Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Suche-Thread  (Gelesen 191503 mal)

• Skelett
    • Untot
Ich dachte mir ich mach jetz mal nen Thread für Mod-Suchende auf.

Also: Ich suche einen Rafim Mod bei dennen Barbaren NPC's enthalten sind(Hochland Barbar usw.) Nun da ich mir schon 3(!) Rafim packete gesaugt habe und er immernochnicht dabei ist, hab ich das Forum durchgekämmt. Die meisten rapidshire Links sind schon tot und ich hab keine Ahnung wo der jetzt nochmal dabei war. Kann mir einer Helfen?
  14.06.2007, 20:49

• Skelett
    • Untot
Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich denke es wäre das beste, wenn du "RaimundP" eine PN schreibst. Er wirds dir mit Sicherheit sagen können. ;)

Gruß, Creepa
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  14.06.2007, 21:00

• Skelett
    • Untot
endlich... Nach 2 weiteren Downloads und insgesamt 3 Stunden downloadzeit hab ich ihn. Und die Meshes dafür waren auch in einem davor.. Haha  :rolleyes: *boah is des peinlich >.< *
  14.06.2007, 22:28

• Abenteurer
    • Neuling
Dann will ich mich mal den Suchenden anschliesen. :)
Ich suche eine Mod in der ein pet enthalten ist. Am besten ein Wolf, oder Tiger (so etwas in dieser Richtung). Aber;
.) er muss KEINE Reittier funktion haben.(schadet aber nicht wenn doch)
.) Er soll praktisch als Compagnion dienen. In etwa sowie Abenteuer mit Alba (sprich: Man kann durch längere Reise mit ihm seine Zuneigung gewinnen und das man ihn vllt mit einem Halsband rufen kann oder sowas).  :ugly:
.) Er sollte NICHT die größe der Tiere von Chedinyal-Pet Shop haben, sonder zimlich groß.
.) er sollte eine gute Kampf funktion haben (nicht gegner attackieren und dann wegsterben)
.)Er sollte mit anderen Compagnion Mods (Alba) kompatibel sein.

*Ich glaube mal ein Bild hier gesehen zu haben auf dem so ein großer Tiger gestreichelt wird. Also denke, ich es muss so eine Mod geben.*

*Alle Angaben ohne Gewähr. :ugly:

mfg
  14.06.2007, 23:49

• Reisender
    • Neuling
so einen suche ich auch
  07.07.2007, 21:54

• Freund
    • Neuling
Ich suche ne Mod, in der man gegen Drachen kämpfen kann. Reiten bzw. fliegen kenn ich, aber ich will gegen welche Kämpfen! Gibs sowas?
  08.07.2007, 00:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Erm...executor, die tiere wachsen, wenn du lvlst..ab lvl 20-30 is zum beispiel der akavirische tiger ausm cheydinhal shop auf bauchhöhe (also etwa hals so hoch wie spieler)
  08.07.2007, 00:30

• Skelett
    • Untot
Ich suche eine Mod, mit der man endlich treten kann! Es gibt zwar schon "kick in combat" , die funtzt aba iwie nicht  :(

Kennt vll jemand so etwas ähnliches? Wäre schön, wenn das auch eine Mod sein würde, bei der das auch neue Aimationen sind und nicht irgendetwas zusammengebasteltes!
  08.07.2007, 09:12
  • http://www.ngine-portal.de/

• Reisender
    • Neuling
kadian: das wäre trotzdem nochn bischen klein für die größte raubkatze der welt.
also @executer. ich hab die tiere alle einfach im construction set von der base her stark vergrößert.
die sehn jetzt gefürchteter aus.
  08.07.2007, 11:46

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich such nen Mod mit dem man in Oblivion mit Tinte Feder und Papier eigene Sachen schreiben kann

dann will ich so ein kleines Abenteuerbuch machen :P
  08.07.2007, 15:11

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Executor und Gloin2: The Complete Ranger - kriegst entweder Panther oder Wolf als Begleiter, mit vielen Tricks die sie lernen können. Seehr zu empfehlen. Habs schon selbst probiert, einfach genial

@The_Dark_Elf: Dragon Slayer

Zum Rest habe ich nichts gefunden, dabei habe ich sehr gründlich gesucht.
Schreiben ist unmöglich, da Oblivion keine Buchstaben-Eingabe im Spiel unterstützt. Zu Kampftritten habe ich ein Video auf YouTube gefunden, aber ohne richtige Links.
  25.07.2007, 22:24

• Freund
    • Neuling
Ah danke ^^ lieber spät als nie wie ich immer zu sagen pflege. Muss ich nur noch ins Deutsch übersetzten sobald ich Zeit habe. Danke.
  25.07.2007, 22:47

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von sagantor
Ich suche eine Mod, mit der man endlich treten kann! Es gibt zwar schon "kick in combat" , die funtzt aba iwie nicht  :(

Kennt vll jemand so etwas ähnliches? Wäre schön, wenn das auch eine Mod sein würde, bei der das auch neue Aimationen sind und nicht irgendetwas zusammengebasteltes!

Sagt mal, ist es nicht möglich, dass man die Animation des Fleischatronarchen aus SI kopiert und sie dem Spieler gibt?

Mal vom illegalen abgesehen...
  25.07.2007, 22:54

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@The_Dark_Elf: Gern geschehen, man hilft wo man kann.

@Mafio1: Glaube nicht das das geht, denn Fleisch-Atronarch ist eine Kreatur und die hat nen andern Skelett-Aufbau als ein Mensch (auch im Program-Technischen), daher könnte er die Animationen nicht umsetzen.
Aber neue Animationen machen und ins Spiel einbinden ist sowieso möglich.
  26.07.2007, 00:58

• Bettler
    • Neuling
Hi,

es gibt ja zauber mit dem man gegner in die Flucht schlägt, gibt es da zufällig einen mod in dem in zauber sich dann anhört wie nen kreischender nazgul?^^
  26.07.2007, 08:16

• Freund
    • Neuling
glaub nich das es das gibt aber lässt sich einfach selbst machen. lad dir einfach irgendwo so nen Nazgûl sound und lass ihn beim spell abspielen! ganz einfach
Embrace the Darkness

Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  26.07.2007, 09:27

• Bettler
    • Neuling
naja ich hab leider ka wie man das macht, ich hab noch nie irgend nen mod oder sowas in der art gemacht, Leider-.-
  26.07.2007, 09:38

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Definitiv ist das eine sehr gute Mod-Idee! Ich würde mich auch wahnsinnig über eine Umsetzung freuen. Es ist tatsächlich nicht allzu aufwendig (obgleich es auch meine winz-Fähigkeiten beim Modding übersteigt  :ugly: ) und eine sehr sehr gute Erweiterung zu den vielen, bereits vorhandenen Nazgul-Mods, sei es die Rasse, die Rüstung, der Hexenkönig-Helm oder sein Schwert, die Morgul-Klinge oder die (hoffentlich bald tatsächlich umgesetzte) Fellbestie.
  26.07.2007, 12:51

• Freund
    • Neuling
Mal sehn son kreisch spell sollte nich die sache sein! ich glaub ich setz mich mal ran.
Embrace the Darkness

Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  26.07.2007, 13:02

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Reggae Gandalf
Mal sehn son kreisch spell sollte nich die sache sein! ich glaub ich setz mich mal ran.

Wäre ja echt geil wenn du das hinbekommst =)
  26.07.2007, 13:21