicht, das ist mir eigentlich egal. Ich würde mich freuen, wenn es auch für PC käme, dann da spiele ich Rollenspiele immer noch ein bisschen lieber. Aber ich würde auch mit einer Konsolenversion vorlieb nehmen.

Ich freue mich jedenfalls auf F2.  :)
He's snarkastic.
  19.06.2007, 17:12

• Legionär
    • Legion
Wir wollen Fable 2!
Versteht einer von euch, warum die alle so einen Aufstand um dieses Hündchen machen? Ist ja schön und gut, dass man einen kleinen Kampfgefährten bekommt, aber alle berichten NUR darüber. Ich würde gern ein paar Zauber sehen, aber alle zeigen nur diesen blöden Hund.
Dieser elende Hund! Ich will Waffen, die Grafik, die NPCs und die Zauber! Aber nein, was zeigen sie? Wie der großartige Held Apportieren mit dem Hund spielt! Verhext nochmal, was soll an dem Köter so besonders sein? Haben die noch nie von Lassie gehört?
Ich weiß nicht, was ihr jetzt denkt, aber ich will keinen Hund!
Wir wollen kein Fable 2!

(:D)^^
  19.06.2007, 17:24

• Reisender
    • Neuling
aaaaah ohhhhh *freudig erzitter*

ich brauche fable 2, gaaaanz sicher

aaaah, ich hoffe, man kann dann auch ein weibchen spielen... der dumme rülpserjunge war auf dauer langweilig XD

die entscheidung wie gut und wie böse man ist, hat mir auch schon super gut gefallen, ichhoffe, das wird beibehalten ^^

hach... aber... ich brauch noch ne xbox360 ;_;
aber bis fable 2 ist ja noch zeit (wird sich ja eh wieder verschieben... wie alle spile, oder XD)
zweifach gemothert XD
  19.06.2007, 23:15

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Helios IV
Ich weiß nicht, was ihr jetzt denkt, aber ich will keinen Hund!
Waffen, Rüstungen und Kampfsystem hat jedes Rollenspiel. Das ist Standart, hat nichts Besonderes, ist unspektakulär.
Aber so ein tierischer Gefährte, das hat nicht jedes RPG zu bieten. Wenn man sonst Tiergefährten will, muss man immer in die Richtung Waldläufer, Magier etc. gehen. Nur mal als Kämpfer bekommt man das selten. Und nicht zu vergessen der gewisse "Süüüüüss"-Faktor, sowas zieht eben Interesse an. Ich muss ja selbst zugeben, das Vieh ist mit ein Grund, warum ich darauf schon ganz gespannt bin.^^
He's snarkastic.
  20.06.2007, 13:44

• Reisender
    • Neuling
Ich habe Fable auf der Xbox durchgezoggt hat mir richtig spass gemacht ich werde mir es sicherlich kaufen hoffentlich gibt es auch ne PC version und wenn nicht muss ich hoffen das ich zu wheinachten ein xbox 360 bekommen
Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer
  01.08.2007, 22:34
  • http://ivoblivion.de.tl/

• Abenteurer
    • Neuling
i gfreu mi a schon auf Fable 2!

Teil 1 war irgendwie wie ein schönes RPG Märchen, tolle Atmospähre... :)

war noch nie da...
  05.08.2007, 13:11

• Abenteurer
    • Neuling
Also was ich bisher von gelesen hab find ich super!
Der Hund ist natürlich auch ein putziges Detail, aber ich freu mich mehr drauf ein Schloss kaufen zu können, als Weiblein zu spielen und dann vielleicht schwanger durch die Gegend zu hopsen und Monster killen :D

Ich werds mir auf jeden Fall holen =) Dann bekomm ich wieder so tolle Hörner :D
  20.08.2007, 22:27
  • http://www.elleth.de.ki

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo,

Also mir ist wichtig, dass das Teil mal ne richtig gute Story bekommt. Denn die in Fable 1.0 war ja nicht gerade der Brüller. Man mit Maske will Welt erobern, Held/Fiesling tötet ihn und rettet die Welt/beherrscht sie selbst.

Bla bla bla  :rolleyes:

TES ist ja auch nicht gerade DAS Spiel mit geiler Story, aber viel fehlt da ja auch nicht gerade.

Vor allem soll es wieder geile Zauber geben (der Blitz in Fable war der beste Blitz ever!).

:lachen:
  21.08.2007, 00:09

• Reisender
    • Neuling
Das mit dem tierischen Begleiter, dem Schoßhündchen, scheinen die von dem The Bards Tale Remake zu haben.
Da gab es ja auch einen süßen Fifi, der den Helden begleitet hat.

Sehr lustiges Spielchen übrigens. Habe des Öfteren herzhaft gelacht.
Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den highscore......
  21.08.2007, 13:37

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Helios IV
Diese Flächenzauber, die es als gute und böse Ausgabe gibt, fand ich am Besten.
*aaaaaaaaaauflaaad* *dramatische Pause* *Booooooooooooom!!!*
Oh ja, der war wirklich die Krönung der arkanen Künste - und voll ausgebaut ist man damit wirklich unbesiegbar.

Fable war optisch wirklich lecker, und auch die Atmosphäre war recht gut gelungen - nur an Tiefgang hat es der Story ein wenig gefehlt.

Zitat
Original von Fuzzle
aber ich freu mich mehr drauf ein Schloss kaufen zu können, als Weiblein zu spielen und dann vielleicht schwanger durch die Gegend zu hopsen und Monster kille

Steht eigentlich schon fest, daß es einen weiblichen Chara geben wird? Oder ist das noch Spekulation?

Das wäre das Sahnehäubchen für Teil 1 gewesen: Die Kriegerin zieht umher, und in jeder Stadt wartet treudoof ein Ehemann...  :D  :P
"Wüstengrrrüße, Frrreund!"

Mir fehlt mein Levitationszauber... und meine Schulterplatten. Ich will zurück nach Vvardenfell!  :(
  21.08.2007, 16:44

• Fremdländer
    • Neuling
meine heldin wär lesbisch ;)
Nothing is true. Everything is allowed.
  21.08.2007, 16:47

• Fremdländer
    • Neuling
Hat den einer ne ahnung wann das rauskommt und gibt es schon bilder oder ähnliches ich hab F1 (mit nem freund) 3 mal durch gezockt wir saßen nächte davor
  06.10.2007, 21:14