erstmal danke für eure lieben Comments, ich freue mich sehr darüber

Das die meißten der Mods englisch sind ist doch nicht schlimm, ich spiele auch mit vielen englischen Mods. Von den Deutschen gibts halt nicht so viele Mods

Übersetzungen hab ich aber auch nicht aufgeführt, sondern immer die originale Version, da die Übersetzungen meißt veraltet sind, also Übersetzungen von älteren Versionen.
Was die Aktualität dieser Liste anbelangt, so liegt mir zwar auch viel daran, aber ich kann nicht alle paar Tage die gesamte Liste durchgehen nach neuen Versionen. Ihr seid gefragt

dafür hab ich auch die Versionsnummern drangeschrieben. So fällt euch ein Unterschied sofort auf und ihr könnt mich per PN benachrichtigen. Und immer ganz tessource nach neuen Mods absuchen kann ich auch nicht. Wenn ich über neue stolpere, schreibe ich sie sofort in die Liste, wenn ihr neue findet könnt ihr sie auch entweder posten oder mich per PN darauf hinweisen damit ich es einfüge.
Freut euch schonmal auf die Mod-Sammlung: Vampir-Mods

Edit: @Mafio1 unten drunter: Ich habe meine Mod-Sammlung mal aus purer Faulheit auf Stealth-Charaktere beschränkt. Ich bin ja soo faul

nein, scherz. Aber wenn ich alle dunklen Sachen aufgelistet hätte, hätte ich eine knappe Woche gebraucht, und so lange kann ich mienen PC nicht anlassen

Dann kämen nämlich noch dazu: Nekromanten, Schwarzmagier, Schurken, Banditen, Todesritter, VAMPIRE und ähnliches. Jede dunkel getönte Rüstung hätte ich auflisten müssen. Oh, und Bogenschützen habe ich auch weggelassen - obwohl es eigentlich gepasst hätte vom Thema - weil es auch sehr viele sind. Ich denke, Bogenschützen zähl ich besser zu Jägern, da kommt auch noch mal ne große Liste zusammen

Und jaa, eigentlich hätte ich dann den Thats So Nico Mod draußen lassen müssen, aber ich hab ihn in einem Zug mit Nicos Dreadweave Complete dazugeschrieben, sry.