Ich weiß, man soll sich nicht selbst antworten, doch ich bräuchte wieder mal Hilfe...
Und zwar bin ich gerade im Zwergenkönigreich Murolosch (was für eine Architektur!

) und räuchere Riesenasseln in dem Lager dieser Zwergin aus. Nun soll ich dort aber auch laut Tagebuch nach Hinweisen suchen...
...wer die Asseln dort eingelassen hat bzw. hängt das wahrscheinlich mit der Quest um Salina zusammen, die ja beschuldigt wird eine Attentäterin zu sein. Ich habe zwar bisher eine gelbe Flüssigkeit gefunden, die ich noch untersuchen lassen werde, doch sonst leider nichts. Das Tagebuch schreibt aber, ich soll noch weiter suchen. Nur wo ist da was zu finden?
Meine zweite Frage dreht sich um die Quest "Rache für Ardo".
Diese Quest ist ja quasi das Ende der "Untersuchungen am Hafen" und man soll den bösen Magier sowie diese Handelshausvorsteherin töten. Den Magier schafft meine Truppe ja noch ohne Probleme, doch diese ganzen Handlanger, die da angreifen, sind einfach nicht zu packen. Da spawnen ja immer gleich wieder neue sobald man alle getötet hat und das ohne Ende. Gibt es hierbei irgendeinen Trick oder hört das wundersame Auftauchen dieser Gegnermassen irgendwann von selbst auf?
Und noch was: Diese bereits erwähnte Rattenquest ist ja auch ***! Ich bin ruhmreicher Streiter der Drachenqueste, Träger des goldenen Schildes von Fendral und Bezwinger des Purpurdrachens. Ich habe Untote, Harpyien, Riesenspinnen und Dämonen in die ewigen Jagdgründe geschickt sowie in der Schlacht um Tallon an der Seite des Hauptmannes der Wache den Ogeranführer plattgemacht - und nun schaffe ich es immer noch nicht diese eine Ratte kleinzukriegen...