Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Suche-Thread  (Gelesen 191534 mal)

• Schildknappe
    • Legion
Suche 'ne Mod mit der man das Intro bzw. Tutorial, oder was auch immer da beim Gefängnis abläuft, überspringen kann.

?

Was mach ich falsch? Ich drück die Taste total oft und er springt immer nur vom Spiel zum Menü und zurück! :spinner:

Mal im Ernst: Ist es so schwer zu verstehen was ich suche? -.-'
Cheers,
The Godfather
  19.10.2011, 21:10

• Skelett-Krieger
    • Untot
Oh. Tutorial. Ich habe irgendwie nur Intro gelesen.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  19.10.2011, 21:12

• Freund
    • Neuling
Meinst du sowas vielleicht?
  19.10.2011, 21:15

• Schildknappe
    • Legion
Entspricht nicht ganz dem was ich wollte, aber ich will nicht wählerisch sein. Außerdem klingt die Mod ganz interessant. Danke!
Cheers,
The Godfather
  19.10.2011, 21:16

• Mitglied
    • Diebesgilde
ansonsten wäre noch das hier möglich
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

20.10.2011, 08:34

• Schildknappe
    • Legion
Dankesehr, aber ich habe jetzt bereits die andere Mod genommen.
Cheers,
The Godfather
  20.10.2011, 18:43

• Neuling
    • Neuling
hi,
ich suche den mod (oder war es ein tool?), welcher die items (waffen etc.) aus den ganzen mods, die man installiert hat, in die leveled lists einträgt.
ich hatte den mal, finde ihn aber leider nicht mehr wieder.
  13.11.2011, 21:33

• Reisender
    • Neuling
Ich glaube nicht dass es sowas gibt.
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  17.11.2011, 18:41

• Neuling
    • Neuling
- gelöscht weil falsches forum
« Letzte Änderung: 11.05.2012, 11:12 von UnbendingSpirit »
  11.05.2012, 11:10

• Reisender
    • Neuling
Ich suche einen Mod der die Stimme des Adoring Fan von der deutschen Version in die Englische Version ändert. Gibt es sowas?

_Rush_
- The Medic
  03.09.2012, 18:05

• Neuling
    • Neuling
Gibt es eine Modifikation wo seinem Pferd sagen kann: "Warte hier!" (Also wie bei einem Begleiter). Also das ich es bei meiner Villa Flugfels parken kann - ohne das es bei der nächsten Schnellreise wieder neben mir steht.

MfG Zenithialord
  17.01.2013, 16:45

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo Community,

da ich Skyrim jetzt wieder installiert habe, um Dragonborn spielen zu können, stellte sich mir die Frage, ob das überhaupt Sinn macht, weil mein Char mittlerweile auf Stufe 55 und im Grunde von nichts und niemandem mehr zu besiegen ist. Dabei spiele ich schon von Beginn an auf Stufe Meister, hatte aber nie wirklich Probleme deswegen.
Jetzt frage ich mich, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht der einzige mit einem solchen Problem bin: gibt es wohl eine Mod, die neue Stufen des Schwierigkeitsgrades hinzufügt?
Vielen Dank im Voraus,
styx
  06.02.2013, 13:12

• Agent
    • Klingen
Jap, gibt es: ich habe mein Register gerade nicht zur Hand, aber sie heißt (denke ich) Wars of SkyrimVI...
So oder so ähnlich. Die Mod macht vorhandene Gegner stärker, und fügt stärkere Gegner ein.

Dann gäbe es da noch DaedlyDragons, der gibt den Drachen mehr HP und die machen jetzt mehr Damage.
DaedlyDrgons ist aber nicht ohne, das würde ich dir nur empfehlen, wenn du deinen Char wirklich 100% im Griff hast!
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  06.02.2013, 13:46

• Abenteurer
    • Neuling
Vielen Dank schonmal!
Ich werde Wars in Skyrim IV so schnell wie möglich ausprobieren!
Kannst Du mir zufällig noch sagen, wo Du das her hast?
Die Seite auf Nexus wird mir nicht mehr angezeigt.
LG, styx
  06.02.2013, 15:50

• Agent
    • Klingen
Das hab ich aus der Gamestar...   :rolleyes2:
Daher weiß ich auch leider nicht, wo du die Mod finden kannst, ich habe die Ausgabe nicht Griffbereit. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst, werde ich es dir sagen können. Ich werde morgen die restlichen Sachen aus meiner alten Wohnung holen (bin gerade erst in meine WG umgezogen und muss noch all mein Lesefutter rüberholen).

Oh man, dass man bei Skyrim Nexus nichts findet, ist echt traurig...   :bang:
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  06.02.2013, 15:58

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo,

vielen Dank, ich habe es aber jetzt schon gefunden.
Da die Files auf der Nexus-Seite versteckt waren (vom Verfasser scheinbar), habe ich woanders gesucht.
Auf der Seite von Gamestar habe ich leider auch nichts Downloadbares gefunden, aber unter folgendem Link bin ich dann fündig geworden und ich dachte, ich poste es mal, falls noch jemand auf der Suche nach der Mod ist:

http://www.gamona.de/downloads/the-elder-scrolls-5-skyrim,wars-in-skyrim-iv-mod:download,2040843.html

Liebe Grüße,
Styx
  06.02.2013, 19:30

• Reisender
    • Neuling
Ich suche einen Händler-Mod, der wirklich viel Geld hat (mehr als 10.000, am Besten so 50.000 oder Mehr ;) ). Gibt es sowas?
- The Medic
  14.07.2013, 18:34

• Reisender
    • Neuling
hallo

ich suche eine Hunger und Schlaf mod (kein durst, da es ja kaum Getränke im Spiel gibt und Durstmods daher eher lästig sind)

welche Hunger/Schlafmods könnt ihr empfelen?

ich erinnere mich noch flüctig eine eine Mod die mir sehr gefiel; eine Hungermod, bei der jede Rasse verschiedene Nahrung breuchte, bzw manche Nahrung manchen Rassen mehr brachten, wie z.B. Argonier essen auch rohe Rattenfleisch wärend Menschen das nicht gut vertragen usw... hab aber leider ka welche mod das war, könnte sein, dass das zu einem Overhaul gehörte.
  23.12.2013, 16:52