Nirn.de

Gast

Thema: Das schwarze Auge: Drakensang - Allgemeiner Thread  (Gelesen 42698 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
@PHofmann: Der Fehler sagt mir leider überhaupt nix. Scheint aber tatsächlich an dem Patch zu liegen, denn bei mir - ich spielte diese Episode noch "vor" dem letzten Patch - funktionierte dort alles tadellos...  :rolleyes:

@Fårseti: Der "Wachhauptfrau-Bug" taucht meines Wissens leider auch seltsamerweise sporadisch bei Original-Versionen auf. Ich selbst hatte da zwar Glück, doch beispielsweise ein Bekannter von mir, der sich das Spiel zeitgleich mit mir kaufte, fing ebenfalls den Bug ein und brach dann das Spiel ab bis der erste Patch erschien, der scheinbar hier Abhilfe schuf.  :P
  02.03.2009, 19:03
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Hab inzwischen einen etwas älteren Spielstand geladen, damit funktionierts. Hab diesmal nicht den Magier aus der Ruine in meine Partie genommen und irgendeinen Magischen Ring oder ein magisches Amulett noch nicht identifiziert (weiß nicht mehr genau was es war). Jetzt kommt ich allerdings wieder nicht weiter weil mir der Typ unten in der Ruine der sozusagen das Buch bewacht immer kräftig auf die 12 haut. Die Rattenmutter hab ich auch noch nicht ganz gepackt, werds später mal wieder probieren.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  02.03.2009, 21:34
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Hm, ja der Gute teilt ordentlich aus, doch zu viert sollte der eigentlich schon zu schaffen sein ohne solche "Tricks". Hast du vorher auch alle anderen Adds dort platt gemacht damit du dich allein auf Wagnitz konzentrieren kannst? Hast du vielleicht auch einen Magier dabei, der aus der Ferne mit Zaubern angreift und den Paralysis beherrscht? Weil mit dem Spruch kann man so ziemlich alles klein kriegen. Wenn die Lebensenergie in der Gruppe knapp wird einfach den Gegner versteinern - heilen - wieder auftauen - weiter draufkloppen. Man startet so in jede Kampfrunde frisch geheilt; der Gegner behält aber seinen Lebensenergieverlust.  :ugly:
  03.03.2009, 07:20
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
So...beide geschafft, den Magnitz oder wie der Lump hieß hab ich einfach seine Leibwächter weggelockt auf die Treppe, allesamt umgehauen und dann dem Kriebel volles Pfund aufs Maul gegeben. Auch die Rattenmutter war mit meinen 3 Nahkämpfern und ordentlicher Ausrüstung kein Problem mehr, meine Waldläuferin hats allerdings erwischt.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  03.03.2009, 18:08
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Die Januar-Ausgabe der PC-Games enthält die Gold-Edition von Drakensang:
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Gold-Das-ist-die-Vollversion-der-PC-Games-1-12-mit-Gameplay-Video-862790/
(noch bis Dienstag zu haben, ab Mittwoch gibt es die Februar-Ausgabe mit King's Bounty Armored Princess/Crossworlds)
Meine Morrowind-Homepage
Steam? Never ever! Not in a million million years!
  22.01.2012, 09:16
  • Offline
  • http://www.seoman-mondkalb.org/index.html