Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Suche-Thread  (Gelesen 191494 mal)

  • Freund
    • Neuling
Also ich hab den Spell soweit fertig! Funktioniert bis jetzt relativ simpel aber immerhin. Ich würd ihn mal bei Tessource uploaden aber ich hab momentan nen anderen riesen Download laufen der warscheinlich noch die ganze Nacht durchläuft. Und ich will das durch nen weiteren Down-/Upload nicht noch weiter in die Länge ziehn. Morgen lad ich ihn dann hoch.
Embrace the Darkness



Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  26.07.2007, 16:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Reggae Gandalf
Also ich hab den Spell soweit fertig! Funktioniert bis jetzt relativ simpel aber immerhin. Ich würd ihn mal bei Tessource uploaden aber ich hab momentan nen anderen riesen Download laufen der warscheinlich noch die ganze Nacht durchläuft. Und ich will das durch nen weiteren Down-/Upload nicht noch weiter in die Länge ziehn. Morgen lad ich ihn dann hoch.

Ok dann freu ich mich schon auf morgen =)

P.S. Du machst aber große Downloads^^
  26.07.2007, 17:21
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hah das kannst du wohl laut sagen! es ist mir kaum noch möglich im I-net zu surfen! Undm eine Family hängt mich auch bald weil ich die ganze Leitung blockiere! ^^
Embrace the Darkness



Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  26.07.2007, 20:03
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Vielen Dank im Voraus auch von mir für diese Mod :)
Jetzt fehlt nurnoch die Fellbestie und das Nazgul-Mod-Set ist komplett, hoffentlich macht das auch jemand. ;)
  26.07.2007, 20:35
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Dürfte im Grunde genommen nicht viel mehr als ne Umtexturierung von den Flyable Dragon's sein. Vll kleine Detailänderungen am Modell und als Sound dieses gegrunze oder was auch immer die Viecher von sich geben.
Embrace the Darkness



Depri MMORPG DAS Spiel von Depressiven für Depressive!
  26.07.2007, 20:56
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Flyable Dragons? Den kenn ich ja garnicht!^^ Haste Link? Wenn nich such ich ma. Hab den auch nicht in meiner Liste.
Oder meinst du Akatosh Mount? I diesem Fall: Nein, die Meshes sind komplett unbrauchbar (zu dünner Rücken, zu schmale Flügel, zu klein, Aufsitz an der falschen Stelle (auf Rücken anstatt am Halsansatz).
  26.07.2007, 21:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Achja wo wir grad dabei sind^^, gibts auch nen richtiges schwarzes Pferd wie die Nazgul haben? Denn Schattenstute sieht denen zwar schon nen bissl ähnlich aber naja^^


P.S. ich glaub nich das es nen anderes mod mit drachen gibt wie akatosh
  26.07.2007, 22:33
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Andreas852: Doch, einige. ich habe aber nur einen gefunden, mit dem man auch Drachen reiten kann, RECKLESS Drachenreiter.
Schwarzes Pferd ist einfach: Schattenstute mit einer umtexturierten Verison von Bethesdas Stahl-Pferderüstung, das ist schon alles (von den Stofffetzen abgesehen an der Pferderüstung ;) ).
Ich glaube ich erweitere meine HdR-Mod-Liste mal mit kleinen Mod-Sets, Nazgul z.B., oder auch das hübsche Spiel Overlord. Aber derzeit hab ich auch noch anderes zu tun, braucht also noch etwas Zeit ;)
  27.07.2007, 00:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Naja das Pferderüstungen hab ich leider nich, die sind doch bei KoTN dabei oder?
  27.07.2007, 09:22
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ja, das Pferderüstung PI ist bei KotN dabei. ;)
Die große Jagd wird bald beginnen. Es ist nicht mehr als eine Frage der Zeit...
  27.07.2007, 09:59
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
So ich hab glaub ich schon überall gesucht
aber ich finde keinen mod bei dem man mitten im spiel
selbst was schreiben kann

also bräuchte man dazu papier feder und tinte und dann kann man schreiben
cool wär wenn die tinte auch alle gehn würde (ist aber nich so wichtig)

wenn mir einer helfen kann
dann danke
  27.07.2007, 11:15
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Das wurde schon mehrfach diskutiert, immer mit dem Ergebnis, dass es nicht geht.  ;)
Einen Link habe ich auf die Schnelle gefunden.
Hier gibt es auch noch was. Und hier
  27.07.2007, 11:35
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich suche einen Mod mit dem Mann Leute Foltern und gefangen nehmen kann.
Wäre Toll wenn ihr mir helfen könntet
Per aspera ad astra
(Zitat eines Vampir's)
"Ich bin eine Kreatur der Dunkelheit. Ich habe einen perfekten Orientierungssinn. Ah,es ist Nacht. Ich werde nun meinen Hunger stillen...
Mist! Ich habe mich verlaufen....
Kann mir jemand helfen?"
  27.07.2007, 11:49
  • Offline
  • http://lord-of-dark.piranho.de/


  • Legionär
    • Legion
Oha, ein Sadist:)
Oblivion ist doch kein Folterkeller... Hm, obwohl...
Warst du schonmal im Paradies und dann in der verbotenen Grotte?
Da würd ich für Folterungen ansetzen ;)
  27.07.2007, 11:53
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Xemnas: Zu 99,9% unmöglch, denn das Spiel unterstützt keine Buchstabeneingaben (vom hardcoded Namen- und Klassen-Fenster mal abgesehen). Zu 00,1% könnte man jedem Buchstaben mit OBSE einen Script zuweisen, der dem Buch, das man geöffnet hat (mit Feder, weiterer Script)  den jeweiligen Buchstaben anhängt, Rücktaste löscht den letzten.
Aber ich glaube das wäre doch etwas fummelig, daher gebe ich dem eine so geringe Chance ;)

@Atlan: Sowas fände ich auch geil. "Hostel Tycoon" Mod - zu krass.
Es gab mal so ein Folter-Projekt im offiziellen Forum, aber das wurde eingefroren. Ansonsten noch ein Unterschlupf mit Folterkammer und ganz bösen Sachen. Wär das nicht so ein extremer Cheat-Mod (viele Sachen mit unheimlich hohem Wert, Alchemie Apparate mit der maximalen Effektivität von 255..) könnte ich die Mod uneingeschränkt empfehlen. So muss ich euch raten, das nicht auszunutzen, aber macht damit was ihr wollt^^
Achilles Unterschlupf
  27.07.2007, 22:27
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ah hat sich erledigt hab einen auf scharesoft gefunden.Hier:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9127&highlight=einkerkern
@Helios ein Sadist bin ich eher nicht. Aber hast du schon mal Shivering Isles durchgespielt der Quest wo du der Großinquisitor bist,da musst du auch Leute foltern.
Per aspera ad astra
(Zitat eines Vampir's)
"Ich bin eine Kreatur der Dunkelheit. Ich habe einen perfekten Orientierungssinn. Ah,es ist Nacht. Ich werde nun meinen Hunger stillen...
Mist! Ich habe mich verlaufen....
Kann mir jemand helfen?"
  28.07.2007, 09:14
  • Offline
  • http://lord-of-dark.piranho.de/


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Vielen Dank keris

Ich hab mir dass alles mal durchgelesen und bin immer wieder durch Links "gegangen" (kann man dass so sagen? oO)

und habe gelesen das es so ein mod für Morrowind gibt
jetzt würde mich interessieren wo ich mir den saugen kann
  28.07.2007, 11:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

Bin mal wieder auf der Suche nach einer Mod. Und zwar suche ich ein PI, dass Verzauberungen auf Waffen nicht mehr auslaufen lässt.
Finde es einfach n bisschen umständlich dieses per Stein Aufladen alle 10 Minuten.
Aus RP-technischer Sicht fände ich es auch passender wenn magische Waffen, magisch bleiben würden.
Naja genug geschwafelt.

schönes We an alle und ein noch besseres an den, der mir ne Lösung geben kann ;)

die Wurschtsemmel
  28.07.2007, 11:47
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@Wurschtsemel: Nicht ganz das, was du suchst, aber eine gute Notlösung: Waffenenergie-Regeneration
  28.07.2007, 14:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@M-Verräter

Danke erstmal für deine Bemühungen, aber das is, wie du schon sagtest kaum das was ich suche.
Da fällt mir nur ein  Sprichwort zu ein "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :D
Hoffe doch inständig, dass jemand so eine Mod schon einmal gesehen hat, bzw sie auch benutzt und hier Meldung machen kann.

Also schönen Sonntag an M-Verräter und den Rest des Boards.

mfg
die Wurschtsemmel
  29.07.2007, 08:10
  • Offline